Zum Inhalt springen

Nhl 10 NHL 2k10


AdamDeadmarsh

Empfohlene Beiträge

ich hab mir gestern NHL 10 geholt und bin völligst verblüft. ich hab seit 4 oder 5 jahren kein eishockey game mehr angerührt und dieses jahr war es mal wieder so weit. ich muss sagen eines der besten hockeygames ever. spielspaß für mich pur auch wenn ich grad nur verlier ;).

 

also für mich is nhl 10 einer der top sport titel auf ps3 =).

 

gruß Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht bin ich jetzt dadurch, dass ich nur das 2K9 hatte ziemlich negativ dazu eingestellt, aber ich habe ja bereits gelesen, dass das eines der schlechtesten gewesen seien sollte. Ich hatte 2K9 auf der Wii und wollte jetzt einfach mal schauen, was denn andere vom neuen 2k-ler halten.

 

Mit dem neuen NHL 10 bin ich eigentlich richtig zufrieden, sogar ein Freund, der eigentlich nicht wirklich Eishockey mag, hat es sich gekauft und fande es gut (er hat zwar oft verloren, aber hat ihm trotzdem Spaß gemacht).

 

Vielleicht kann ja einer der 2K10 Besitzern einen neutralen Bericht fassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich jetzt dadurch, dass ich nur das 2K9 hatte ziemlich negativ dazu eingestellt, aber ich habe ja bereits gelesen, dass das eines der schlechtesten gewesen seien sollte. Ich hatte 2K9 auf der Wii und wollte jetzt einfach mal schauen, was denn andere vom neuen 2k-ler halten.

 

Mit dem neuen NHL 10 bin ich eigentlich richtig zufrieden, sogar ein Freund, der eigentlich nicht wirklich Eishockey mag, hat es sich gekauft und fande es gut (er hat zwar oft verloren, aber hat ihm trotzdem Spaß gemacht).

 

Vielleicht kann ja einer der 2K10 Besitzern einen neutralen Bericht fassen :)

 

ich verlier auch öfters mal^^...erstmal an die steuerung halt gewöhnen =). kreig meistens in der letzten minute noch nen dummes apraller tor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...