Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

Ich würde es für das Spielerlebnis in der Reihenfolge spielen. Im Prinzip macht das zwar keinen Unterschied, aber da sie alle zeitlich aufeinanderfolgend sind, kann ich es nur empfehlen.

Habe von jmd gelesen, dass "Kriegsbänder" bei seiner 5.1 Surroundanlage am besten klingt. Wie genau es bei 7.1 ist, weiß ich leider nicht, aber es soll allgemein wohl das authentischste Gefühl vermitteln.

Gruß

Timo

danke für die info. dann werde ich die geschichten mal in reihenfolge spielen und das mit den Tiger zum schluss.

und ich bin gespannt wie dann der sound bei Kriegbänder so ist auf meiner anlage.

ich denke mal, in maxiamal 30 minuten fange ich dann an.

ich werde mir auch persönlich die spielzeit aufschreiben der einzelnen geschichten. den prolog zähle ich aber nicht dazu.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ist das mit Kriegsband eine einstellung für den sound?

was bewirkt der genau bei einer 7.1 soundanlage?

Also bei Bad Company 2 haben mir da jedesmal die Ohren geklingelt... :haha:

Musst halt mal schauen wie der Sound bei dir ist. Finde die Geräusche jedenfalls allgemein sehr geil wenn man z.B. über Steine rennt oder ein abgeschoßenes Flugzeug runterkommt... :smileD:

Wünsche dir wie immer viel Spaß beim zocken! :ok:

Also bei Bad Company 2 haben mir da jedesmal die Ohren geklingelt... :haha:

Musst halt mal schauen wie der Sound bei dir ist. Finde die Geräusche jedenfalls allgemein sehr geil wenn man z.B. über Steine rennt oder ein abgeschoßenes Flugzeug runterkommt... :smileD:

Wünsche dir wie immer viel Spaß beim zocken! :ok:

danke dir.

beim sound ist mir sehr wichtig über eine anlage, das die bässe erste sahne sind. die bässe sollten sich sauber anhören, und nicht übersteuert usw.

ach ja, fast vergessen, wie ist denn so der allgemeine soundtrack?

ist der episch oder so?

habe leider noch nicht anfangen, da ich noch haushalt gemacht habe. aber gleich geht es los.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

danke dir.

beim sound ist mir sehr wichtig über eine anlage, das die bässe erste sahne sind. die bässe sollten sich sauber anhören, und nicht übersteuert usw.

ach ja, fast vergessen, wie ist denn so der allgemeine soundtrack?

ist der episch oder so?

habe leider noch nicht anfangen, da ich noch haushalt gemacht habe. aber gleich geht es los.

Ich finde, der Soundtrack ist episch, aber auch sehr vielseitig und hat mich noch mehr als bei Battlefield 1 angesprochen. Kann nur empfehlen, zwischendurch je nach Laune oder dann nach den Stories einfach nur das Hauptmenü laufen zu lassen, wo allein die Tracks schon mal ne gute Stunde gehen. Richtig schön zu sehen , an welchen Stellen die in den einzelnen Szenen integriert wurden. :)

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich finde, der Soundtrack ist episch, aber auch sehr vielseitig und hat mich noch mehr als bei Battlefield 1 angesprochen. Kann nur empfehlen, zwischendurch je nach Laune oder dann nach den Stories einfach nur das Hauptmenü laufen zu lassen, wo allein der Soundtrack schon mal ne gute Stunde geht. Richtig schön, wie sie den so in den einzelnen Szenen integriert haben. :)

Gruß

Timo

da bin ich mal gespannt. :smileD:

die kriegsgeschichten in Battlefield 1 haben mir jedenfalls viel spaß gemacht.

leider wurden die letzten geschichten immer kürzer dann, was ich so schade fand. hoffe, das ist hier nicht der fall.

so, jetzt bin ich erst mal abwesend, ich fange dann mal an.

bericht gibt es später irgendwann.

