Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

Am 1/28/2020 um 9:19 AM schrieb kmoral:

Heute kommt ja irgend ein Trailer über Dschungel. Das twitter Bidl sieht ganz gut aus, evtl hau ich es doch mal wieder rein das Game^^

da werden sich die camper aber freuen wenn es ab in den dschungel geht... :)

kann die pazifik scheiße nicht mehr sehen, besonders nicht diese dämliche Wake Island Map. :facepalm:

Für Durchbruch find ich die Wake Island Map gar nicht schlecht, aber in Eroberung bin ich bei dir, da geh ich wie bei Al Sundan runter vom Server 😉 

Auf die Solomon Islands Karte freu ich mich, wenn die so ein bissl wie Wald der Argonnen aus BF1 wird, ist das voll mein Ding. :D 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 44 Minuten schrieb Doniaeh:

Für Durchbruch find ich die Wake Island Map gar nicht schlecht, aber in Eroberung bin ich bei dir, da geh ich wie bei Al Sundan runter vom Server 😉 

Auf die Solomon Islands Karte freu ich mich, wenn die so ein bissl wie Wald der Argonnen aus BF1 wird, ist das voll mein Ding. :D 

Al Sundan ist auch so eine schlimme Map...gestern auf dem Berg nen Campernest mit 6-8 Snipern gehabt...und die Leute suchen auch immer wieder die selben Plätze auf. :facepalm:

Meine Lieblingsmaps sind ja nach wie vor Vernichtung & Rotterdam :herz: Spiele eigentlich auch ausschließlich nur in Eroberung.

vor 14 Stunden schrieb Doniaeh:

Ja Argonnen ❤️ die und Amiens waren einfach so geil. Vernichtung is cool aber an Amiens kommt irgendwie noch ncihts so recht ran

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Am 1/29/2020 um 5:50 PM schrieb Black Eagle:

Al Sundan ist auch so eine schlimme Map...gestern auf dem Berg nen Campernest mit 6-8 Snipern gehabt...und die Leute suchen auch immer wieder die selben Plätze auf. 

Solche leute mag ich ja. Ich kill die dann so lange, bis die damit aufhören oder sich den nächsten spot suchen. 

Die Salomonen-Karte kann man schon spielen :) 

Hab gerade 4 Runden gespielt, macht Spaß aber an Wald der Argonnen kommt die Karte nicht ran 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Die Salomonen-Karte kann man schon spielen :) 

Hab gerade 4 Runden gespielt, macht Spaß aber an Wald der Argonnen kommt die Karte nicht ran 😉 

ich kann mit den ganzen inseln gar nichts anfangen. :D

den Vietnam-DLC von Bad Company 2 fand ich da echt noch am besten.