Jump to content

Battlefield: Bad Company hängt online ständig

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Hey...

So, immer wenn ich bei Eroberung bei den Maps Überqueren + Par für den Kurs zur RU-Basis in den Helikopter einsteige und dann abhebe, hängt sich die PS3 auf (Kann sie nur noch auf dem I/O Knopf ausschalten).

Jetzt grad hat sie sich auch aufgehangen, als ich nur bei Par für den Kurs in der RU-Basis gespawnt bin. -.-'

Sonst hängt sich meine PS3 (40 GB Version) nie auf (außer beim Browser).

Was ist da los?

MfG Fitzer ^^

Das Problem hab ich auch ständig.Da kannste nichts machen außer den Russenheli meiden.Bei mir hängt sich das auch immer auf, wenn ich als Angreifer auf den Heli am Hafen fliege und die Verteidiger schon in der 4. oder 5. Base sind.Genauso bei Oasis.Kann man leider nichts gegen machen.

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Das Problem hab ich auch ständig.Da kannste nichts machen außer den Russenheli meiden.Bei mir hängt sich das auch immer auf, wenn ich als Angreifer auf den Heli am Hafen fliege und die Verteidiger schon in der 4. oder 5. Base sind.Genauso bei Oasis.Kann man leider nichts gegen machen.

Ich spiel nicht Gold Rush, nur Eroberung.

Bei mir hängt es sich auch auf, wenn ich nur blöd herumlaufe. -.-

hmm komisch... -.-

Naja egal.

ich hoffe ma das nur der MP betroffen ist

krieg das game auch bald und hatte nich wirklich vor online zu zocken und hoffe daher das die abschmierer nur im MP passieren:naughty:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

ich hoffe ma das nur der MP betroffen ist

krieg das game auch bald und hatte nich wirklich vor online zu zocken und hoffe daher das die abschmierer nur im MP passieren:naughty:

Du hohlst dir BBC und spielst es nicht im MP...dabei ist es doch im eigentlichen sinne ein MP Spiel. Aber Naja dein ding.:ok: