Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

Gibt / gab ja seit Bad Company 2 nichts besseres mehr. 😅

Spiele auch kein Fortnite, Pubg oder sonstiges da uninteressant für mich. ^^

Also ich empfand Titanfall 2, Battlefield 3 und 4, sowie COD Black Ops 3 wesentlich besser als das was BFV abgeliefert hat.

Wobei ich aber auch schon sehr enttäuscht von Battlefield One war. Im Vergleich hat der Nachfolger mir da besser gefallen.

Wenn ich aber überlege, so habe ich wahrscheinlich keine 2000 Stunden in alle Battlefields insgesamt versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Das stimmt mMn nicht wirklich.
R6 Siege, COD MW, Titanfall 2, Apex Legends, SW BF2 und GR Wildlands sind alles sehr gute MP Shooter.

Mit COD MW hatte ich zuletzt weitaus mehr Spass, als mit den letzten BF-Teilen und das kommt von einem ehemaligen BF-Fan, der COD immer verachtet hat (ausser COD4). 

Naaa... Sehe ich leider nicht so. :ohjeh:

Battlefront 1 war auch noch sehr gut und vielleicht Titanfall 2 aber der Rest is nix für mich. :lala: Und CoD ist ja eigentlich nur Killen ohne Sinn und Verstand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem nochmal BFV installiert. 2 Runden gespielt. Gelöscht.

Würde wenigstens noch eine Feuersturm Community existieren, dann würde ich es spielen. Leider zocken alle das versammelte Warzone. 

BFV jedenfalls taugt absolut nichts. COD MW 2019 ist dank SBMM und den schlechtesten Spawns ever und den schlimmsten Maps der Geschichte auch nicht zu empfehlen. 

Bin COD Spieler der Stunde 1 und hoffe jedes Jahr, das wir ein neues COD4 bekommen. Vielleicht wird ja das neue Cold War gut. Die offene Beta schaue ich mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Naaa... Sehe ich leider nicht so. :ohjeh:

Battlefront 1 war auch noch sehr gut und vielleicht Titanfall 2 aber der Rest is nix für mich. :lala: Und CoD ist ja eigentlich nur Killen ohne Sinn und Verstand. ^^

Gerade wenn du etwas bezüglich Sinn und Verstand willst, solltest du eher R6 Siege zocken und nicht BF.
Bezüglich COD MW stimmt das mMn auch nicht. Das Spiel ist für BF-Zocker eigentlich sehr gut geeignet.
Dagegen mögen es viele COD-Veteranen nicht so (siehe Kugel_im_Gesicht), was vermutlich der Grund ist, dass ich es so gut finde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Gerade wenn du etwas bezüglich Sinn und Verstand willst, solltest du eher R6 Siege zocken und nicht BF.
Bezüglich COD MW stimmt das mMn auch nicht. Das Spiel ist für BF-Zocker eigentlich sehr gut geeignet.
Dagegen mögen es viele COD-Veteranen nicht so (siehe Kugel_im_Gesicht), was vermutlich der Grund ist, dass ich es so gut finde.  

Rainbow Six Siege finde ich sehr langweilig. Die einen verstecken sich im Haus und werden von den anderen gesucht. Null Abwechslung und viel gecampe. :nixweiss:

Call of Duty ist einfach nur schießen. Bei Battlefield gibt es Fahrzeuge und man auch mehr oder weniger das Spielfeld verändern (Häuser sprengen etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es dieses 32 vs. 32, realistisch (zumindest vom Szenario her) und mit Fahrzeugen. Da gibts sonst auf Konsolen nix. CoD MW hab ich auch probiert, war kurz spaßig aber nichts was ich mir hunderte Stunden geben würde. Immer noch zu sehr CoD.

Also ich und die meisten meiner Leute spielen immer noch regelmäßig BF5. Wir bekommen jetzt nicht unbedingt mehr jedes WE 2-3 Squads voll (das war übrigens das einzig gute in BF1, dass bis zu 5 Leute in ein Squad konnten - ansonsten schlechtestes BF ever) aber läuft schon noch. 
 

An 2000 Stunden komm ich nicht mehr ran aber 600 könnte noch klappen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Rainbow Six Siege finde ich sehr langweilig. Die einen verstecken sich im Haus und werden von den anderen gesucht. Null Abwechslung und viel gecampe. :nixweiss:

Call of Duty ist einfach nur schießen. Bei Battlefield gibt es Fahrzeuge und man auch mehr oder weniger das Spielfeld verändern (Häuser sprengen etc.).

Wenn dir R6 Siege zu langweilig ist, dann willst du in Wirklichkeit nichts mit Sinn und Verstand, wie du es nanntest 😉 mMn gibt es wenig spannenderes als so einen Taktikshooter. Aber gut, da gehen die Meinungen halt auseinander.

Letztendlich sind die BF-Teile ja auch zu reinen Gemetzteln verkommen.

COD MW ist aus meiner Sicht jedenfalls der bessere Shooter, als BF1 und BF5. Aber das ist nur meine Meinung. Und wie gesagt bin ich mehr BF-Fan als COD.

Wenn es auch um Fahrzeuge geht, sind für mich Titanfall 2 und BF4 für mich die besten Spiel dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R6 hat aber eine super grottige Community die fast allesamt eine super kurze Zündschnur haben. Gibt diesbezüglich leider nur sehr wenige Ausnahmen! Am Anfang hatte es tatsächlich Spaß gemacht, nur der Spielspaß  ( das haben leider einige nicht wirklich begriffen ) war dann recht schnell vorbei , als sich die Honks wie Psychopathen aufgeführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Starfish_Prime:

R6 hat aber eine super grottige Community die fast allesamt eine super kurze Zündschnur haben. Gibt diesbezüglich leider nur sehr wenige Ausnahmen! Am Anfang hatte es tatsächlich Spaß gemacht, nur der Spielspaß  ( das haben leider einige nicht wirklich begriffen ) war dann recht schnell vorbei , als sich die Honks wie Psychopathen aufgeführt haben.

Amen... 

Ich mein das ernst. Richtige Vollzeit Aggression auf Maximaler Ebene. Habe mal versehentlich eine Teamplayerin zur Strecke gebracht weil sie mich nicht vorgewarnt hatte und eine Wand gesprengt hat (eine völlig sinnlose Aktion mit der Wand) 

Donmerwetter... Ich dachte indem moment, wir würden eine Beziehung führen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...