Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Da fehlen mir jetzt noch zwei Briefe + die 1. Herausforderung wo man seinen Panzer nicht reparieren darf - am Wochenende nochmal probieren. xD

 

Tides of War ist auch ziemlich cool geworden ( die erste neue Karte erinnert an "Heavy Metal" aus Bad Company 2 ) und überschüttet einen wie damals in RE: Outbreak mit tonnenweise Bonusmaterial. :naughty:

Hab bei "Tides of War" nur mal einen ganz kurzen Blick reingeworfen. Mal schauen, ob ich die Tage dazu komme bzw. ich die Geduld für all diese Aufgaben mitbringe. Geht ja immer nur eine Woche, da werde ich wohl nicht hinterher kommen. :D

 

 

Mache gleich noch ein bisschen mit "The Last Tiger" weiter. Hatte währenddessen wieder Gameplay-Aufnahmen usw. gemacht und habe jetzt daraus sozusagen einen 60-sekündigen Acoolades Trailer (Englisch untertitelt) erstellt. Hoffe, er gefällt euch :) (nahezu spoilerfrei):

 

Hier eine Übersicht der deutschen Pressestimmen, die alle überwältigend ausfallen:

 

,, übertrifft mit seiner Geschichte alle bisherigen War Storys aus Battlefield 5 und Battlefield 1. Packend & emotional - (..) die mit Abstand beste War Story" gamestar.de

 

,, spiegelt die letzten Tage des 2. Weltkriegs erschreckend detailreich wieder." ingame.de

 

,, erzählt mit viel Fingerspitzengefühl vom Ende eines schockierenden Irrweges." eurogamer.de

 

Hab den SP noch nicht einmal angefangen :trollface:

Wird aber höchstens eh nur einmal gespielt u dann nie wieder. Wobei ich aktuell bezweifle den jemals zu spielen.

Unbedingt machen. :ok:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGamer

 

Für mich ist es das beste Battlefield seit dem legendären Bad Company 2 :thumbs:

 

Die Kriegsgeschichte "Der letzte Tiger" scheint aber etwas verbuggt zu sein oder habe nur ich das Problem? Habe alle 6 Briefe gefunden aber es werden nur 5 angezeigt und die erste Herausforderung kann man irgendwie auch nicht richtig abschließen?! :think:

 

Bei einer Partie Durchbruch befanden wir uns im letzten Sektor, und brauchten noch die A Flagge. Gut dass ich mir die V1 aufgespart hatte, hat sich ausgezahlt :D Darauf haben wir übrigens auch gewonnen, viel war vom Feind ja nicht mehr übrig :trollface:

 

 

Hatte gestern auch nen Mega-Kill mit der V1 :D

 

Gibt aber auch einen mächtigen Bumms wenn die runterkommt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Partie Durchbruch befanden wir uns im letzten Sektor, und brauchten noch die A Flagge. Gut dass ich mir die V1 aufgespart hatte, hat sich ausgezahlt :D Darauf haben wir übrigens auch gewonnen, viel war vom Feind ja nicht mehr übrig :trollface:

 

Oha, krass.

 

Mir gefällt der Modus "Eroberung" übrigens richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Online-Spieler bin. :cool:

 

Die Maps finde ich alle auf ihre Art sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich designt, spielerisch ergeben sich viele verschiedene Situationen.

Es gibt zum Teil auch wirklich enge Matches und es wurde mal so richtig spannend, als z.B. die anderen über lange Zeit stets einen kleinen Vorsprung hatten und kurz vor Ende doch noch verloren haben.

Oder wenn zwischendurch genau Gleichstand ist und sich das Blatt nochmal in die andere Richtung wendet.

 

Finde auch solche Momente packend, wenn man mitbekommt, wie einer der Kameraden unter Beschuss gerät und man gerade im richtigen Moment so steht, dass man den Gegner eliminieren kann, ohne dass er es kommen sieht.

Auch der Aspekt mit dem Wiederbeleben ist teils Nervenkizel pur. Bleibe ich lieber in der Deckung oder wage ich es, hinzulaufen? All diese Situationen bekommt man mit, auch wenn man selbst verletzt am Boden liegt und sich dabei dreht.

Wer lässt einen einfach liegen oder hilft dir sogar beim 2. oder 3. Mal hintereinander?

