Jump to content

Conan Exiles

EinGeist
 Share

Recommended Posts

warum gibt es zu diesem geilen spiel kein thema? spielt das keiner? okay, das spiel ist jetzt keine grafikbombe und die animationen sind etwas hölzern, aber es verdient definitiv mehr aufmerksamkeit als es vielleicht bekommt. für fans von seven days to die und ark survival evolved ist conan exiles ein muss. survival game vom feinsten.

ich hab vorhin eine tänzerin versklavt und das war nur erst der anfang.

:D

Guest Heartz_Fear

Ich hab es jetzt relativ lange gespielt und bin begeistert. Conan Exiles sieht definitiv ganz gut aus. Vor allem wenn ich es mit Ark auf PS4 Pro vergleiche, da flimmert alles, Details in der Ferne sind so runtergeschraubt, dass es keinen Spaß macht, es zu spielen und es ruckelt auch auf leeren Servern extrem.

Conan Exiles ruckelt auch, gerade im "Startgebiet" am Fluss aber wenn man sich etwas nördlicher rumtreibt, wo eben nicht alle Anfänger siedeln, dann läuft es auch schön flüssig. Ja Ark hat mit seinem Dschungel und Massen an Dinos und den max. 70 Spielern pro Server mehr zu stemmen aber dennoch, in meinen Augen unspielbar.

Die Entwickler von Conan sind mit da deutlich sympathischer. Die sagen wenigstens, bevor neue Inhalte kommen, wollen sie an der Performance arbeiten. Die Entwickler von Ark scheißen auf Verbesserungen und hauen lieber ein AddOn nach dem anderen raus und denen ist wirklich egal, wie die Spielbarkeit darunter leidet. Zumal Ark auch auf dem PC sehr schlecht optimiert ist und äußerst Hardware hungrig ist.

Spielerisch sind beide ja fast identisch...Minecraft in realistischer.

• 10 months later...
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Gibt‘s mal was neues vom Nextgen-Patch? Werd dann langsam ungeduldig. 😨
    • Ja und ich sehe diese Ansprüche an immer geiler und realistischere Grafik als gefährlich an. Irgendwann wird man so penibel das man sich über nichts mehr freut. Das hat mir gerade auch A plague Tale gezeigt Technisch und Grafik nicht mit God of war Vergleichbar aber ich muss sagen für mich ein ansprechendes schönes und tolle Spiel mit Emotionaler Story. Och versteife mich nicht mehr in Specs  egal ob 4K oder dynamisch 60-120. Solange es schön aussieht spielbar ist ohne Bugs. grandiose Story und Gameplay hat bin ich zufrieden und hab meinen Spaß.
    • Ich hab vieeeeele PS2 und ein paar geile PS1 perlen.. in meinem Alter hat man auch eine Menge angesammelt, wo sich einige die Finger nach lechzen würden PS1 Crash bandicoot 1 2 und 3, creatures 3, Block 1 und 2, deine Crysis 2 und 1, Donald Duck quack attack, fear Effect 1 und 2, frontschweine, gex deep Cover Gecko, Max enter the Gecko, Herkules, medievil 1 und 2, Metal Gear Solid 1, Metal Gear Solid 1 special missions, Motorräder, need for Speed 3 hot pursuit, Raymond 1, Rayman 2, Resident evil 1 2 und 3, ridge Racer Typ 4, ridge Racer, Spyro 1, Spyro 2, Spyro 3, street Fighter Alpha EX, Tekken 2,3, thps 1+2... PS2: Agent Hugo, American tail, ape escape 3, Asterix und Obelix XXL 1 und 2, Baldurs Gate dark alliance, baphomets Fluch, Crash bandicoot Crash twinsanity, Crash bandicoot the wrath of cortex, Delta force black Hawk down, Deutsch Sex, Donald Duck PK, Fahrenheit, GTA 3, Liberty City Stories, vice city, vice city stories San Andreas, great escape, Hitman blood money Hitman contract Hitman silent Assassin, Jak & daxter 1 2 3 und 4 killzone 1 Kingdom Hearts 1 & 2 knight Rider the game, manhunt 1, manhunt 2, Metal Gear Solid 2 Substanz, Metal Gear Solid 3 subsistence, Project Zero 1 2 und 3, Ratchet Gladiator Ratchet and Clank 1,2,3, secret agent Clank Ratchet Gladiator, Rayman Revolution Rayman 3, Resident evil Code Veronica x, Resident evil outbreak 1 und 2 Resident evil 4 ridge Racer v, scent of time Saga: Prince of Persia 1 2 und 3, silent Hill Origins silent Hill shattered memories, silent Hill 2, silent Hill 3 silent Hill 4 Simpsons Hit & Run, sly Cooper 1 2 und 3, Sonic Heroes Sonic mega collection Splinter Cell Double Agent Splinter Cell 1 2 und 3, Spyro 4 bis 8, Star Trek conquest Star Trek encounters,  syphon Filter, Tak 1,2,3, Ty the tasmanian Tiger 1 bis 3, Worms 3D.      
    • Guten Morgen Ladyboys !  
  • Create New...