Zum Inhalt springen

flOw


Scheich

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info. Wäre toll wenn du bescheid sagen könntest wenn er endlich erhältlich ist. Kann es ja nur selten Testen

 

Klar, soweit ich bescheid weiss, in welcher Form auch immer, werd ich dich es wissen lassen.

 

Wuhu, man glaubt es nicht, der Patch is heute nu endlich mal erschienen.:zwinker:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Wie bekomm ich die trophy Erinnerung? Also wie mach ich Bildschirmfotos?

Dazu musste das seperat erhältliche Add-On kaufen. Da kriegste nicht nur ne neue Kreatur, sondern kannst auch Fotos machen. Die Frage ist nur, ob du für eine Trophäe extra 4€ ausgeben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wollte nur mal Bescheid geben das es seit neuestem nicht mehr Möglich ist den DLC zu installieren wenn man das Spiel und den DLC vom Europäischen Server zieht.

 

Der DLC braucht die Version 1.0 doch es wird leider immer die Version 2.1 die automatisch bei der Installation des Spiels runtergeladen wird.

 

Sony weiß von diesem Problem schon länger doch bislang hat sich nichts geändert.Es wird jedoch immer noch zum Download angeboten und man darf weiterhin Geld für ausgeben.Es kann doch nicht so schwer bei einem wöchentlichen Update des Stores das ganze hinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...