Zum Inhalt springen

Netzteil kaputt


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe das problem dass ich "aus versehen" mein netzteil in der steckdose

gelassen habe und der adapter überhitzt ist. mein laptop ist ein toshiba a100 969. ich habe mal im internet geguckt, aber entweder passt die nummer des

netzteils nicht, oder der laptop ist der falsche aber die nummer stimmt (model no. pa2521e-2ac3)(ich meine jetzt nicht das offizielle netzteil)...:nixweiss::nixweiss:. das offizielle netzteil kostet nämlich 120 euronen. weiß vielleicht einer von euch zufällig eine günstigere variante (z.b. conrad oder so) oder besitzt es zufällig :smileD: ok da wäre woll ein 6er im lotto wahrscheinlicher ^^

 

mfg

janjandeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sind nicht die Nummern, sondern der Strom und die Spannung, Spannung und Strom dürfen nur nicht höher sein als angegeben. Und der Adapter sollte natürlich passen. Aber da gibt es schon gute Multinetzteile.

 

SCHAU HIER:

 

http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c678_Netzteile+~+Ladegeraete.html

 

ODER HIER

 

Netzteile, für NotebooksPDAs - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

Bearbeitet von HerrKrause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sind nicht die Nummern, sondern der Strom und die Spannung, Spannung und Strom dürfen nur nicht höher sein als die angegeben. Und der Adapter sollte natürlich passen. Aber da gibt es schon gute Multinetzteile.

 

SCHAU HIER:

 

http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c678_Netzteile+~+Ladegeraete.html

 

ODER HIER:

 

reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

 

 

vielen dank schaue morgen...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...