Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi hab folgendes problem...hab mir heute erstmal spiele für 160€ gekauft und hab dann feststellen müssen, dass die scheiskiste einfach nicht laufen will -.- .

es sieht so aus:

ich habe alle kabel ordnungsgemäß angeschlossen.

Ich habe strom aber wenn ich sie einschalte und auf die AV-Programme wechel bekomme ich weder bild, noch ton.

Ein kumpel hatte sie vorher am HD fernseher angeschlossen, da ich noch keinen habe habe ich sie wie früher schonmal an einem SD fernseher angeschlossen, vergebens...

2 scartanschlüsse am fernseher und einer nur für die 3 stecker.

hab im handbuch gelesen dass nach einem wechsel von HD zu SD anfangs kein bild da ist, erst nach erneut starten. Das halt leider auch nix gebracht. kann mir bitte jemand helfen??

Posted

Halt beim Einschalten der PS3 den I/O Button länger gedrückt bis sie 2 mal piepst. Dadurch wird sie resettet und du müsstest Bild haben. Aber an der PS3 direkt anmachen, nicht über den Controller.

Edit: Mist. Zu langsam:ohjeh:

Posted

Das Problem ist, dass die Anzeige-Einstellungen deines Freundes noch gespeichert sind.

Auf normalem Weg kannst die ja nicht ändern, da du nichts siehst.

Wenn die PS3 aus ist, schalte sie zusätlich am Netzschalter hinten auf aus und lege deinen Finger auf die I/O Taste.

Lass ihn drauf und schalte hinten wieder ein.

Den Finger erst runternehmen, wenn nach dem ersten Piepser, der beim Einschalten zu hören ist, noch ein weiterer gefolgt ist.

Nun ist deine PS3 resetet und die Standarteinstellungen sind eingestellt :ok:

EDIT: Verdammt :ohjeh:

Naja meins ist ausführlicher :tongue2:

Posted (edited)

soooo @Serbish_Flavour

Denke jetzt müsste dir geholfen sein dank unseren ÜBERFLEISIGEN mods :lach:

Gleich 3x zur fast selben zeit^^

edit: @energie1989 bist du neu als mod hier?

Schon so lange hier und sehe dich grade das erste mal^^

Edited by Basti02081987
Posted

Echt top bei euch hier, ging verdammt schnell und ich weis was los ist :)

gut früher hatte ich sie aber 1x an einem HD Fernseher angeschlossen gehabt. Da kam dieses problem am röhrenfernseher aber nicht vor, komisch aber egal.. danke nochmal an alle, ihr seid die besten

MFG

Serbish_Flavour

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...