Mein PC System :

habe jetzt die erste kriegsgeschichte in Afrika gespielt.

ich spiele ja die pc version, und die grafik sieht sehr gut aus auf ultra grafik einstellung.

der sound über meine 7.1 anlage hört sich auch richtig geil an.

ich habe für die erste geschichte in Afrika ca. 100 minuten gebraucht. schade das es so kurz war, aber es war schon ganz geil.

die einzelnen missionen der geschichte waren schön abwechslungreich und teilweise sehr spannend. was ich richtig klasse finde sind die feinde. die gehen teilweise taktisch vor. wenn man aber aus deren sichtfeld verschwunden ist, dann reden die miteinander und sagen halt sowas wie: ich sehe ihn nicht mehr usw.

auch cool, das die einzelnen soldaten auch wegrennen, wenn sie in gefahr sind. das ende in Afrika fand ich ganz schön krass, aber geil. da bin ich aber viele male draufgegangen.

bin mal gespannt, wie die anderen 3 geschichten so sind.

jetzt mache ich aber erst mal schluss. ich will ja nicht in einer nacht alle geschichten schon fertig spielen. die teile ich mir schön ein.

Edited by spider2000

Mein PC System :

habe jetzt die erste kriegsgechichte in Afrika gespielt.

ich spiele ja die pc version, und die grafik sieht sehr gut aus auf ultra grafik einstellung.

der sound über meine 7.1 anlage hört sich auch richtig geil an.

ich habe für die erste geschichte in Afrika ca. 100 minuten gebraucht. schade das es so kurz war, aber es war schon ganz geil.

die einzelnen missionen der geschichte waren schön abwechslungreich und teilweise sehr spannend. was ich richtig klasse finde sind die feinde. die gehen teilweise taktisch vor. wenn man aber aus deren sichtfeld verschwunden ist, dann reden die miteinander und sagen halt sowas wie: ich sehe ihn nicht mehr usw.

auch cool, das die einzelnen soldaten auch wegrennen, wenn sie in gefahr sind. das ende in Afrika fand ich ganz schön krass, aber geil. da bin ich aber viele male draufgegangen.

bin mal gespannt, wie die anderen 3 geschichten so sind.

jetzt mache ich aber erst mal schluss. ich will ja nicht in einer nacht alle geschichten schon fertig spielen. die teile ich mir schön ein.

Ja stimmt, die Gespräche haben sie voll cool umgesetzt. Das Gegnerverhalten fand ich auch gut, gibt da schon Nervenkitzel-Momente und selbst auf "Mittel" (habe ich gespielt) sind die bereits wirklich aufmerksam.

Hatte mir die Geschichten auch über die Tage aufgeteilt. Weiterhin viel Spaß! :)

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ja stimmt, die Gespräche haben sie voll cool umgesetzt. Das Gegnerverhalten fand ich auch gut, gibt da schon Nervenkitzel-Momente und selbst auf "Mittel" (habe ich gespielt) sind die bereits wirklich aufmerksam.

Hatte mir die Geschichten auch über die Tage aufgeteilt. Weiterhin viel Spaß! :)

Gruß

Timo

danke, den spaß werde ich bestimmt weiterhin haben.

ja, ich spiele auch auf mittel und teilweise ist es ganz schön herausfordernd.

jedenfalls hat es spaß gemacht und angespannt war ich teileise auch richtig gut. ach ja, die mission in afrika war auch lustig, ich sage nur kofferraum, hehe.

ich werde jeden tag nur eine geschichte spielen, ich versuche es jedenfalls.

Mein PC System :

Die deutschen Flugzeuge sind voll schlecht. Kein Wunder, dass Hitler den Krieg verloren hat... :haha:

das beste deutsche jagdflugzeug bis ende des 2. weltkriegs war ja die Messerschmitt Bf 109. die war ja mit der Supermarine Spitfire immer auf augenhöhe.

Mein PC System :