Jump to content

User im News Kommentar Bereich ausblenden

Recommended Posts

Da das News-Bereich Forum keine Möglichkeit bietet User auszublenden deren Gelaber einen nervt ... hier meine Custom Lösung:

1. Installier das Plugin "cjs" für Google Chrome
  2. Füge dort folgendes Script ein: https://jsfiddle.net/herrfischerhamburg/zk39or3d/

In diesem Beispiel werden dann per Javascript alle Beiträge des Users "Frauenarzt" ausgeblendet und stattdessen ein Foto einer Babykatze angezeigt.

Wenn Ihr einen anderen User ausblenden wollt müsst ihr die Profil-URL im Script einfach nur mit der Profil URL des jeweiligen Users austauschen ;)

Disclaimer: Ich bin niemand der anderen vorschreiben will was sie sagen dürfen oder nicht, aber ich bin auch jemand der bestimmen möchte was er sich reinzieht.

Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe schreibe ich ein zweites Script mit dem man auch alle User ausblenden kann die z. B. auf Frauenarzt antworten. Die nerven ja eigentlich fast genauso.

Edited by ps3hero

Man muss ja wirklich sagen, Play3 reagiert null, denen ist die Eskalation unter den einzelnen Beiträgen vollkommen egal, die Beleidigungen, die Verachtung, alles, und jetzt muss man sich selber darum kümmern einzelne Leute ausblenden zu können.

Dein Vorschlag ist zwar wirklich super aber ich mache mir doch hier nicht die Mühe weil Play3 es nicht gebacken bekommt einzelne User zu bannen. Ein Armutszeugnis.