AdamDeadmarsh Posted August 30, 2009 Author Share Posted August 30, 2009 ich weiß schon worauf ich mich bei 2K einlasse,zocke die Serie schon seit dem sie noch ESPN irgendwas hieß,bin auch immer noch an 2K9 dran(offline) und EA's Ableger zocke ich online,die Demo zu 2K10 kommt am 3. September raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
anaheim_ducks90 Posted August 30, 2009 Share Posted August 30, 2009 Also in Sachen Präsentation hat 2k eindeutig die Nase vorn. Alleine schon bei den Einlaufshows, Arenen etc., die alle mehr nach Realismus aussehen. Spielerisch führt aber kein Weg an EA vorbei, das muss man ganz klar so sagen finde ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted August 30, 2009 Share Posted August 30, 2009 danke obwohl EA hat das mit der Stimmung auch verbessert Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdamDeadmarsh Posted September 1, 2009 Author Share Posted September 1, 2009 NHL 2K10 adds Winter Classic mode, remembers the Whale - Puck Daddy - NHL - Yahoo! Sports neues Preview,sieht echt klasse aus,wird nen enges Rennen dieses Jahr und das ist gut so,kann für uns Gamer nur das Beste sein,wenn wieder ne Konkurenz aufkommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 1, 2009 Share Posted September 1, 2009 werden wir sehen (ich glaubs net) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdamDeadmarsh Posted September 3, 2009 Author Share Posted September 3, 2009 gibt keine Demo von 2K10,was ich sehr schade und auch unverständlich finde:nixweiss: auf 2khockey.net gibts das 1. gameplayvid zu sehen,14min 1 Drittel Flyers vs Caps,gespielt von einem der Mods dort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swissfighter Posted September 11, 2009 Share Posted September 11, 2009 Was ist den der unterschied von 2K10 und NHL EA 10??? Grüsse und danke dem antworteten Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdamDeadmarsh Posted September 13, 2009 Author Share Posted September 13, 2009 bisher noch keine,da beide Spiele noch nicht erschienen sind,aber der "Krieg" der beiden Ableger von EA bzw. 2K ist ne unendliche Geschichte ähnlich wie bei Fifa und Pes,kurz gesagt EA war immer sehr arcadelastig und 2K mehr auf sim ausgelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkRaptor Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 bisher noch keine,da beide Spiele noch nicht erschienen sind,aber der "Krieg" der beiden Ableger von EA bzw. 2K ist ne unendliche Geschichte ähnlich wie bei Fifa und Pes,kurz gesagt EA war immer sehr arcadelastig und 2K mehr auf sim ausgelegt Da muß ich Dir leider wiedersprechen. EA's NHL ist eine Eishockeysim erster Güteklasse und 2K eher ein arcadiges Casual-Game. Ich spiele selbst richtiges Eishockey und seit Jahren Konsolenhockey. Seit NHL2k7 geht jede Runde klar an EA Sports. Die mageren Versuche von 2K bei 2K8 und 2K9 den Skillstick zu "kopieren" ist krass missglückt. Mit altbewährter Knöpchen-Steuerung kam wieder Freude auf, ohne je die Brillianz von EA's Ablegern zu erreichen. NHL 10 habe ich selbst schon angespielt (GamesCom) und es ist für mich das beste Hockeygame ever. Da muß bei 2K10 Weihnachten und Ostern zusammenfallen, wenn sie dieses Jahr an EA rankommen wollen. Ich kauf mir aber 2K10 trotzdem und zwar aus 3 Gründen: - Hartford Whalers endlich spielbar - Kostet nur knapp 30€ - Pond Hockey & Mini Eisbahn (Partyspass, der bei EA noch fehlt). Morgen bringt der Postbote NHL 10 und dann ab auf's Eis XBOX-Gamertag: D4RK R4PTOR Clan: RoDCREW (RoDC) www.rodcrew.de.to ---------------------------------- Zocke gerade auf PS3: Gran Turismo 5, PES 2011 Zocke gerade auf Xbox360: Fallout 3, Fallout New Vegas Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdamDeadmarsh Posted September 15, 2009 Author Share Posted September 15, 2009 ok Geschmäcker sind verschieden:zwinker:,2k9 war nen Griff ins Klo,aber 2K8 war mit den richtigen Slidern ne geniale Sim,ich freu mich auf beide Spiele,NHL 2K10 ist ja verschoben wurden in D auf den 25. glaube,habs mir nu bei amazonuk bestellt,da is Release der 18. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts