Jump to content
Play3.de
xKING_BGBx

PS3 80 GB vs PS3 Slim

Recommended Posts

ja er meint sicher off und nicht wenn wenn den schalter hinten auf null stellt!dann schläft sie still und ruhig ohne den kostbaren strom zu fressen! :-)

naja 1 fehler!ich find die tabelle trotzdem sehr interessant!

Hat vllt. auch jemand mal eine Tabelle, wo man sehen kann, wieviel Strom die 80 GB verbraucht ???

PS3: 80GB

Spiele: Batman: Arkham Asylum, Grand Theft Auto IV, Sacred 2 (Collectors Edition), Resident Evil 5, , Red Faction: Guerrilla, inFamous (Special Edition), F.E.A.R.2: Project Origin, Dead Space, Fallout 3, Far Cry 2 (Collectors Edition), The Elder Scrolls IV: Oblivion, WWE Smackdown vs Raw 2010 (Vorbestellt), Fifa 10 (Vorbestellt)

Abwarten und :kaffee: trinken !!!

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier !!! :naughty:

xKING_BGBx.png

Ich hab gelesen das die Slim nur 80 W strom verbraucht :S und das ist schon ein unterschied und wenn man wie ich noch die 60 gb version besitzt (250 W) und 80 W naja macht schon was aus ^^... also optisch finde ich die Ps3 Fat schöner als die Slim aber wenn ich du wäre würde ich die Slim holen^^...

Schließe ich mich voll und ganz an

PS: Für Fifa Zocker =)

Wer kämpft kann verlieren

Wer nicht kämpft hat schon verloren

Hat vllt. auch jemand mal eine Tabelle, wo man sehen kann, wieviel Strom die 80 GB verbraucht ???

PS3 2007 = PS3 40gb/80gb

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

des mit dem geringen stromverbrauch is ja schön un gut,

aber meiner meinung nach is des, des hässlichste gerät aus dem hause sony (nach der pspGO natürlich)^^.

sieht irgendwie wie ne schlechte fälschung aus find ich, total billig halt.

bin echt froh das ich ne alte hübsche hab. ;)

des mit dem geringen stromverbrauch is ja schön un gut,

aber meiner meinung nach is des, des hässlichste gerät aus dem hause sony (nach der pspGO natürlich)^^.

sieht irgendwie wie ne schlechte fälschung aus find ich, total billig halt.

bin echt froh das ich ne alte hübsche hab. ;)

Warum macht Sony nur sowas hässliches?

Wären se doch beim gleichen Design udn etwas kleiner geblieben wärs doch perfekt.

Warum muss man immer was verändern was alle super finden wie die PS3 und Resident Evil?

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

beim blueray spielen soll sie extrem leise sein und sonst auch da ja weniger stromverbrauch auf kleinere "innereien" deutet und somit braucht sie auch weniger luft zum atmen! .-)

ist das war?

Pingol.png

Hätte einen Vergleich von Slim mit 80GB gefordert. Die 60GB Version braucht nochmal mehr als die 40GB/80GB Version.

Mein System

Desktop:

Mobil: