Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

BF Release wurde auf 20.11. verschoben :think:

 

Mich störts nicht - bin aktuell aber auch nicht wirklich motiviert für BF. Zeitlich bin ich auch eher eingespannt mit zocken, da kann ich generell warten.

 

Insgesamt aber auch gut - Gegen RDR2 sollte man lieber nicht antreten :D

Trotzdem bekomm ich mehr u mehr ein mieses Gefühl wegen dem Titel - was in erster Linie aber wohl eher mit meiner persönlichen Einstellung zum Ganing zu tun hat. Bin da nicht mehr so ganz dabei.

 

Beta werde ich aber natürlich trozdem mal anspielen, hab durch den Vorbesteller ja Zugang am 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh also bisher bin ich schwer ernüchtert durch die beta...

1. echt viele Bugs, läuft unrund. Verschiebung war also definitiv nicht freiwillig.

2. 2.WK ist nen geiles Setting, aber nach BF1 doch zu ähnlich sodass es nicht sehr frisch wirkt.

3. gehts nur mir so oder ist die Grafik echt ein bisl mau. BF1 kam mir deutlich hübscher vor. Wenn die Flmmen vom Flammenpanzer in einzelnen Lagerfeuerchen zurückbleiben erinnert mich das eher an Games aus den frühen 2000ern.

 

Hoffe es macht noch klick aber im mom ist das Alles eher nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Punkten aus meiner Sicht:

 

 

1) Finde ich nicht mal so krass, anisch läuft es bei mir schon rund ( ich spielte ab ca 19:00 Uhr gestern, Verschiebung aber notwendig ja

2) Sehe ich auch so, dieser Wow Effekt blieb bei mir auch aus

3) Finde die Grafik in Ordnung, hier wird aber noch gefeilt vermute ich, ich spiele auf der normalen PS

 

 

Ich finde es wirklich fordernd und wesentlich schwieriger als BF1. Das gefällt mir sehr gut. Allein der kleine Munitionsvorrat am Anfang zwingt dich schon zum PTFO spielen ( Munkisten nur an Flaggenpunkten ). Auch wurde ich wirklich selten von einem Sniper erwischt. Fortifikations ist eine gute und sinnvolle Neuerung. Was mich allerdings extrem nervt ist der Bug, dass eingestellte Ausrüstung im Hauptmenü nicht ins Spiel übernommen wird. So kann ich nur ständig die Standard Klassen spielen, was zb beim Medic ohne Medikit ziemlich nervig ist. Ich hoffe, dies wird behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Finde ich nicht mal so krass, anisch läuft es bei mir schon rund ( ich spielte ab ca 19:00 Uhr gestern, Verschiebung aber notwendig ja

 

Najo finds schon derber. Klar, es ist spielbar, aber für ein Spiel was in der xten Generation auf den Markt kommt, echt arm.

 

Ausrüstungs-Bug

Spawn Bug

Grafik Bugs

Server/Game Auswahl Bug

usw.

 

Heute Abend gebe ich nochmal Gas, aber so richtig zündet es bisher leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere mal mein Feedback aus dem offiziellen BFV Forum:

 

 

So nun mein Feedback nach ca 8 Runden CQ gestern. System PS4:

Postitiv:

 

+ Create a Squad im Hauptmenü, join als Gruppe funktionierte einwandfrei

+ kurze Ladezeiten zwischen den Runden

+ Klassen spielen sich wirklich unterschiedlich diesmal

+ keine Sniperpest wie BF1

+ Spritze immer an Bord

+ Sound

+ Gegnerische Schritte gut hörbar, super gebalanced

+ Waffenanpassung ( welche leider aber nicht ins Spiel übernommen wird aus dem Hauptmenü, Bug? -.- )

+ Waffenupgrades freispielbar

+ Wenig Munition, keine Hellriegel, welche 5 Gegner mit einem Mag legt

+ PTFO "Zwang" durch Munkisten an den Flaggen

+ Fortifications an Flaggenpunkten wirklich sinnvoll, da Flaggen komplett befestigt werden können

+ Generell gefühlt mehr Teamplay, mehr PTFO als im Vorgänger

+ keine Fahrzeugdominanz / gecampe mehr ( das kann aber noch werden )

+ viele Punkte für Teamplay ( Squad Reanimation = 250 Punkte )

 

Negativ:

 

- TTK ist mir etwas zu niedrig

- Narvik extrem hell, in dunklen Räumen aber teilweise zu dunkel ( Rotterdam )

- Assault finde ich etwas zu dominante klasse ( jeder zweite Tod STG )

- 4 statt 5 Spieler Squads

- Spottingsystem ist ein Vollfail, bringt überhaupt nichts

- Squad Belohnungen zu einfach, wenn ein Squad komplett wiped müssen Punkte abgezogen werden

- Gegner sind teilwese sehr schwer zu erkennen bzw zu orten

 

Für mich bisher ein solides BF, welches jedoch keinen Wow Effekt hervorruft, da man vieles von BF1 kennt. Viele hier sollten aber mal Ihre eigenen Fähigkeiten überprüfen, bevor sie auf das Spiel schimpfen, nur so ein Tipp. Wer in BF1 die Camp Mechaniken zu nutzen wusste fliegt hier gehörig auf die Nase -> Gut so! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest den Sound gut? Für mich das schwächste BF bisher bei diesem Punkt.

Auch stört mich, dass es viel zu wenig Fahrzeuge gibt, es ist immerhin ein Battlefield da müssen mehr Geräte her...

Blöd ist auch, dass es keine optische sowie akustischen Timer gibt, ob die zu zerstörenden Objekte gleich explodieren...

Naja ist ja noch ein bisl Zeit bis November, ich hoffe die reißen da noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...