Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
In den letzten Wochen machen vermehrt Gerüchte um einen neuen Teil des Franchise die Runde, der dieses Jahr erscheinen soll. Nachdem "Dynasty" als Fake enttarnt wurde, veröffentlichten Nutzer jetzt einen recht umfangreichen Leak zum angeblich diesjährigen Ableger "Odyssey", der uns ins Griechenland zur Zeit der Flavier entführen soll.

 

Ich bin mal so frei und verlinke hier den Artikel. Nach der E3 wissen wir hoffentlich mehr.

 

http://boards.4chan.org/v/thread/416833708/assassins-creed-odyssey

 

Und warum dann Griechenland, wenn die dominate Herrschaft römisch ist...

Mh klar man weiss noch nicht mehr, aber ich vermute unterm Strich wird es nur ein „Skin“ von Origins werden, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum dann Griechenland, wenn die dominate Herrschaft römisch ist...

Mh klar man weiss noch nicht mehr, aber ich vermute unterm Strich wird es nur ein „Skin“ von Origins werden, schade.

 

 

 

wenn das griechenland wird, dann naja.

habe mir ein anderes land endlich erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne man müsste sonst ein komplett neues spiel entwickeln. So kann man paar gebäude hier und da vertauschen statt ner statue anubis halt eine von athene und schon hat man assassins creed oddissey

 

Vielleicht gibs eib easter egg von god of war eine kratos statue :)

 

das mit Kratos wollte ich auch noch schreiben, würde passen.

aber dennoch hätte ich mir so sehr ein anderes land/kontinent gewünscht.

 

wie auch immer, mal sehen wie dieser teil so wird. Origins hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt kein grosser fan der neues assassins creeds. Das letzte ac das ich echt gefeiert hatte war brotherhood danach hab ich immer mehr die lust daran verloren

 

Selbst origins hab ich nicht durchgespielt da ivh. Mich immernoch gezwungen fühlte es durchzuspielen statt games wiegod of war wo man. Nicht aufhören kann es zu spielen....

 

Allerdings bin ich gespannt auf die gerüchte es sollen wieder vermehrt schiffkämpfe vorkommen. Ich mochte die schiffkämpfe in ac black flag nicht... aber so alte schiffe ben hur mässig mit pfeile und katapulten bin ich mal gespannt. Ob ich mir das game aber dann trotzdem holen werde liegt in den sternen da müssten die mal richtig die geilste story seit ezio raushauen was ich bezweifle

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...