Zum Inhalt springen

Lustige erlebnisse in Liberty City


nikobellic

Empfohlene Beiträge

Schonmal was lustiges erlebt auf den weiten straßen von LC ? mir ist neulich jemand hinterhergelaufen und wollte mich hauen ,also ein passant ich hab ihm nichts getan auf jeden fall hat er mich geschlagen und ein polizist hat das gesehen als ich ihn dann zurück geschlagen habe haben die polizisten was auf english gefaselt keine ahnung was :D auf jedenfall habe ich keinen fahndungsstern bekommen ... komisch und lustig zu gleich:D ...

wenn ihr auch irgendwelche erlebnisse solcher art hattet last es mich wissen ;) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, hatte hald ein ercheatetes lustiges Erlebniss...

Da fliege ich auf sonen riesigen Turm und will da runterfahren (Comet Cheat)

werend ich fahre ruft Little Jacob an und fragt ob wir darten gehen und in dem

moment fliegt meine Karre auf so ein Riesenschild was aussieht wie eine Dartscheibe

und Fällt dann mitten auf ne Gasflasche und explodiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
also ich hab gradn auto für stevie geklaut und der navi war an, und nach jeder strasse kommt ja son klingel geräusch, was diesmal net gekommen ist, sonder da sagt die frauen stimme Ping Pong xD

 

Lol dit hatte ich och. *g*

 

Oder manche Passanten reden auf Deutsch und Russisch. Touristen.

 

Wollt mal nen Auto klauen, fasste die Klinke an und die Dame am Steuer fuhr los und ich hing an der Klinke fest und schliff 30 Meter oder länger übern Asphalt anner Tür hängend. Haha.

 

Euphoria is schon fein.

 

 

Einmal bin ich hinten in nen parkendes Auto gerast wo vorn einer anner Motorhaube schraubte. Die Haube flog und der Typ hinterher. :think:

 

 

Paar mal is mir schon passiert das ich Full Speed über die straße gefahren bin und mein Auto / Motorrad plötzlich kurz in den Boden rammte, wie in ein Schlagloch welches es aber nicht gab, und denn wurd ich 10 Meter inner Luft geschleudert mit mehmaligem Überschlag und Landung auf den Rädern.

 

Leider gabs dafür nix hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon ne Menge lustiger Erlebnisse. Was aber wirklich seltsam war, passierte als ich beim Kumpel auf Xbox gezockt habe. Da hatte ich ein bisschen Ärger gemacht und 3 Sterne gesammelt. Wie gewohnt flüchte ich uneinholbar.^^ Nun ja dann bin ich mein Fahndungslevel losgeworden und steige aus, will eine straße langlaufen und da steht ein Cop, der sich hinter einer telefonzelle versteckt. Ich wunder mich noch, was da los ist und auf einmal kommt er hervor und drückt mir eine Salve aus der Schrotflinte rein. Tod....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal auf der Strasse nach einem typen mit Schild am hals

ausschau halten

den schlagen und dann in den U-bahn eingang laufen

bei manchen eingängen steht ein Cop (richtig hinein laufen )

wenn du dich genau vor dem cop von dem typen schlagen lässt,

siehst du , wie er abgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal auf der Strasse nach einem typen mit Schild am hals

ausschau halten

den schlagen und dann in den U-bahn eingang laufen

bei manchen eingängen steht ein Cop (richtig hinein laufen )

wenn du dich genau vor dem cop von dem typen schlagen lässt,

siehst du , wie er abgeführt wird.

Ich teste bei so Spielen mit vielen Freiheiten immer alles möglich aus. Habe mal die Cops gerufen und ne Massenschlägerei angezettelt. Danach hatte ich erst nen Fahndungslevel aber nach dem Fahndungslevelcheat war der weg. Die anderen Leute wollten mich aber trotzdem noch schlagen und da die Bullen ja dann mit Waffengewalt ankommen gabs erst mal ne dicke schiesserei. War schon geil und auch ziemlich real.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...