 

@TGamer

 

Für mich ist es das beste Battlefield seit dem legendären Bad Company 2 :thumbs:

 

Die Kriegsgeschichte "Der letzte Tiger" scheint aber etwas verbuggt zu sein oder habe nur ich das Problem? Habe alle 6 Briefe gefunden aber es werden nur 5 angezeigt und die erste Herausforderung kann man irgendwie auch nicht richtig abschließen?! :think:

Habe die Geschichte vorhin beendet, fand es genial. Ein sehr denkenswürdiger Abschluss für die War Stories, der nachhallt. Hatte mehrere Gänsehaut-Momente. Die Cutscenes waren sehr tiefgründig. Das Ende... einfach wow. Vom Gameplay her hat es mir persönlich total zugesagt. Allein wie der Panzer sich steuert usw. gab ein besonderes Spielgefühl.

Ich finde es stark, dass man vor allem diese Geschichte so feinfühlig behandelt hat und es jeder Spieler in anderen Ländern in deutscher Sprache hört / erlebt (mit Untertiteln) - also generell jede War Story in ihrer eigenen Sprache ist. War die absolut richtige Entscheidung.

 

Es ist kürzlich wieder ein Update erschienen, vielleicht wurde der mögliche Bug mit der Herausforderung und dem Brief behoben - oder hat es doch schon geklappt?

Ehrlich gesagt fand ich jetzt beim 1. Durchgang nur 1 Brief (habe ich mich eigtl immer umgeschaut) :think::D Sind wohl ganz gut versteckt^^

 

(...)

 

Tides of War ist auch ziemlich cool geworden (...)

 

Ja auf jeden Fall, hatte vorhin noch damit begonnen und etwas länger gespielt :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

Solltest dir auch noch den Epilog anschauen wenn dir die Kampagne gefallen hat.

 

Whaaaat? :eek:

 

Ey, das wusste ich nicht. Danke dir, wie geil ist das denn! :smileD: Den hebe ich mir aber schön für morgen auf, jetzt geht´s erstmal ins Bett. :D

 

 

Nachtrag: Okay, war quasi nochmal eine Zusammenfassung aus bekannten Szenen (die aber teils auch im Prolog schon drin waren) und ein paar neuen Aufnahmen, nur leider keine zeitlich danach anknüpfenden Story Schnipsel (die ich mir insgeheim von "Nordlys" erhofft habe). Bloß noch eine Vorschau auf den Multiplayer. Und wenn ich ein paar Szenen so sehe, wäre eine Flieger-Kampagne auch wieder was Feines gewesen. Vllt. kommt ja doch noch ein Singleplayer DLC, jetzt nachdem viele "Der letzte Tiger" (zumindest storytechnisch) feiern und es über die Netzwerke mitteilen. Aber glaube ich nicht.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat (playcentral.de): ,, Im heutigen Update soll erst einmal nur die TTK im Fokus stehen. Das Ziel dabei ist eine ausgeglichenere Erfahrung für alle Spieler.

 

In Foren wie Reddit zeigt sich ein Großteil der Spieler jedoch alles andere als Glücklich über die angekündigten Änderungen, da TTK und TTD von vielen als sehr gut empfunden werden. Aus diesem Grund wird DICE eine neue Playlist namens "Conquest Core" anbieten, um Spielern die Wahl des jeweiligen TTK-Systems zu lassen.

 

Statement DICE: "Wir wissen auch, dass ein engagierter Teil unserer Community das aktuelle Schadensmodell so bevorzugt, wie es ist, Um dies zu berücksichtigen, haben wir eine neue Server-Playlist mit dem Namen "Conquest" eingerichtet. Diese wird auch morgen live sein. Verwendet diese neue Playlist, wenn ihr die beiden Modelle miteinander vergleichen möchtet (...)"

 

Hmm, irgendwie inkonsequent. Will doch nicht zwischen beiden hin und her zwitschen :facepalm: Habe vorhin gespielt und irgendwie komme ich jetzt schwieriger im Spiel zurecht, denn durch das "mehr Schaden" aushalten ändert sich für die, die auf Kopftreffer setzen, gar nichts und der nicht so erfahrene Spieler schaut in die Röhre... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...