wo ist der unterschied zwischen FF 13 und FF versus 13
-
By AndromedaAnthem · Posted
Geheimnisse ohne Ende und alles so atemberaubend edel, wichtig, fordernd, spannend! Für mich auf absolutem Top-Niveau und schon irgendwie bissl einzigartig! 🥰 9.5 🤠 -
Steht im Spiel da, was man machen muss. Da steht : Sobald sie Anomalien (Veränderungen) endecken, drehen sie sofort um um und laufen weiter (also in die andere Richtung). Sehen sie keine Anomalien, laufen sie weiter. Du musst nur auf den einen langen Gang wo die Türen, Poster usw. sind auf Veränderung achten. Hier ein Paar Beispiele: Der Mann der da immer langläuft, verändert sich ab und zu. Er läuft normal ruhig, guckt immer geradeaus und guckt ernst. Das ist dann alles normal. Dann sieht man ihn auf einmal lächeln und genau das ist eine Anomalie. Genau dann solltest du in die andere Richtung laufen. Oder eine Tür fehlt dann. Bilder verändern sich. Du hörst ein Geräusch, Licht flackert, der Boden sieht anders aus usw. Das alles sind dann Anomalien. Findest du eine Anomalie und läufst in die andere Richtung, dann kommst du zu Exit 1. Wenn keine Anomalie da ist und du läufst normal weiter, dann kommst du auch zu Exit 1. Dann läuft man immer wieder diesen Gang lang und achtet halt drauf, ob es irgendeine Veränderung gibt, bis du halt Exit 8 erreichst und den Ausgang gefunden hast. Hast du aber eine Anomalie nicht mitbekommen und läufst weiter geradeaus, dann fängst du wieder bei Exit Null an. Das gute ist aber, sobald du eine Anomalie endeckt hast, kommt diese Anomalie nicht mehr wieder (auch wenn du wieder bei Exit 0 anfängst). Es gibt insgesamt 30 Anomalien. Du könntest es aber auch gleich beim ersten mal schaffen, Exit 8 zu erreichen. Hat bei mir nicht geklappt, da ich ab und zu eine Anomalie übersehen habe. Man muss da teilweise schon ganz genau hingucken. Unter anderen sind an der Decke, kleine Überwachungskameras. Irgendwann leuchtet da ein kleiner roter Punkt und genau das ist die Anomalie dann. Normal leuchtet da kein roter Punkt an den kameras.
-
By eviltrooper · Posted
Aber wo war das den ein Spoiler? Das es eine Hochzeit gibt weiß man ja recht früh. -
Bin zuversichtlich heute noch 4 zu Gesicht zu bekommen. 😊
-
Recommended Posts