Jump to content
Play3.de
xKING_BGBx

PS3 80 GB vs PS3 Slim

Recommended Posts

Mich würd interessieren wie es mit der Geräuschentwicklung ist. Meine 40 gb geht beim Spielen und DVD gucken so was von ab. Da wäre es schon eine Überlegung wert auf die Slim zu wechseln.

Komisch, meine 40GB kann ich nicht (bzw. kaum) hören.

Komisch, meine 40GB kann ich nicht (bzw. kaum) hören.

Ja scheint auch nen Einzelfall zu sein, da läft irgendwas nicht richtig. Beim Bluray gucken hör ich die auch nicht, hauptsächlich bei DVDs

Mich würd interessieren wie es mit der Geräuschentwicklung ist. Meine 40 gb geht beim Spielen und DVD gucken so was von ab. Da wäre es schon eine Überlegung wert auf die Slim zu wechseln.

Also meine ist total leise, beim Spielen und bei DVDs !!!

PS3: 80GB

Spiele: Batman: Arkham Asylum, Grand Theft Auto IV, Sacred 2 (Collectors Edition), Resident Evil 5, , Red Faction: Guerrilla, inFamous (Special Edition), F.E.A.R.2: Project Origin, Dead Space, Fallout 3, Far Cry 2 (Collectors Edition), The Elder Scrolls IV: Oblivion, WWE Smackdown vs Raw 2010 (Vorbestellt), Fifa 10 (Vorbestellt)

Abwarten und :kaffee: trinken !!!

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier !!! :naughty:

xKING_BGBx.png

Quelle: pcgameshardware.de

Für alle die sich für den Stromverbrauch interessieren, bitteschön

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Quelle: pcgameshardware.de

Für alle die sich für den Stromverbrauch interessieren, bitteschön

der unterschied von ps1 zu ps3 ist zu krass!

aber was solls!

man schmeißt für so viele sachen geld ausm fenster da stört mich auch nicht das meine ps3 ein stromfresser ist!

was solls dafür kommt ja auch was raus! :-)

mal ne frage bin net so auf dem laufenden: die PS3 Slim hat keine vorteile zu ner normalen PS3 (bis auf die 120 festplatte, hab ne 80 festplatte) ?

da ich glaube das ich was gelesen hab das die slim ne bessere grafik karte hat oder en bord x.x

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

kleiner leichter weniger stromverbrauch und ein paar neue dinge aber an der power soll sich wohl nix geändert haben!

ah okay ^^

danke für die schnelle antwort :D

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

das sind meine informationen!

die fernbedienung von nem sony bravia fernseher sollen kompatibel sein und neue audio (dolby ...) sollen unterstützt werden!

aber was ganz genau "besser" ist werden wir wohl erst im september erfahren!

Das ist der gleiche Grafikchip, bloß in 45nm statt 65nm Fertigung.

PS:

Ich glaube an der Tabelle stimmt was nicht. Da steht das die PS3 im Leerlauf mehr Strom benötigt als beim zocken ^^

Zumal bei "Off" 1,1 Watt steht obwohl man die PS3 ja abschalten kann im Gegnsatz zur Slim.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)