Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

habe jetzt die zweite kriegsgeschichte in Norwegen gespielt.

habe auch für diese geschichte ca. 100 minuten gebraucht.

 

ich muss sagen, diese geschichte war für mich persönlich erste sahne.

schon alleine die ganze location war der hammer, so eine geile atmosphäre mit den schnee. die grafik war hier besonders erste sahne. und was für eine weitsicht, wow. dann war es fast die ganze zeit schön spannend, ich war gut angespannt. bin auch hier teilweise gut viel gestorben.

 

nebenbei hat mir die geschichte auch sehr gut gefallen, die teilweise sehr tragisch und emotional war. ich hätte nie im leben vorher gedacht, das die einzelnen geschichten bis jetzt so klasse sind. hoffe, das die letzten beiden geschichten genauso geil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderung an der TTK mit dem letzten Update war meiner Meinung nach eher Mist. Jetzt fällt so richtig auf das eigentlich keine Waffe im Spiel Mannstoppwirkung hat. Werd bis auf weiteres den Modus mit der TTK vor dem Patch spielen. Und am Hauptproblem (Netcode) scheint sich nichts getan zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderung an der TTK mit dem letzten Update war meiner Meinung nach eher Mist. Jetzt fällt so richtig auf das eigentlich keine Waffe im Spiel Mannstoppwirkung hat. Werd bis auf weiteres den Modus mit der TTK vor dem Patch spielen. Und am Hauptproblem (Netcode) scheint sich nichts getan zu haben.

 

Also ich merke eigentlich keinen Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ach ja, die mission in afrika war auch lustig, ich sage nur kofferraum, hehe.

(...)

Ja, die Dialoge und einige Momente haben mich auch echt zum Schmunzeln gebracht. War teils unterhaltsam und dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Fand ich als Auftakt für die War Stories sehr gut.

 

Hatte gestern direkt wieder Bock, "Unter keiner Flagge" zu daddeln und war happy, endlich den 3. Brief im ersten Gebiet gefunden zu haben. Witzig war, dass der sogar ganz in der Nähe vom Checkpoint war. :facepalm::D

 

habe jetzt die zweite kriegsgeschichte in Norwegen gespielt.

habe auch für diese geschichte ca. 100 minuten gebraucht.

 

(...) ich hätte nie im leben vorher gedacht, das die einzelnen geschichten bis jetzt so klasse sind. hoffe, das die letzten beiden geschichten genauso geil sind.

Freut mich, dass es dir bisher so gut gefällt :) War im ersten Ort ja fast die ganze Zeit mit den

Skiern unterwegs, bis ich im 2. Durchlauf sah, dass man sich dort auch schon ein Fahrzeug nehmen konnte. Erinnere mich noch, wie ich zuerst unter der Brücke gekrabbelt bin oder als ein Fahrzeug mit Soldaten die Straße entlang fuhr und ich schnell den Hügel hinaufstieg, um ja nicht entdeckt zu werden. Auf dem Rückweg bin ich dann einfach volle Kanne mit den Skiern wie bei ner Abfahrt durchgerusht :smileD:

 

Voll cool die ganzen Möglichkeiten.

 

Was ich richtig super fand, dass man in dem Level danach ja den Aspekt mit dem

Erfrieren und Wärmen an den Lagerfeuern hatte

, wo ich beim 1. Durchlauf auf den höheren Ebenen zuerst gar nicht alles entdeckte, weil ich nur versuchte, möglichst sinnvoll voranzukommen. Schon geil gemacht!

 

Mal schauen, was du zur 3. Story sagst. Die anderen haben mir mehr zugesagt, aber an sich eine vollkommen logische Konsequenz, dass man auch diese Art von Kampagne eingebaut hat. Das Setting fand ich ebenfalls schön und wieder ganz anders, aber fühlt sich vom Ablauf her linearer an (wirst sehen, was ich meine).

Setzt aber dafür mehr auf die ganzen Mittel, die man im Kampf benötigt. Was ich echt positiv finde, dass alle Kamapgnen ein anderes Spielgefühl durch den unterschiedlichen Fokus des Gameplays vermitteln. :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Dialoge und einige Momente haben mich auch echt zum Schmunzeln gebracht. War teils unterhaltsam und dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Fand ich als Auftakt für die War Stories sehr gut.

