Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

Jo BF1 war sehr casual, hat mir aber halt als guter Spieler mit gutem Squad schon Bock gemacht, da durchzumähen ( CQ only ). Langzeitspaß hatten wir da trotzdem wesentlich länger, gerade auch weil die Karten einfach wesentlich geiler waren, und vielleicht auch, weil es sowas wie einen gescheiten WW1 Shooter noch nicht gab. Da war auch der Hype nach diesem grandiosen Trailer einfach größer :nixweiss:

Ich fand die Karten im ursprünglichen Battlefield 1, im Vergleich schwächer als die von Battlefield 5 aber das ist natürlich geschmackssache. Ich hab mal länger überlegen müssen um mich überhaupt an 2 Karten erinnern zu können.

• 1 month later...
  • 1 month later...
Am 7/23/2019 um 1:57 PM schrieb Black Eagle:

weiß zufällig jemand wie man an die outfits robert bruce bzw. falke und taube herankommt bzw. freischalten kann??

Blick da auch nicht ganz durch. Sieht so aus als würde EA  das nur gegen diese BFC rausrücken. Die muss man mit Echtgeld kaufen. Hab mir BF V mal über EA Access geholt. 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb HOTMETAL:

Blick da auch nicht ganz durch. Sieht so aus als würde EA  das nur gegen diese BFC rausrücken. Die muss man mit Echtgeld kaufen. Hab mir BF V mal über EA Access geholt. 

die werden aber da im store gar nicht angeboten soweit ich weiß?! :think:

habe dazu auch im internet nichts gefunden wie man diese freischalten kann, früher haben das noch welche mitgeteilt

vor 38 Minuten schrieb HOTMETAL:

Falke und Taube gibt's im Ingame Store

dann bin ich wohl blind oder sie waren damals noch nicht verfügbar... :D ich schaue gerade mal nach aber danke für die info! :good:

finde die beiden kostüme bzw. titel jetzt gar nicht mehr?? :nixweiss:

Edited by Black Eagle

vor 20 Stunden schrieb Black Eagle:

Wie kommen diese Cheater eigentlich auf dem Flugplatz mit ihren Panzern auf die Halle in der Mitte drauf...? :trollface:

So geht das 😉

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.