Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Und? Wer hat die Nase vorn. BF oder CoD?

 

Habe beide (bzw. hatte, BO4 wegen BF5 wieder verkauft) - für mich persönlich BF5. Ich muss aber auch sagen das ich dem Zombie-Modus nichts abgewinnen kann, von daher habe ich einen großen Teil von BO4 komplett links liegen gelassen.

 

BO4 macht auch Spaß aber die Maps sind wirklich winzig und die Killstreaks teilweise lächerlich übermächtig. Da ist mir BF5 mit seinen riesigen Maps lieber und irgendwie auch fairer.

 

Überhaupt bin ich sehr begeistert von BF5. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Panzern hatte ich schon das ein oder andere lässige Battle gegen andere. Das Spiel selbst trimmt vermehrt auf Teamplay, was einerseits gut ist, andererseits aber wieder schlecht. Mein "Clan" ist Tot, da zockt eigentlich kaum noch jemand irgendwas. Daher hab ich jedes mal mit Randoms gespielt, und es funktionierte teils sehr gut - auch weil BFV den "Drang" zum Teamplay gibt - in Punkto Wiederbeleben von SquadMembers zB.

 

Bei mir hat es auch noch keiner gekauft aufgrund der miesen beta Eindrücke.

Aber wohl nur eine Frage der Zeit bis unsere Gruppe das Game wieder regelmäßig zockt. (Aber eher entspannt, kein Geschwitze). Wenn du also Interesse kannst du mich gerne adden, dann kommt sicher mal was zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...