Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Solange die kosmetischer Natur sind wäre das noch in Ordnung. Die Frage ist halt ob EA das Fiasko um Battlefront 2 wirklich verdaut hat ?

 

bezüglich gameplay wäre es in ordnung, was die bei BF normalerweise wichtige atmosphäre und die immersion angeht, könnte das aber doch recht störend werden.

 

aktuell muss ich sagen, dass mich das spiel insgesamt bisher recht wenig anspricht, aber mal schauen.

konnte aber schon mit BF1 recht wenig anfangen und war der teil, den ich bisher am kürzesten gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich gameplay wäre es in ordnung, was die bei BF normalerweise wichtige atmosphäre und die immersion angeht, könnte das aber doch recht störend werden.

 

aktuell muss ich sagen, dass mich das spiel insgesamt bisher recht wenig anspricht, aber mal schauen.

konnte aber schon mit BF1 recht wenig anfangen und war der teil, den ich bisher am kürzesten gespielt habe.

 

Mich spricht es auch recht wenig an. Der Trailer wirkt extrem überladen und selbst für Battlefield Verhältnisse unrealistisch.

Vom Gameplay kann man kaum was sagen, aber bisher lässt das gezeigte mich eher kalt. Solange sie das Spiel am Ende aber gut hinbekommen ist es mir egal, dennoch habe ich mir etwas Anderes versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einfach mal, was mich daran stört:

 

  • Soldaten sahen teilweise albern aus. Anpassung hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass damals kriegsbemalte Vikinger übers Schlachtfeld gelaufen sind. Wenn schon Anpassungen, dann nicht sowas albernes.
  • Frauen auf dem Schlachtfeld. Ja, es waren einige im Einsatz, aber die Anzahl war im Vergleich zu den Männern ziemlich überschauber. Nicht umsonst hat man nach dem Krieg von Trümmerfrauen gesprochen, die Männer waren ja alle tot oder verwundet.
  • Diese Prothese...sieht irgendwie steampunkig aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand nochmal in den Krieg geschickt wurde.
  • Die Farben im Trailer sind viel zu knallig. Das sah für mich nicht nach Schlachtfeld aus. Mir fehlt da die düstere Atmosphere. Selbst bei BF1 im Franzosen-DLC mit den Mohnfeldern, die waren auch bunt, trotzdem war die Atmosphäre besser.
  • Die Einstellung der Soldaten im Trailer war merkwürdig. Ziemlich kriegsgeil und keine Angst vorm Tod. Beim Vikinger kann ichs mir ja noch vorstellen, der wird ja schließlich in Valhalla erwartet, aber der Rest...
  • Wie die Einstellung der Soldaten war teilweise die Action zu lässig gemacht. Mit dem Jeep durch die Explosionen fahren und dabei cool Radio hören? Passt zu Bad Company, aber nicht zu nem Kriegsspiel, das seriös wirken soll.
  • Der Schnitt und die Kameraführung im Trailer waren viel zu hektisch. Man hat fast nichts von Klassen, Waffen, Fahrzeugen etc. gesehen. Im Battlefield 1 Trailer waren da Pferde und Flugzeuge und Züge und ich glaub auch Boote.
    Hier wurde stattdessen mindestens 3 mal die Armprothese des weiblichen Soldaten in den Vordergrund gerückt. Die wurde im Haus übrigens angeschossen (sah zumindest so aus), am Ende steht sie aber wieder gechillt im Bild.

 

Ist euch noch was aufgefallen, oder was ist eure Meinung?

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Hype wie anfangs beim 1ten BF1 Trailer, verspüre ich auf jeden Fall nicht mehr.

 

Irgendwas stört mich daran.. Wenn gleich es auch ziemlich früh für Einschätzungen ist.

 

Naja rein vom Trailer her wirkt es wie ein Reskin von BF1. Damit haben die sich keinen Gefallen getan. Aber wenn man sich mal durchliest was so alles anders sein wird, denke ich wird es sich sehr anders spielen als BF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Trailer sah dachte ich nur,

Wenn Rage 2 und COD WW2 ein Kind zeugen würden, ist es definitv Battlefield V

 

 

:facepalm:

 

 

Was sie an korrektheit in Battlefield 1 hatten mit viel Geschichtlicher Hintergrundinformation ist das bei Battlefield V komplett flöten gegangen.

 

 

fehlt nur noch die SS Truppen in Bionicanzüge...

 

 

schade schade ein bisschen mehr Back to the Roots wäre perfekt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wartet doch erstmal ab,aus so einem Trailer Schlüsse auf das fertige Spiel zu ziehen finde ich etwas zu früh.

 

Werde da erstmal auf richtiges Gameplay warten um mir ein Urteil zu bilden.

 

Fand den Trailer nicht schlecht,bis auf die oben angesprochenen bunten Farben,war es für mich OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wartet doch erstmal ab,aus so einem Trailer Schlüsse auf das fertige Spiel zu ziehen finde ich etwas zu früh.

 

Werde da erstmal auf richtiges Gameplay warten um mir ein Urteil zu bilden.

 

Fand den Trailer nicht schlecht,bis auf die oben angesprochenen bunten Farben,war es für mich OK.

 

wir machen nur eine ersteinschätzung aufgrund dessen was gezeigt wurde.

niemand hier wird basierend darauf, eine finale einschätzung des spiels machen.

 

aber alleine, dass eben fast nichts gezeigt, aber viel nichtssagendes gelabert wurde und wie sie es in dem trailer präsendiert haben, zeigt mMn wie schwach und ziemlich unnötig dieser reveal-event war.

 

so etwas soll die leute ja heiss auf ein neues spiel machen, was ihnen bei mir überhaupt nicht gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das nicht umgehauen, da war der BF1 Trailer schon ne ganz andere Hausnummer. Farblich naja, denke das war so Market Garden mäßig, da war es halt Sommer und hell. Denke es kommen schon düstere Karten zb in Russland oder im hohen Norden.

 

Interessant fand ich das mit dem Deckung wieder aufbauen, denke vom Teamplay Aspekt wird es sicher wieder ansprechender ( man spawnt nur beim Squad etc ). Mal E3 Gameplay abwarten:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...