Zum Inhalt springen

Gamestop Angebot - Fat Lady gegen Slim


Hadeß

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hatte jetzt einiges bei euch gelesen zum Thema Fat Lady gegen Slim. Leider konnte ich nirgends lesen, dass jmd dieses Angebot von Gamestop schon erwähnt hat.

 

HOME - GameStop.de - Power to the Players

 

Das Angebot gilt auch für alle alten PS3 Modelle+Spiel+99€ gegen die PS3 Slim. Hatte da mal angerufen und nachgefragt.

 

Die Frage ist fast die gleiche, wie schon in den vielen anderen Beiträgen.

 

Tauschen, ja oder nein? ... Nur halt diesmal mit dem Argument, dass man sie nicht bei Ebay verschärbeln brauch.

 

Auf der Gamescom fand ich die Slim total hässlich. Nur wenn ich jetzt daran denke, dass meine 40 GB Version schon irgendwie lauter geworden ist, die Garantie futsch ist und das Ausfallrisiko besteht, dann komm ich ins grübeln.

 

Was meint ihr? Tauschen, ja oder nein?

 

Für mich wäre an dieser Stelle, die neue Garantie und die Lautstärke entscheidungsrelevant. Design --> bäh, auch wenn man sich dran gewöhnen kann ^^.

 

PS: Wenn der Link doch schon aufgetaucht ist, dann schließt den Beitrag bitte. Hab mich gerade erst angemeldet und nich alles gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf das innere? ... Aber da gibt es doch keine wesentlichen Unterschiede. Mehr GB ok und ne kleinere CPU. Aber anonsten is doch nix neues drin, oder nich?

 

Und die Garantie ist abgelaufen.

 

Ich habe damit gemeint,dass nicht die Optik zählt,hauptsache die Slim funktionniert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben bei Gamestop angerufen und:

 

Das Angebot gibt es nicht mehr!!!!! :motz:

 

Guck mal da :zwinker:

 

Das Angebot gilt auch für alle alten PS3 Modelle+Spiel+99€ gegen die PS3 Slim. Hatte da mal angerufen und nachgefragt.

 

Hatte mich nämlich auch gewundert und deswegen da angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...