Jump to content

Bestes Yoshis Island ?


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Yoshis Island (Yoshis Island 1) GBA

Yoshis Island DS (Yoshis Island 2) Nintendo DS

Yoshis New Island (Yoshis Island 3) Nintendo 3DS

 

Hi wollte euch ma fragen welches Yoshis Island ihr am besten findet von den drei Teilen... Ich finde Teil 1 und 2 bisher am besten, dafur gefällt mor der 3D Effekt beim neuesten teil sehr ! Alle Teile sind sehr gut, aber warum Teil 1 am besten für mich ist hat einen klaren grund, die Musik hat lauter Ohrwürmer geschaffen, Teil 2 und 3 haben nicht annähernd so tolle Soundtracks..

 

Obwohl ich spielerisch sogar teil 2 besser finde als Teil 1 wegen der abwechslungsreicheren dinge die man tun kann...

Link to comment
Share on other sites

also ich kenne nur Yoshi’s Woolly World, und das finde ich richtig klasse.

 

die anderen teile die du aufgezählt hast kenne ich überhaupt nicht.

liegt auch daran, das ich nie ein handheld von Nintendo vorher hatte.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das von Konsolenheini genannte Yoshis Island (Yoshis Island 1) GBA ist ein Remake von der Super Nintendo Version. Bis auf ein paar Bonuslevel ist dieses aber inhaltlich soweit gleich.

 

Von den Yoshi Spielen gefällt mir Wooly World bisher am besten (vor allem auch wegen des gelungenen Koop-Modus), danach kommt Super Mario World 2 - Yoshis Island für das Super Nintendo.

 

Den 3DS Teil zocke ich momentan zwischendurch aber werde damit irgendwie noch nicht so warm...keine Ahnung warum.

 

Insgesamt liebe ich die Yoshi Serie und freue mich extrem auf das neue Yoshi Game für die Switch!! :)

Edited by Emzett
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Es war nicht gefragt, aber ich finde nur das SNES / SFC Game "Super Mario World 2" von allen Yoshi Games wirklich gut.
Wirklich bedauerlich, dass Nintendo nie mehr an die Qualität dieses einzigartigen Spiels anknüpfen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Habe einen VDSL250. Völlig ausreichend! Den Speedtest habe ich gemacht während ich nebenbei einen Netflix Stream in 4k laufen hatte. Besser gehts nicht! 😄 So nach und nach wird hier bei mir in der Umgebung auch FTTH ausgebaut. Sobald ich das bekommen kann, gibt es ein Upgrade! 
    • LiS 2 wäre ja gut, wenn da nicht der überaus, dumme, egoistische und arrogante kleine Bruder Daniel Diaz wäre...   
    • Das mit der Säure weiß ich nicht ob es klappt. Blocken tust du aber indem du den linken Analogstick nach hinten drückst und hältst. Ausweichen mit dem linken Analogstick entweder nach links oder rechts halten.  Achtung! Standard-mäßig ist das Spiel so eingestellt, dass du nach jeder Attacke die Richtung wechseln musst! Ob du nun rechts oder links anfängst spielt keine Rolle. Auch nicht aus welcher Richtung der Gegner schlägt. Wichtig ist halt, dass du, wenn du mit linken Analogstick nach Links halten anfängst, beim nächsten Angriff dann mit linken Analogstick nach Rechts halten weiter machen musst. Dann wieder mit Links, dann Rechts usw Es gibt aber im Menü eine Option bei der du "Auto-Ausweichen" aktivieren kannst. Mit diesem Feature musst du nicht mehr hin und her wechseln, sondern es reicht, wenn du den linken Analogstick nur noch in eine Richtung drückst. Deine Figur macht dann das Ausweichen automatisch für beide Seiten. Du selber musst aber nur eine Richtung mit dem linken Analogstick gedrückt halten. Du findest diese Option unter der Rubrik Bedienhilfen
    • Der blockt bei mir wenn ich den Stick nach hinten ziehe, drücke oder ausweiche (also links rechts). Ich gehe äußerst langsam vor. So nach dem Dark Souls Prinzip. Wenn ich mehrere Gegner ausmache, locke ich einen an und ziehe den mit Rückwertsbewegungen aus dem Geschehen. Klappt nich immer. Werde ich von mehreren überrascht und dabei getötet, richte ich mich dementsprechend neu aus. Da lassen sich dann einzelne zum Teil auch weglocken. Muss aber sagen das die Gegner KI da zum Teil schnell mitdenkt. Zum Glück hat sich das Movement der Gegner noch nicht stark verändert.    Bin mal gespannt wie der höchste Schwierigkeitsgrad da gestaltet ist.   Die Killanimationen sind in ihrer Vielfalt göttlich.😊💪
    • Danke dir! Ich empfinde da gar keinen Stress ehrlich gesagt. Denke das es auf das eigene Tempo ankommt das man sich macht. Habe zB noch gar keine Bewohner bisher und kümmere mich erstmal um Basics. Lerne das Game kennen. Und lasse den ersten Honk erst einziehen wenn ich eine solide Basis habe. Geiles Game!
×
×
  • Create New...