daywalker2609 Posted June 4, 2019 Share Posted June 4, 2019 Jo BF1 war sehr casual, hat mir aber halt als guter Spieler mit gutem Squad schon Bock gemacht, da durchzumähen ( CQ only ). Langzeitspaß hatten wir da trotzdem wesentlich länger, gerade auch weil die Karten einfach wesentlich geiler waren, und vielleicht auch, weil es sowas wie einen gescheiten WW1 Shooter noch nicht gab. Da war auch der Hype nach diesem grandiosen Trailer einfach größer Ich fand die Karten im ursprünglichen Battlefield 1, im Vergleich schwächer als die von Battlefield 5 aber das ist natürlich geschmackssache. Ich hab mal länger überlegen müssen um mich überhaupt an 2 Karten erinnern zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted June 8, 2019 Share Posted June 8, 2019 Battlefield 5: Neues Maps „Marita“ und „Al Sundan“ vorgestellt – Termin, Trailer & Details Wird Zeit den Titel mal wieder auszupacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 weiß zufällig jemand wie man an die outfits robert bruce bzw. falke und taube herankommt bzw. freischalten kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 Am 7/23/2019 um 1:57 PM schrieb Black Eagle: weiß zufällig jemand wie man an die outfits robert bruce bzw. falke und taube herankommt bzw. freischalten kann?? Blick da auch nicht ganz durch. Sieht so aus als würde EA das nur gegen diese BFC rausrücken. Die muss man mit Echtgeld kaufen. Hab mir BF V mal über EA Access geholt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 vor 8 Stunden schrieb HOTMETAL: Blick da auch nicht ganz durch. Sieht so aus als würde EA das nur gegen diese BFC rausrücken. Die muss man mit Echtgeld kaufen. Hab mir BF V mal über EA Access geholt. die werden aber da im store gar nicht angeboten soweit ich weiß?! habe dazu auch im internet nichts gefunden wie man diese freischalten kann, früher haben das noch welche mitgeteilt Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 Falke und Taube gibt's im Ingame Store Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 17, 2019 Share Posted September 17, 2019 (edited) vor 38 Minuten schrieb HOTMETAL: Falke und Taube gibt's im Ingame Store dann bin ich wohl blind oder sie waren damals noch nicht verfügbar... ich schaue gerade mal nach aber danke für die info! finde die beiden kostüme bzw. titel jetzt gar nicht mehr?? Edited September 17, 2019 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
HOTMETAL Posted September 18, 2019 Share Posted September 18, 2019 Finde es auch nicht mehr. So wie es aussieht wird das alle 7 Tage getauscht. Gibt jetzt neue Sets. 🙄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 20, 2019 Share Posted September 20, 2019 Wie kommen diese Cheater eigentlich auf dem Flugplatz mit ihren Panzern auf die Halle in der Mitte drauf...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted September 21, 2019 Share Posted September 21, 2019 (edited) vor 20 Stunden schrieb Black Eagle: Wie kommen diese Cheater eigentlich auf dem Flugplatz mit ihren Panzern auf die Halle in der Mitte drauf...? So geht das 😉 Edited September 21, 2019 by Doniaeh Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts