Jump to content

"Hacking", Aim Bots auf PS4 möglich?


felix0704
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community!:)

 

Ich hatte letztens mit PSN Freunden eine Diskussion über mögliche "Hacker" in Call of Duty WWII.

Ein Kumpel ist regelmäßig davon überzeugt, dass etliche Hacker unterwegs sind und ihr Tod eigentlich nicht mit normalen Dingen zugehen könne.

Für mich klingt es zu einfach, zu sagen, es wären vermeintliche "Cheater" am eigenen Versagen schuld. Leider habe ich auf dem Gebiet zu große Unwissenheit, sodass ich im Grunde keine Gegenargumente anbringen kann. :nixweiss: Das einzige, was ich zu der Thematik weiß, ist, dass es auf Konsole extrem schwer bzw. so gut wie gar nicht möglich sei, Anwendungen nebenher laufen zu lassen.

 

Daher würde ich gerne wissen, ob "Hacking" a la "Aim Bots" auf PS4 grundsätzlich möglich ist und bei einem neuen Spiel, wie WWII, ausgeschlossen werden kann. :think:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Man kann definitiv hacken auf der Konsole.

Mein kleiner Schwager hat mir das mal bei einem CoD-Teil gezeigt. Er meinte zu mir, dass er nur diese eine Person in seiner Freundesliste haben muss und schon kann er cheaten.

 

Dann hat er mir gezeigt, wie seine Gegner mit roten Kästen markiert waren und dass er mit einem Tastendruck ohne zu aimen Leute ausschalten konnte.

 

Da dass nicht meine Welt ist, habe ich ihm bloß gesagt, dass das voll peinlich ist und mich bisher nicht weiter für interessiert. Erschreckend war es dennoch. Aber wie das funzt, kein Plan. Abgesehen davon würde ich dass auch nicht verbreiten wollen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, das is doch mal schön zu lesen das andere auch so ein Gefühl haben.

Bei Battlefield 1 hatte ich hin und wieder Gegner gegen die ich 0 Chancen hatte die haben gegen mich in einem Match um die 10:0 Kills gemacht.

Oft war das nicht aber doch hin und wieder und dann immer die selben Leute.

Manche hatten dann so am Ende vom Match 70-80 : 0-1 Kills zusammen das is ja schon unrealistisch.

 

Das alleine war nicht der Grund denn mir ist bewusst das ich kein Profi in dem Spiel ABER wie die ihre Kills zusammen bekommen haben das konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Teilweise habe ich sogar Bilder davon gemacht weil es unmöglich sein könnte dort zu killen.

Zum Beispiel im Haus und der Gegner um die 400 Meter weg , ich lag auf dem Boden und habe mich kein Stück bewegt also dürfte ich auch nicht auf der Karte angezeigt werden.

Der Gegner hat mich aus um die circa 400 Meter Entfernung durch eine Hauswand mit nem Gewehr gekillt.

 

Aber auch bei Trophäen kann man cheaten.

Dieses Jahr habe ich mitbekommen wie Leute das Spiel Fifa World Cup 10 platiniert haben.

Das Problem die haben die Online Trophäen in 2018 geholt wobei die Online Server schon seit vielen Jahren down sind und nicht mehr möglich sind zu holen.

Da wird es auch eine Software geben die das Unmögliche möglich macht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...