Jump to content
Play3.de
lindobomba

Tekken 6 Collectors Edition ?

Recommended Posts

Guest [Secret]
Dann gibt es wohl ein ganz klares Fazit für Beat 'em Ups: Hol dir nen Arcade Stick sonst bist du der Looser :ok:

Also wenn es um Street Fighter 4 geht, kann ich dir nur zustimmen, aber wie schon lindobomba gesagt hat: Auf Tekken bezogen ist das völliger Quatsch meiner Meinung nach^^ Geht mit Pad auch super :D

Also wenn es um Street Fighter 4 geht, kann ich dir nur zustimmen, aber wie schon lindobomba gesagt hat: Auf Tekken bezogen ist das völliger Quatsch meiner Meinung nach^^ Geht mit Pad auch super :D

Der hat Bestimmt noch Nie Tekken gezockt^^ :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Ich erinnere mich auch an ultimativ komplizierte Steuerkreuzeingaben in Tekken, ich würde Arcade-Stick in jedem Fall empfehlen

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich erinnere mich auch an ultimativ komplizierte Steuerkreuzeingaben in Tekken, ich würde Arcade-Stick in jedem Fall empfehlen

Dann haste halt ne Motorik schwäche^^ denn ich fnds ziehmlich Leicht die Kombos mit dem controller zu zocken.also wer das nicht kann dann hilf ein stick auch nicht dabei:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LoL...

Ich wette du schaffst nich einmal eine 100% Kombo und schwingst hier Reden...:zwinker:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

LoL...

Ich wette du schaffst nich einmal eine 100% Kombo und schwingst hier Reden...:zwinker:

Wenn du Meinst...wir Können ruhig mal gegen einander zocken wenn du dich traust und dann Können wir ja sehen was ich net kann^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich brauch nur eine kombo....Yoshimitsu self kill :think: xD

mhmm...arcade stick...ich komm bei prüglern eigl. immer besser mit dem Digi Kreuz klar weil ich da so dran gewöhnt bin. Sticks komm ich iwie net mit klar...^^

Ich habe sowohl Street Fighter als auch Tekken 3 (is scho länger her^^) in ner Spielhalle mit Arcade Stick gespielt und daher weis ich, dass die Arcade-Sticks den PS3 Gamepads überlegen sind, vor allem weil das Gamepad vom Sixaxis (Dualshock 2/3) Totaler Mist sind

ich will es endlich zocken

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Dann haste halt ne Motorik schwäche^^ denn ich fnds ziehmlich Leicht die Kombos mit dem controller zu zocken.also wer das nicht kann dann hilf ein stick auch nicht dabei:naughty:

Der letzte Endboss in Tekken 5 war auf dem letzten Schwierigkeitsgrad ne Lusche, weist du warum? Weil er nichts tun kann wenn er 2 mal ne 10-Hit-Combo reinbekommt.

Machen wir das so: Wenn das Game rauskommt treffen wir uns online und schauen mal wie gut du bist :ok: