Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn Befehle erteilen oder auch mal Gegner markieren?? Blicke da nach 3 Spielstunden noch nicht überall durch. Und die Flugzeuge zu fliegen erfordert mal wieder eine gewisse Übung... :D

 

 

 

Ich habe die Beta ja gespielt. Das der Medic nur MPs hat finde ich etwas störend, ich hoffe, hier kommen noch Selbstlader hinzu.

 

 

Freue mich wie ein Schnitzel auf den DHL^^

 

Sei mal froh das der wenigstens eine MP hat. Habe letztens auf der PS4 mal Warface gespielt und da rennt dein Medic im Squad nur mit ner Schrotflinte rum und kann dann zugucken wie die Kollegen alles wegholen. :D

 

Bin dann auch mal auf deine Reaktion gespannt wie das Game ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befehle kann man erteilen, indem man R1 gedrückt hält und dann diese aus dem Menürad auswählt. Gegner spotten kann nur noch der Scharfschütze. Alle anderen können nur Positionen makieren, indem sie auf die Position schauen und dann einmal kurz R1 drücken.

So kann man u.a. auch den Befehl erteilen, dementsprechende Flaggenpunkte einzunehmen oder zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befehle kann man erteilen, indem man R1 gedrückt hält und dann diese aus dem Menürad auswählt. Gegner spotten kann nur noch der Scharfschütze. Alle anderen können nur Positionen makieren, indem sie auf die Position schauen und dann einmal kurz R1 drücken.

So kann man u.a. auch den Befehl erteilen, dementsprechende Flaggenpunkte einzunehmen oder zu verteidigen.

 

R1 passt. Danke. :ok:

 

Das Game macht extrem Laune... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell fast immer bei einem der Ösi-Händler und da hätte ich es heute bestimmt auch schon bekommen. Hab aber mal ein paar Spiele beim Gamestop verkauft und dort BF vorbestellt. Ich weiß das es bei meinem Gamestop schon da ist, die dürfen es aber erst am Montag Abend rausgeben :(

Nach dem was ich so in Streams gesehen habe bin ich ziemlich scharf drauf. Naja noch zwei mal schlafen ^^ Allen die schon spielen können viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell fast immer bei einem der Ösi-Händler und da hätte ich es heute bestimmt auch schon bekommen. Hab aber mal ein paar Spiele beim Gamestop verkauft und dort BF vorbestellt. Ich weiß das es bei meinem Gamestop schon da ist, die dürfen es aber erst am Montag Abend rausgeben :(

Nach dem was ich so in Streams gesehen habe bin ich ziemlich scharf drauf. Naja noch zwei mal schlafen ^^ Allen die schon spielen können viel Spaß!

 

Wünsche dir auch viel Spaß. Das Game rockt (gerade 12 Stunden gezockt aber jetzt bin ich doch kaputt ^^). :good:

 

Hat schon jemand Erfahrung mit der Trophäe "Tod aus der Luft" oder kennt ein Video das es beschreibt? Ich hab da irgendwie nichts gefunden und ich fliege wie ein bekloppter und Bombe alles weg!?!

 

So wie ich das verstehe musst du 5 bemannte Flaks zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nun ein kurzes Resumee geben: Mir gefällt es halt einfach Bombe :) Es ist schön knackig schwer, alleine schnitzt du wirklich nicht viel.

Was ich am Anfang gestorben bin war wirklich kein Spaß, man muss es einfach komplett anders spielen als BF1.

 

Heute kommen endlich die restlichen Mates dazu, im Team ist das Spiel wirklich Zucker:good:

 

Panzer finde ich etwas zu schwach, die Medis haben nur MPs, die TTK ist teilweise schon heftig niedrig.

 

Aber daran kann man sich gewöhnen, auch die Sniperpest ist nicht mehr so krass wie bei Teil 1, die Leute versuchen wirklich objektiv und im Team zu spielen.

Gut gemacht, DICE :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte jetzt seit Freitag die ein oder andere Stunde Eroberung gespielt. Spielt sich zu Beginn recht ungewohnt (habe die BETA auch gespielt), wenn man aber mal rein kommt gehts eigentlich recht lässig von der Hand.

 

Mit den Panzern hatte ich schon das ein oder andere lässige Battle gegen andere. Das Spiel selbst trimmt vermehrt auf Teamplay, was einerseits gut ist, andererseits aber wieder schlecht. Mein "Clan" ist Tot, da zockt eigentlich kaum noch jemand irgendwas. Daher hab ich jedes mal mit Randoms gespielt, und es funktionierte teils sehr gut - auch weil BFV den "Drang" zum Teamplay gibt - in Punkto Wiederbeleben von SquadMembers zB.

 

Die Maps gefallen mir, meine neue Hauptklasse dürfte zum ersten mal Support werden. War sonst ja immer Sturmsoldat/Sani, nur nervt es mich teils dass der Sani nur MP's zur Verfügung hat, der Sturmsoldat hat auch eher Waffen die mir nicht so zusagen.

 

Werd heut am Abend wohl wieder die ein oder andere Runde angehen. Was mich persönlich aber noch stört, ist das der zweite Weltkrieg hier teils stark "Verweichlicht" wird. Keine Nazis, keine Symbolik oder ähnliches - wobei schon klar dass man im MP wohl kaum mit den Nazis spielen wird :D Nur wirkt das ganze halt als reiner "Marketing-WW2-Shooter" - was er im großen und ganzen dann halt auch sein soll.

 

Etwas mehr Geschichtlicher Hintergrund wäre aber Wünschenswert gewesen. Zumindest kann man seine Charaktere austauschen, weil ... ich spiel sicher nicht als Frau :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was mich persönlich aber noch stört, ist das der zweite Weltkrieg hier teils stark "Verweichlicht" wird. Keine Nazis, keine Symbolik oder ähnliches - wobei schon klar dass man im MP wohl kaum mit den Nazis spielen wird :D Nur wirkt das ganze halt als reiner "Marketing-WW2-Shooter" - was er im großen und ganzen dann halt auch sein soll.

 

Etwas mehr Geschichtlicher Hintergrund wäre aber Wünschenswert gewesen. Zumindest kann man seine Charaktere austauschen, weil ... ich spiel sicher nicht als Frau :trollface:

 

das hatte mich schon bei BF1 sehr gestört, dass da bezüglich des settings so viel drinnen gewesen wäre und man dann aber auf komplett überzogenen action gesetzt hat.

 

man merkt der serie halt schon länger an, dass sich EA unbedingt mit COD messen will und daher auf maximalen mainstream setzt.

das sieht man seit BF3 teilweise auch sehr an den teilweise sehr engem chaosmaps (siehe metro, dass damals sogar beta-map war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...