Jump to content

Questfrage (Blutsverwandtschaft)


Recommended Posts

Ich hab die quest blutsverwandschaft begonnen und habe in arefu die toten eltern von lucy geunden und suche jetzt den sohn Ian und "Die Familie" aber kann sie nicht finden ich hoffe irgendjemand weis wo sie sich verstecken =)

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

 

Link to post
Share on other sites

du mussst mit dem wächter oder sheriff sprechen der sagt dir wo er ist er wurde nämlich von der familie verscvhleppt er nennt dir 3 mögliche stützpunkte weiß leider nciht ejhr genau welcher von den drei aber solltest du ziemlichz schnell gefunden haben

Link to post
Share on other sites
ne's sind 3 bin ich mir sicher ! un in einem ist er in der station glaub ich

 

Ja den findest du in einer U-Bahn Station ganz in der Nähe von Arefu.

Nur mir fällt der name der Station jetzt nicht ein

Link to post
Share on other sites
Ich hab die quest blutsverwandschaft begonnen und habe in arefu die toten eltern von lucy geunden und suche jetzt den sohn Ian und "Die Familie" aber kann sie nicht finden ich hoffe irgendjemand weis wo sie sich verstecken =)

 

ich hab nur die englische version dort heisst der ort northwest seneca station,das ist der auf der karte eingezeichnete ort direkt über arefu (wenn du auf die karte guckst) dort musst du

in die station in den hintersten raum bei den freundlichen ghulen,vor den gift fässern ist ein gulli nach unten,wenn du unten bist musst du dich in den tunneln umgucken ,findest ab dann schon alleine dort hin^^

 

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...