Zum Inhalt springen

Benutzernamen


Empfohlene Beiträge

Meine hat die Blödeste Geschichte^^

 

Ich war mal mit meiner Mutter in nem Rastaurante, da kommt irgendwann die Rechnung, die wurde bezahlt und ich nahm sie mit. Irgenwann hab ich aus Spaß

dran rumgepustet, dann machte es n' ganz lautes Piepen. Und da es Papier war und

drauf Piepen konnte (und ich Papier ganz schön dumm finde) Hab ich hald

die Mischung zwischen Papier und Piepen genommen (Papier Pieper) also als

Abkürzung "Papie"... Das hab ich überall (E-mail, andere Foren etc.)

 

FIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das so.

Ich habe auf der Play3 Home Seite zu irgendeiner News geschrieben und weis nur noch das ich meinte es sei mir egal sei was in dem Newsbericht steht dort habe ich dann aus spaß den Nick Jacke_wie_Hose gegeben und so habe ich mir mich dann auch hier im Forum angemeldet.:nixweiss:

Normaler weise ist mein Nick Tob666.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname beginnt mit K.

Da ich damals zu gern die Tische meiner Schule bemalt hatte überlegte ich mir ein Pseudonym mit dem ich meine Werke kennzeichnete. Also dachte ich an K.

Also Kay. Da ich kein Freund von Ammiland bin entschied ich mich für die Japanische Schreibweise "Kei" (wird auch Kay ausgesprochen). Links im Avatar steht es dann nochmal in Hiragana. Damit unterschrieb ich dann noch fein aufm Tisch.

 

Ist bis heute beibehalten. Ob Internet oder Reallife, Bekannte kennen mich unter den Namen Kei. Nur richtig Vertraute und Freunde kennen meinen richtigen Namen :)

 

Hab ihn auch gleich mal in mein Tattoo mit reingearbeitet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch nichts Besonderes.

Bassler kommt von meiner Tätigkeit als Bassist und nicht vom Fußballer Mario Basler.^^

Ein Freund sagte mir nämlich mal, dass ich micht Basstler nennen sollte, aber mir gefiel Bassler einfach besser. Das t hat mich gestört.

Und das Anhängsel NNP hat einen eher nostalgischen Grund.

NNP ist nämlich das Kürzel für meine alte Band(No Name Product). Also habe ich das genommen, weil es mich immer an meine Anfänge erinnern soll. Denn jeder hat einmal klein angefangen.:ok:

Also habe ich das alles zu basslerNNP zusammengefasst. Bin damit zumindest individuell.

Mich gibt es halt nur einmal. Also, wenn ihr irgendwo noch einen basslerNNP seht, dann bin ich das auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist durch meinen Familienname enstanden: Persdorf.

Meine Freunde haben diesen Name dann irgendwann mal verniedlicht und Persi draus gemacht!!!

Seit dem nennen mich alle Persi, manche kennen sogar nur diesen Name bei mir, wie ich richtig heiß wissen sie nicht genau (kann manchmal Vorteile haben)!!!^^

Überall wo ich mich anmelde nenn ich mich Persi.

Diesen Spitzname lass ich mir auch auf den Arm tättowieren, weil er einfach zu meinem Leben gehört und Standart ist!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist durch meinen Familienname enstanden: Persdorf.

Meine Freunde haben diesen Name dann irgendwann mal verniedlicht und Persi draus gemacht!!!

 

Wer sagt den das Persi niedlich ist? :tongue2:

 

Seit dem nennen mich alle Persi, manche kennen sogar nur diesen Name bei mir, wie ich richtig heiß wissen sie nicht genau (kann manchmal Vorteile haben)!!!^^

Überall wo ich mich anmelde nenn ich mich Persi.

Diesen Spitzname lass ich mir auch auf den Arm tättowieren, weil er einfach zu meinem Leben gehört und Standart ist!!!^^

 

Naja, wems gefällt.

Ich wüsste nicht wieso ich mir meinen Namen tättowieren lassen sollte.

 

Ich habe so viele Spitznamen.^^"

 

Ich heiße richtig Dajana, meine Freunde nennen mich immer Danny.

Die meisten machten gleich Dannysahne draus. O.o

(die Werbung: ,,Dannysahne von Danone davon krieg ich nie genug XD)

 

Dann noch Dideline wo ich kein Blassen schimmer habe wie die darauf kommen. :gruebel:

Also mit einer Maus kann man mich nicht verwechseln. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn ,wie könnte es anders sein von meinem Lieblingswrestler übernommen.

 

Zu zeiten wo ich noch Wrestling geguggt habe.. (so zwischen 94 und 96:D) war Undertaker auch mein Lieblingswrestler. :D fand den damals allerdings viel cooler als heute... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...