Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Wird ja diesen Monat am 23.05. vorgestellt.

Bin hier gespannter drauf als auf CoD. Bin auch hin und her gerissen, ob ich lieber modern Warfare oder WW2 Setting haben würde. Ich denke aber eher wieder modern, so ab Vietnam bis heute.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-16-ea-details-battlefield-5-livestream-reveal-coming-next-week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch ein moderneres Setting, das würde mir auch sehr zusagen. Welche Fehler meinst du Daywalker?=

 

Dieses Casual Gameplay? Sicherlich stand das Teamplay mehr im Fokus, aber dafür wurden andere Sachen extrem aufgeweicht.

Man sollte die Waffen wieder modifizieren können, die Waffen sollten sich anders spielen, man sollte mehr zum freischalten haben bzw einen größeren Anreiz weiter zu spielen. Und keine dumme Lootboxen wo man besondere Tarnungen erhält.

Battlefield ist eine kleine Wissenschaft für sich, wo sich Waffen auch anders anfühlen sollen und müssen. Aber das wurde bei Battlefield 1 völlig vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Casual Gameplay? Sicherlich stand das Teamplay mehr im Fokus, aber dafür wurden andere Sachen extrem aufgeweicht.

Man sollte die Waffen wieder modifizieren können, die Waffen sollten sich anders spielen, man sollte mehr zum freischalten haben bzw einen größeren Anreiz weiter zu spielen. Und keine dumme Lootboxen wo man besondere Tarnungen erhält.

Battlefield ist eine kleine Wissenschaft für sich, wo sich Waffen auch anders anfühlen sollen und müssen. Aber das wurde bei Battlefield 1 völlig vernachlässigt.

 

Unterschreibe ich alles. Aber die "Lootboxen" in BF1 waren doch sowas von egal, können die von mir aus beibehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich alles. Aber die "Lootboxen" in BF1 waren doch sowas von egal, können die von mir aus beibehalten...

 

Es geht um die Veränderung hin zu den Lootboxen. Das muss man drastisch zurückfahren, auch wenn es nicht so extrem wie bei Battlefront 2 war, aber dennoch war es irgendwie lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja Skins bekommen plus Puzzleteile und Boosts. Da fand ich BF4 wesentlich verrückter mit den Millionen Aufsätzen, 25er und 50er Boosts hat ich am Ende von BF4 gefühlte 500. War schon in Ordnung so bei BF1, evtl noch Uniformen etc wären interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja Skins bekommen plus Puzzleteile und Boosts. Da fand ich BF4 wesentlich verrückter mit den Millionen Aufsätzen, 25er und 50er Boosts hat ich am Ende von BF4 gefühlte 500. War schon in Ordnung so bei BF1, evtl noch Uniformen etc wären interessant

 

Aber wen interessieren denn Skins für die Waffen, wenn diese sich eh alle gleich anfühlen.

Vielleicht hat es Battlefield 4 auch übertrieben, aber dennoch hat Battlefield 4 mich im Endgame weitaus länger an der Stange gehalten, als Battlefield 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja Skins bekommen plus Puzzleteile und Boosts. Da fand ich BF4 wesentlich verrückter mit den Millionen Aufsätzen, 25er und 50er Boosts hat ich am Ende von BF4 gefühlte 500. War schon in Ordnung so bei BF1, evtl noch Uniformen etc wären interessant

 

Stimmt , man kam schon gar nicht mehr hinter mit den boosts :lol:

Meistens habe ich es auch vergessen, so das sich sehr viele angehäuft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker Was schreibst denn Du :facepalm: Fehelr? Das erfolgreichste Battlefield aller Zeiten ein Fehler? EA reibt sich die Hände, warum sollten sie gross was ändern? Was DU willst ist ein anderes Thema, aber für EA war BF1 ein Monster-Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...