Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

War früher zu BF:V, BF2 und BF BC2 Zeiten auch ganz grosser BF-Fan und habe die Games mit meinen Kumpels rauf und runter gespielt. 
BF3 gefiel mir dann weniger, auch wegen der engeren Stadtmaps und den vielen Bugs zu Beginn.
BF4 haben wir dann wieder mehr gezockt und war mit den ganzen Erweiterungen dann auch echt cool.

Mit BF1 ist die Serie bei mir aber komplett abgestürzt. Damit hatten wir fast gar keinen Spass mehr.
BF5 habe ich deshalb dann ganz ausgelassen.

Mal schauen, ob sie wieder zu alter Stärke zurückfinden, ich befürchte aber, dass EA da Dice im Weg stehen wird, die ja nur noch auf Gewinnmaximierung aus sind.
Hatte dafür in dieser Gen mit R6 Siege, Titanfall 2 und (früher eigentlich unmöglich) CD MW und noch ein paar anderen viel Spass.

Du darauf hoffe ich auch. Mir letztens die beiden neuen CoD Modi angesehen die sind mehr Battlefield wie das Original. Für Dice wohl ein Entscheidendes Game. Sehe ich allein meinen Freundeskreis der aus begeisterten BF Spielern besteht die alle den 5. nach einen Monat verlassen haben. 

Hoffe auch auf ein neues Killzone mit einen MP der ähnlich gut ist wie der von Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Du darauf hoffe ich auch. Mir letztens die beiden neuen CoD Modi angesehen die sind mehr Battlefield wie das Original. Für Dice wohl ein Entscheidendes Game. Sehe ich allein meinen Freundeskreis der aus begeisterten BF Spielern besteht die alle den 5. nach einen Monat verlassen haben. 

Hoffe auch auf ein neues Killzone mit einen MP der ähnlich gut ist wie der von Killzone 2.

Ja, Killzone wäre auch genial. Habe auch den von Teil 3 noch sehr gerne gespielt, speziell diese mehrstufigen Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war auch noch sehr gut. 

Bei BF war für mich auf Konsolen der MP von Bad Company 2 mit einer der besten. BF 3 und 4 da war ich jeweils mit Clan und Freunden über 1000 Stunden unterwegs ja dann BF1...100 und BF5 keine Ahnung....noch weniger.

Das einzige ich bin ein verdammt gefährlicher Panzer Fahrer dafür fliege ich aber wie der letzte Honk...dort Überlebenszeit...30 Sekunden...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Du darauf hoffe ich auch. Mir letztens die beiden neuen CoD Modi angesehen die sind mehr Battlefield wie das Original. Für Dice wohl ein Entscheidendes Game. Sehe ich allein meinen Freundeskreis der aus begeisterten BF Spielern besteht die alle den 5. nach einen Monat verlassen haben. 

Hoffe auch auf ein neues Killzone mit einen MP der ähnlich gut ist wie der von Killzone 2.

Ein neues Killzone wird wohl erstmal nicht kommen, da Guerilla da mit HZD beschäftigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb daywalker2609:

Ein neues Killzone wird wohl erstmal nicht kommen, da Guerilla da mit HZD beschäftigt ist.

Die sind mittlerweile so groß daß locker zwei Spiele gleichzeitig entwickelt werden können. Dazu haben sie viele Entwickler geholt die schon an großen Shooter Serien BF, COD gearbeitet haben ,die braucht es nicht für HZD. Entweder das Gerücht von Socom ist wahr , entweder eine ganz neue IP oder eben wie ich meine Killzone ist ebenso in der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ein neues Killzone wird wohl erstmal nicht kommen, da Guerilla da mit HZD beschäftigt ist.

Bei Killzone ist doch seit dem letzten Teil Frieden zwischen den Völkern eingekehrt?! O_o Ob da wirklich noch was kommt? Und bei Bad Company 3 möchte man halt nichts falsch machen was der Grund für die Nichtveröffentlichung sein könnte.

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt - habe da nach knapp 2000 Stunden aber auch kein großes Interesse mehr daran und warte auf Teil 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei Killzone ist doch seit dem letzten Teil Frieden zwischen den Völkern eingekehrt?! O_o Ob da wirklich noch was kommt? Und bei Bad Company 3 möchte man halt nichts falsch machen was der Grund für die Nichtveröffentlichung sein könnte.

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt - habe da nach knapp 2000 Stunden aber auch kein großes Interesse mehr daran und warte auf Teil 6

Du hast 2000 Stunden in Battlefield V versenkt?oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt

Das stimmt mMn nicht wirklich.
R6 Siege, COD MW, Titanfall 2, Apex Legends, SW BF2 und GR Wildlands sind alles sehr gute MP Shooter.

Mit COD MW hatte ich zuletzt weitaus mehr Spass, als mit den letzten BF-Teilen und das kommt von einem ehemaligen BF-Fan, der COD immer verachtet hat (ausser COD4). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...