Jump to content

Benutzernamen

Recommended Posts

Ich wollte in jungen Jahren mal Kampfpilot werden,und die hatten da immer so kürzel an der Kanzel stehen.Und "ICE" hat mir immer gefallen.Gefühllos ;trocken;und hart::naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ice=Eis oder?Wieso dann trocken?

Hast du schon mal nasses Eis gesehen:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Klar!Eis ist nass.Oder seht ihr das anders??Zumindestens wenn mans anpackt ist es ziemlich schnell nass :D

Richtig aber dann ist es aber auch Wasser.:rotwerd:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gute Frage,genauso wie:Was war zuerst da,dass Huhn oedr das Ei?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Also mein Name stammt von einem Agnostic Front Lied namens "The Eliminator". Keine Ahnung, aber der Name gefällt mir einfach total^^ Und der Song ist einfach nur geil, genau wie die Band! Oi!

Ein sehr alter Song, aus den 80igern, deshalb auch noch die etwas "kindliche" Stimme von Frontmann Roger Miret^^

YouTube - The Eliminator - Agnostic Front

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

• 1 year later...