Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

Der Trailer war relativ nichtssagend, außer eben was das Setting angeht.

Allerdings ist es lediglich nur ein Reveal Trailer gewesen, der kein Gameplay zeigte.

Dieses ganze Mimimi Getue deswegen , ist albern.

 

Auf der E3 wird man richtiges Gameplay Material sehen und da werden die Spieler schon noch früh genug heiß auf das Spiel gemacht.

 

Wichtig ist das, was an Veränderungen auf einen zu kommt und was einen erwartet, ist Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer war relativ nichtssagend, außer eben was das Setting angeht.

Allerdings ist es lediglich nur ein Reveal Trailer gewesen, der kein Gameplay zeigte.

Dieses ganze Mimimi Getue deswegen , ist albern.

 

Auf der E3 wird man richtiges Gameplay Material sehen und da werden die Spieler schon noch früh genug heiß auf das Spiel gemacht.

 

Wichtig ist das, was an Veränderungen auf einen zu kommt und was einen erwartet, ist Top.

 

Man hat aber am Ende ein wenig Gameplay gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wichtig ist das, was an Veränderungen auf einen zu kommt und was einen erwartet, ist Top.

 

finde es interessant, dass du eine (positive) einschätzung aufgrund des bisher bekannten geben kannst, alle anderen, die nicht so begeistern sind, aber nicht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist allerdings, dass alle Anderen einen popeligen Trailer bewerten, ich allerdings das Ganze drum herum :keks2:

 

sorry, aber meine bisherige einschätzung beruht auch auf den gesamten bisher bekannten informationen.

der trailer alleine war ja ein schlechter scherz.

 

mit ist aber noch immer unbegreiflich, warum man diesen reveal-event in dieser form überhaupt gemacht hat.

viel schlechter kann man ein neues spiel mMn nicht ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit ist aber noch immer unbegreiflich, warum man diesen reveal-event in dieser form überhaupt gemacht hat.

viel schlechter kann man ein neues spiel mMn nicht ankündigen.

 

Find eich auch. Zumal der Trailer auch echt langweilig war, weil vom Style her schon 1000mal gesehen...

So früh interessiert das Ganze doch eh nur die Hardcore Zocker und die finden halt Gameplay immer besser. Hätten also beides machen müssen. Strange...

 

Zu den anderen Infos, ich finde sie wie gesagt interessant und anders und das reizt mich immer! Den Teamplay Aspekt finde ich eigentlich gut, darf halt nur nicht dazu führen, dass es solo unspielbar wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find eich auch. Zumal der Trailer auch echt langweilig war, weil vom Style her schon 1000mal gesehen...

So früh interessiert das Ganze doch eh nur die Hardcore Zocker und die finden halt Gameplay immer besser. Hätten also beides machen müssen. Strange...

 

Zu den anderen Infos, ich finde sie wie gesagt interessant und anders und das reizt mich immer! Den Teamplay Aspekt finde ich eigentlich gut, darf halt nur nicht dazu führen, dass es solo unspielbar wird...

 

den interessantesten neuen aspekt finde ich die fortifications.

die könnten wirklich neuen schwung in das BF-gameplay bringen.

dazu hätten sie doch etwas zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...