Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi ich bin in der 9. Klasse und wir haben grad das thema datenschutz/Passwörter/sicherheit in Internet. Ich wurde zu Passwörter eingeteilt mein unterthema lautet ungefähr so: Was sind die Gefahren eines Öffentlichen Wlans. Weiß jemand eine gut Seite mit vertraulichen Infos. Hab kein bock wieder Wikipedia zu benutzen.:duden:

THX:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey bro,

krasses Thema auf jeden Fall, haben wir früher in der Schule nicht behandelt.. http://SPAM ENTFERNT da findest du dein Thema mit sicherheit. Hab dort auch meine Passwörter erstellt. :trollface:

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

:facepalm:

 

Die deutsche Jugend "Hilfe ich weiß nicht wie ich ihn richtig halten soll ohne mir die Hose nass zu machen, kann mir jemand helfen"

 

Dir sollte niemand helfen! Du bist faul und willst andere losschicken die für dich dein Referat im Netz zusammensuchen. Du wirst in Zukunft sicher gut an der Kasse! .......Oder? :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör' nicht auf diese Primaten hier. Du hast eine valide Frage gestellt und nur um eine Seite mit Informationen gefragt.

 

Ich kann den Wissensstand deiner Klassenkameraden schlecht einschätzen. Aber Wikipedia bietet wie immer gute Informationen. Schau mal in den Folgenden Artikeln:

 

- "Verschluesselungsverfahren"

- "Geschichte der Kryptographie"

 

Und nach den Begriffen "Hashwerten", "Salt", "Pepper", und "VIVA" in Verbindung mit IT-Sicherheit.

 

Falls du konkrete Fragen hast, frag ruhig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, nehmen wir die jungen Leute an der Hand und führen sie durch das Leben! sehr gut! Faulheit wird auch noch belohnt. Was noch viel schlimmer ist, es wird toleriert und akzeptiert :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Streitet Euch doch nicht wegen des SPAMs.

 

User patt hat sich am 17.04.2018 registriert, um 09:23 diesen 1 Beitrag erstellt und ward seitdem nicht mehr gesehen.

 

User AlexFlex hat sich am 16.04.2018 registriert, in uralte Threads mehr oder weniger sinnvolles gepostet, und dann am 17.04.2018 um 09:31 mit einem SPAM Link auf patts Frage geantwortet, und ward seitdem ebenfalls nicht mehr gesehen.

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Streitet Euch doch nicht wegen des SPAMs.

 

Da das so offensichtlich ist, frage ich mich, wieso der Thread dann nicht direkt gelöscht wird? :think:

 

 

Auf der anderen Seite muss ich sagen, zu meiner Schulzeit war das Internet noch wirklich Neuland und wir mussten unsere Referate noch mit Büchern und Lixkons ausarbeiten. Wer da also in ein Forum kommt, weil er 2018 zu faul ist zu googlen, der hat eh keine Hilfe verdient :facepalm:


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richtig, nehmen wir die jungen Leute an der Hand und führen sie durch das Leben! sehr gut! Faulheit wird auch noch belohnt. Was noch viel schlimmer ist, es wird toleriert und akzeptiert :facepalm:

 

Deiner Logik nach, wäre ein Buch zu lesen, eine faule Lösung weil man sich des Wissens des Autors bedient.

 

Ich empfehle dir dennoch, auch wenn es unkonventionell erscheint, ab und an eines zu lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...