 

Hatte gestern direkt wieder Bock, "Unter keiner Flagge" zu daddeln und war happy, endlich den 3. Brief im ersten Gebiet gefunden zu haben. Witzig war, dass der sogar ganz in der Nähe vom Checkpoint war. :facepalm::D

 

 

Freut mich, dass es dir bisher so gut gefällt :) War im ersten Ort ja fast die ganze Zeit mit den

Skiern unterwegs, bis ich im 2. Durchlauf sah, dass man sich dort auch schon ein Fahrzeug nehmen konnte. Erinnere mich noch, wie ich zuerst unter der Brücke gekrabbelt bin oder als ein Fahrzeug mit Soldaten die Straße entlang fuhr und ich schnell den Hügel hinaufstieg, um ja nicht entdeckt zu werden. Auf dem Rückweg bin ich dann einfach volle Kanne mit den Skiern wie bei ner Abfahrt durchgerusht :smileD:

 

Voll cool die ganzen Möglichkeiten.

 

Was ich richtig super fand, dass man in dem Level danach ja den Aspekt mit dem

Erfrieren und Wärmen an den Lagerfeuern hatte

, wo ich beim 1. Durchlauf auf den höheren Ebenen zuerst gar nicht alles entdeckte, weil ich nur versuchte, möglichst sinnvoll voranzukommen. Schon geil gemacht!

 

Mal schauen, was du zur 3. Story sagst. Die anderen haben mir mehr zugesagt, aber an sich eine vollkommen logische Konsequenz, dass man auch diese Art von Kampagne eingebaut hat. Das Setting fand ich ebenfalls schön und wieder ganz anders, aber fühlt sich vom Ablauf her linearer an (wirst sehen, was ich meine).

Setzt aber dafür mehr auf die ganzen Mittel, die man im Kampf benötigt. Was ich echt positiv finde, dass alle Kamapgnen ein anderes Spielgefühl durch den unterschiedlichen Fokus des Gameplays vermitteln. :good:

 

 

Gruß

Timo

 

 

ich berichte dann natürlich sobald ich die letzten beiden geschichten spiele.

die 3. geschichte spielt doch in Frankreich, oder?

 

also erkunden usw. habe ich nicht so gemacht (briefe usw.), ich konzentriere mich nur auf den reinen auftrag und wie ich am besten taktisch es zuende bringen kann. jedenfalls hat mir die atmosphäre in Norwegen erste sahne gefallen, das hatte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich berichte dann natürlich sobald ich die letzten beiden geschichten spiele.

die 3. geschichte spielt doch in Frankreich, oder?

 

also erkunden usw. habe ich nicht so gemacht (briefe usw.), ich konzentriere mich nur auf den reinen auftrag und wie ich am besten taktisch es zuende bringen kann. jedenfalls hat mir die atmosphäre in Norwegen erste sahne gefallen, das hatte schon was.

Genau, spielt in Frankreich.

 

Ja, habe zum Teil auch fast gedacht, ich wäre selbst dort, so atmosphärisch war es. Und ich finde es einfach klasse, wenn ein Spiel es schafft, dass man die Kälte förmlich durch den Fernseher spüren kann. :angst:

 

Mit dem Erkunden ist ganz nett gemacht, dass dort im 2. Level z.B. eine optionale Herausforderung / Tätigkeit in so einer Location ist, die man beim ersten Mal ziemlich leicht übersehen kann.

Die Briefe beziehen sich oft auch direkt auf die Stelle oder etwas in der Umgebung, wo man den findet.

 

Was ich noch genossen habe: wenn man später

auf dem Eis Skifahren kann <3

Die Aussicht und Lichteffekte waren echt schön.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, spielt in Frankreich.

 

Ja, habe zum Teil auch fast gedacht, ich wäre selbst dort, so atmosphärisch war es. Und ich finde es einfach klasse, wenn ein Spiel es schafft, dass man die Kälte förmlich durch den Fernseher spüren kann. :angst:

 

Mit dem Erkunden ist ganz nett gemacht, dass dort im 2. Level z.B. eine optionale Herausforderung / Tätigkeit in so einer Location ist, die man beim ersten Mal ziemlich leicht übersehen kann.

Die Briefe beziehen sich oft auch direkt auf die Stelle oder etwas in der Umgebung, wo man den findet.

 

Was ich noch genossen habe: wenn man später

auf dem Eis Skifahren kann <3

Die Aussicht und Lichteffekte waren echt schön.

 

 

Gruß

Timo

 

ja, war schon klasse mit den ganze schneesturm unter anderen.

und das zum schluss in Norwegen wo man dann

ski fahren kann auf dem eis

usw. war klasse. da war es ja tagsüber und die ganze weitsicht, lichteffekte und optik war vom feinsten. richtig klasse grafik im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt die 3. geschichte in Frankreich gespielt.

