Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company hängt online ständig


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Hey...

 

So, immer wenn ich bei Eroberung bei den Maps Überqueren + Par für den Kurs zur RU-Basis in den Helikopter einsteige und dann abhebe, hängt sich die PS3 auf (Kann sie nur noch auf dem I/O Knopf ausschalten).

Jetzt grad hat sie sich auch aufgehangen, als ich nur bei Par für den Kurs in der RU-Basis gespawnt bin. -.-'

 

Sonst hängt sich meine PS3 (40 GB Version) nie auf (außer beim Browser).

Was ist da los?

 

MfG Fitzer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch ständig.Da kannste nichts machen außer den Russenheli meiden.Bei mir hängt sich das auch immer auf, wenn ich als Angreifer auf den Heli am Hafen fliege und die Verteidiger schon in der 4. oder 5. Base sind.Genauso bei Oasis.Kann man leider nichts gegen machen.

 

Ich spiel nicht Gold Rush, nur Eroberung.

Bei mir hängt es sich auch auf, wenn ich nur blöd herumlaufe. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ma das nur der MP betroffen ist

krieg das game auch bald und hatte nich wirklich vor online zu zocken und hoffe daher das die abschmierer nur im MP passieren:naughty:

 

 

Du hohlst dir BBC und spielst es nicht im MP...dabei ist es doch im eigentlichen sinne ein MP Spiel. Aber Naja dein ding.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...