Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

wieder einmal komplett verbuggt, man spielt die letzte sniper waffe frei und kann dann nur genau mit der nicht mehr spawnen! Das in game spawn menü ist auch zum kotzen und man liegt erst ungefähr 10 sekunden am boden und wartet auf wiederbelebung und anschließend ( wenn man nicht wiederbelebt wird) muss man nochmal 10 sekunden warten. also für mich totaler flopp, das jahr geht an COD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt extrem enttäuscht.

 

Zuerst mal zum positiven. (Und das ist leider nicht viel.)

-Das Gunplay gefällt mir besser als in BF1.

-Die beiden Maps gefallen mir. (Es sind keine überragenden Maps, aber sie sind gut)

 

So nun zu den Punkten, die mir nicht so gefallen.

 

- Das Spottingsystem ist ein völliger Blödsinn.

- Fortifications nicht mehr als eine Spielerei.

- Die Grafik. Auf der PS4 Pro bin ich echt enttäuscht. Gefühlt sieht BF1 deutlich besser aus. Ich werde es mir sicherlich noch auf dem PC ansehen)

- Die Flugzeuge machen keinen Spass. Sie wirken wie ein Minispiel das überhaupt nicht zum restlichen Spiel passt.

- Viel zu wenige Panzer auf den Maps.

- Dadurch ist der Assault völlig nutzlos.

- Da die nutzloseste Klasse die bei weitem vielseitigsten Waffen hat, wird sie bei weitem am meisten gespielt.

- Meine Lieblingsklasse (Medic) hat meine Hasswaffen (SMG's).

- Das Setting. Ich rede hier nicht vom WW2 ansich. Ich rede davon, dass das Spiel absolut null nach WW2 aussieht. Wieso können nicht einfach britische Soldaten die nach britischen Soldaten aussehen, gegen deutsche Soldaten, die nach deutschen Soldaten aussehen kämpfen. Die Charaktere sehen lächerlich aus. Und durch die customization wird das wohl noch viel schlimmer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass BFV sich vom Gunplay viel besser anfühlt als BF1. Vor allem, dass man mit wenig Munition startet und man dadurch nicht mehr einfach in Richtung Gegner sprayen kann, ohne dass die Muni ausgeht!

Auch, dass man nicht viele Kugeln aushält... das geht dann mal mehr in Richtung Realismus!

Grafisch ist auch auch wieder ganz schick und besser die Grafik ist bisschen runtergeschraubt wenn dafür die Performance (Hitreg, Hitbox, usw) besser ist!

 

Allgemein gesehen wäre es früher vielleicht ein Pflichtkauf gewesen aber leider finde ich in den Spielmodis mit den Flaggen und Respawn kein persönliches Interesse mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol was spielst du für ein Spiel? Der Assault ist alleine durch die völlig überpowerte STG die meist gespielte Klasse :nixweiss:

Medic bekommt noch Gewehre, bin ich mir sicher.

Wegen Grafik: Ihr müsst bei Optionen -> Video -> irgendwas mit "grain" deaktivieren, dann ist das fllimmern weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Grafik war bei der Bf1 Beta genau das gleiche. Damals war ich auch enttäuscht aber im fertigen Spiel war sie dann super. Die Grain Einstellung ändert bei mir gar nix nur die Vintage Einstellung lässt das Bild heller wirken und nimmt etwas Kontrast raus was in den extrem dunkle Häusern hilft. Vom Gameplay her gefällt mir das Spiel sehr gut es wird gefühlt wieder mehr aufs Teamplay gesetzt dadurch dass man sehr schnell stirbt und die Munition knapp ist. Die 10 Sekunden warten nach dem Tod finde ich auch nicht schlecht so kann es Camper Squad nicht dauerhaft nachspawnen wenn man ein zwei erwischt hat. Das Gunplay ist am Anfang eine ganz schöne Umstellung aber gefällt mir bis jetzt. Gerade dass die Waffen mit mehr schaden auch mehr Rückstoß verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol was spielst du für ein Spiel? Der Assault ist alleine durch die völlig überpowerte STG die meist gespielte Klasse :nixweiss:

Medic bekommt noch Gewehre, bin ich mir sicher.

Wegen Grafik: Ihr müsst bei Optionen -> Video -> irgendwas mit "grain" deaktivieren, dann ist das fllimmern weg

 

Sag ich ja. Weil es viel zu wenige Fahrzeuge hat ist der Assault die mit Abstand nutzloseste Klasse. Aber weil er die vielseitigsten Waffen hat, wird er bei weitem am meisten gespielt. Dabei wären mehr Medics und Support nützlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja. Weil es viel zu wenige Fahrzeuge hat ist der Assault die mit Abstand nutzloseste Klasse. Aber weil er die vielseitigsten Waffen hat, wird er bei weitem am meisten gespielt. Dabei wären mehr Medics und Support nützlicher.

 

Der Assault hat zwar seinen klassischen Nutzen im Kampf gegen Fahrzeuge verloren, aufgrund des starken STG 44, hat er aber einen recht großen Nutzen bei nen Angriff auf nen Flaggenpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...