Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Eagle bitte dann Anspielbericht :)

 

Habe jetzt zumindest mal ein paar Runden Eroberung gezockt und mein Ersteindruck schwankt zwischen sehr gut bis leicht begeistert. :):smileD:

 

 

+ Auf dem Feld gibt es Stationen für Munition und Medi-Packs

+ Respawn dauert nicht wirklich lange und kann auch beschleunigt werden

+ Jeder kann wiederbeleben! Dauert nur halt etwas länger wenn man kein Medic ist...

+ Die Maps sind wieder gut durchdacht und bieten viele Wege oder Verstecke

+ Zerstörung an Häusern möglich (nur scheinbar die Kirche nicht?! ^^)

 

Gamesonly hat halt gerade mal lässig meine Standardedition versandt für Lieferung morgen :trollface: bester Laden :bana1:

 

GamesOnly ist echt ein guter Laden. Und viel Spaß dann, Herr General. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt zumindest mal ein paar Runden Eroberung gezockt und mein Ersteindruck schwankt zwischen sehr gut bis leicht begeistert. :):smileD:

 

 

+ Auf dem Feld gibt es Stationen für Munition und Medi-Packs

+ Respawn dauert nicht wirklich lange und kann auch beschleunigt werden

+ Jeder kann wiederbeleben! Dauert nur halt etwas länger wenn man kein Medic ist...

+ Die Maps sind wieder gut durchdacht und bieten viele Wege oder Verstecke

+ Zerstörung an Häusern möglich (nur scheinbar die Kirche nicht?! ^^)

 

 

 

GamesOnly ist echt ein guter Laden. Und viel Spaß dann, Herr General. :trollface:

 

wie siehst du das dann bezüglich des medic?

wenn jeder wiederbeleben kann und es in der map medipack-stationen gibt, ist dann die rolle des medic nicht zu stark geschwächt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeder jeden wiederbeleben kann, ist so auch nicht ganz richtig. Man kan sich NUR innerhalb des Squads wiederbeleben, was aber halt wesentlich länger dauert, als mit dem Medic.

Medics können hingegen ALLE wiederbeleben; auch außerhalb des Squads.

Und auch in den Kämpfen sind Medics mit Ihren Medizintaschen nicht zu unterschätzen. Diese versorgen halt die Leute mit Heilung, da diese sich ja nicht mehr (vollständig) regeneriert. Und immer zu einer Station zu laufen ist mitten auf dem Schlachtfeld auch nicht immer drin.

Ich halte den Medic also noch für sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeder jeden wiederbeleben kann, ist so auch nicht ganz richtig. Man kan sich NUR innerhalb des Squads wiederbeleben, was aber halt wesentlich länger dauert, als mit dem Medic.

Medics können hingegen ALLE wiederbeleben; auch außerhalb des Squads.

Und auch in den Kämpfen sind Medics mit Ihren Medizintaschen nicht zu unterschätzen. Diese versorgen halt die Leute mit Heilung, da diese sich ja nicht mehr (vollständig) regeneriert. Und immer zu einer Station zu laufen ist mitten auf dem Schlachtfeld auch nicht immer drin.

Ich halte den Medic also noch für sehr wichtig.

 

gut zu hören, denn ich hielt den medic in BF immer für eine der wichtigsten klassen bezüglich teamplay und es wäre schade, wenn man ihn entbehrlich machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeder jeden wiederbeleben kann, ist so auch nicht ganz richtig. Man kan sich NUR innerhalb des Squads wiederbeleben, was aber halt wesentlich länger dauert, als mit dem Medic.

Medics können hingegen ALLE wiederbeleben; auch außerhalb des Squads.

Und auch in den Kämpfen sind Medics mit Ihren Medizintaschen nicht zu unterschätzen. Diese versorgen halt die Leute mit Heilung, da diese sich ja nicht mehr (vollständig) regeneriert. Und immer zu einer Station zu laufen ist mitten auf dem Schlachtfeld auch nicht immer drin.

Ich halte den Medic also noch für sehr wichtig.

 

Das stimmt so. ^^ Hab das irgendwo gelesen aber wohl nicht den ganzen Text. ^^

 

gut zu hören, denn ich hielt den medic in BF immer für eine der wichtigsten klassen bezüglich teamplay und es wäre schade, wenn man ihn entbehrlich machen würde.

 

Man braucht ihn wohl nicht unbedingt aber er bringt als Supporter halt gut Punkte. ^^

 

Legendär ist ja sowieso der Medic aus BC2 wo das Medi-Pack alle im Umkreis geheilt hat und er selbst mit dem Defibrillator rumgerannt ist... :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich schon gleich zu Beginn Platoons erstellen?

 

Wenn du bereits in einem Platoon eines vorherigen Battlefields bist, bist du automatisch in deinem alten Platoon. Bei mir wurde das übernommen.

 

Hat schon jemand Erfahrung mit der Trophäe "Tod aus der Luft" oder kennt ein Video das es beschreibt? Ich hab da irgendwie nichts gefunden und ich fliege wie ein bekloppter und Bombe alles weg!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...