Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

bin auch für neue. Glaube ich spiele immer die 2 selben, weil die anderen mir nich so gefallen. Gut dass ich noch BF4 für die Abwechslung habe :D

 

Ich lasse immer durchlaufen. ^^ Die neue Map (Panzersturm) ist die Einzige die mir nicht wirklich gefällt da etwas zu groß. War bei BC2 und "Heavy Metal" aber ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die Schneemaps noch nicht so richtig. kommt vllt noch ;)

 

Ich finde ja den Wetterwechsel geil. Würde mich aber auch freuen wenn noch Nachtmaps oder spezielle Tarnkleidung den Weg ins Spiel finden.

 

Narvik find ich ziemlich nice eigentlich. Nur der Sniperberg von D zu C ist nervig^^

 

Mit dem Fernglas spammen ist trolling vom feinsten..... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die beiden großen Hamada und Panzersturm nicht. Bekomm da auch immer wenig Kills und Punkte. Arras mag ich am liebsten, erinnert mich ein wenig an Harvest Day aus Bad Company.

 

Und ihr habt recht, könnten mal noch ein paar Maps dazu kommen. Generell ist das eigentlich alles zu wenig wenn man schon seit BF1942 dabei ist. Keine Russen, keine Amerikaner, keiner Japaner, kein Krieg im Pazifik. Naja ich hab so die Theorie das EA uns Ende des Jahres den Pazifikkrieg als Stand Alone Erweiterung verkauft.

 

Ich find die Idee nicht so bekannte Schauplätze auch gar nicht doof, aber das haben die jetzt abgearbeitet, jetzt ist Zeit für El Alamein, Operation Overlord, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...