 

so war es richtig geil, es war schön heftig.

was ich aber nicht so gut fand, das diese geschichte so kurz war. ich habe für diese geschichte nur 70 minuten gebraucht, echt schade.

Ja, stimmt schon. Bei mir waren es zwar knapp 2 Stunden, was aber zum Teil auch daran lag, dass es mich mehrmals erwischt hatte ^^ :rolleyes:

 

"Der letzte Tiger" kommt leider ebenfalls nicht ganz an die Spieldauer der ersten beiden Kampagnen heran (je nachdem, wie man spielt). Für mich persönlich ist diese aber in ihrer Länge genau so richtig, wie sie ist. Erzählerisch und an Charaktertiefe hat es mir hier an nichts gefehlt.

In der Frankreich-Kampagne hätte ich gerne ein wenig mehr erfahren, auch wenn diese durchaus intensiv war.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon. Bei mir waren es zwar knapp 2 Stunden, was aber zum Teil auch daran lag, dass es mich mehrmals erwischt hatte ^^ :rolleyes:

 

"Der letzte Tiger" kommt leider ebenfalls nicht ganz an die Spieldauer der ersten beiden Kampagnen heran (je nachdem, wie man spielt). Für mich persönlich ist diese aber in ihrer Länge genau so richtig, wie sie ist. Erzählerisch und an Charaktertiefe hat es mir hier an nichts gefehlt.

In der Frankreich-Kampagne hätte ich gerne ein wenig mehr erfahren, auch wenn diese durchaus intensiv war.

 

 

Gruß

Timo

 

in Frankreich bin ich nur zweimal draufgegangen. die mission war etwas zu einfach, auch wenn es heftig war. besonders wo man gewisse dinge zerstören musste. da hatte ich die panzerfaust und habe alles aus der ferne zerstört. und in der nähe war immer enendlich munition.

 

aber wie ich schon sagte, auch wenn es kurz war, war es dennoch ziemlich geil.

ist schon krass geil wenn die kugeln von allen seiten angeflogen kommen, da geht das adrenalin aber steil in die höhe.

 

mal sehen, wir mir dann das mit den Panzer so gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gestern Warhammer 40.000 Rogue Trader Kapitel 1 beendet. Ich hatte CRPG mit viel Action erwartet, ist aber nicht so. Normal habe ich mit Videospiele wenig Probleme. Kann oft nicht mitverfolgen, trotz Tutorial, Glossar usw. Trotzdem ganz nett bisher.    
    • Prince of Persia The Lost Crown PS5 Nachdem ich mich dazu entschieden habe, Dragons Dogma 2 zu pausieren (Gründe siehe im entsprechenden Thread), habe ich gestern mit Prince of Persia angefangen. Und siehe da, das Game bockt sogar noch mehr als in der Demo. Es macht einen Heiden Spaß, ist unfassbar motivierend und so übersichtlich, dass ich dieses Game jetzt einfach gut und gemütlich durchzocken kann. Denke der Schwierigkeistgrad wird sich noch steigern und somit auch für noch mehr Spielspaß sorgen. Bei dem Game stimmt auf den ersten Eindruck, im Genre gesehen, einfach schon echt viel! Und die Idee der Erinnerungsfragmente ist einfach sooo gut und sauber umgesetzt, herrlich! Seit Rayman keinen so guten Ubisoft Titel mehr gespielt!
    • Ich muss gestehen, ich habe es nun unterbrochen. Es liegt nicht unbedingt am Spiel selbst, sondern wohl eher an meiner momentanen Müdigkeit auf Open World Games. Nachdem ich Horizon Forbidden West zu Gunsten eines erneuten, kompletten Runs in Elden Ring abgebrochen und vor Dragons Dogma 2 fast 100 Stunden Final Fantasy 7 Rebirth durchgezockt habe, bin ich nun etwas müde was Open World Games betrifft. Dragons Dogma 2 an sich ist echt super, ich mag die Open World und insbesonders das Reisen dort, dennoch fehlt mir einfach die Motivation dazu. Hab ja auch den ersten Teil rauf und runter gespielt und bewusst Dragons Dogma 2 vorbestellt. Ich werde es auch irgendwann in der Zukunft komplett durchspielen und ganz viel Spaß damit haben, nur halt im Moment nicht. Finde ich echt schade, weil das Game an sich echt geil ist!
    • Habe mir mal das System Shock Remake fürs Steam Deck gegönnt. Ist bei Steam gerade stark reduziert im Angebot.   Habe ich nie gespielt, aber viel von gehört. Bin mal gespannt.
    • Super, danke für die Info. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...