Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Nein. Er meint es so, dass er nach Beendigung des Spiels wohl einen Fortschritt von 50% haben wird. Weil er viele Sachen auslassen wird. :zwinker:

 

ok, jetzt verstehe ich. war ein wenig verwirrt auf diese aussage.

 

 

 

Wie seid ihr mit dem Eber klar gekommen?

Ich hab den gestern mal probiert. Ich Lvl 12, er Lvl 13.

Was soll ich sagen, ich glaub ich komm mit Lvl 20 nochmal drauf zurück.:)

 

ich war auch so level 12, wo ich den gemacht habe. bin dann 2 mal gestorben, aber beim dritten mal habe ich die sau (hehe) voll fertig gemacht.

du brauchst bestimmte fähigkeiten, damit du den gut und schneller erledigen kannst. und ganz wichtig, immer in bewegung bleiben, immer um in rumlaufen, nie vor sein kopf. und die fähigkeit gesundheit, oder wie das heißt, solltest du nehmen, das du im kampf immer wieder neue gesundheit teilweise bekommst.

 

 

 

wow, da hast du aber ein ganz grosses durchhaltevermögen gehabt :)

 

ich musste nach knapp 25 das handtuch werfen. das wurde mir alles zu viel und hat mir auch keinen spass mehr gemacht. es gibt einfach zuviele 0815 missionen, wie auch schon in origins und ohne grinden kommt man leider nicht sehr weit, es sei denn man kauft sich die booster packs für echtgeld :facepalm:

 

das hat ubisoft wirklich hervorragend eingefädelt. ich lass es erst mal liegen und bereite mich mental auf RDR2 vor. das pferd ist schon gesattelt :zwinker:

 

p.s.: meld dich krank!

 

 

 

ja, man wird regelrecht erschlagen an missionen. schon alleinen die nachrichtentafel ist extrem krass, das nimmt da überhaupt kein ende. die nachrichtentafel nehme ich gar nicht mehr, die lasse ich komplett ab jetzt aus.

dann sind mir auf dauer echt zu viele fragezeichen in den ganzen orten, das nimmt auch irgendwie kein ende.

 

ich werde nur noch die hauptmissionen, nebenmissionen und missionen die viel erfahrungspunkte einbringen machen. sowie halt die karte synchronisieren, gräber usw. aber ich werde jetzt nicht mehr jedes feindeslager machen.

 

dieser teil ist schon klasse, aber es ist einfach alles übertrieben mit den sammeln und missionen allgemein. das ist viel zu viel des guten. viel, viel weniger hätte nicht geschadet.

 

jedenfalls werde ich es weiterspielen bis RDR2 kommt. man wird da auch von der größe erschlagen usw. aber auf eine andere art und weise, da wird nicht an jeder ecke was zu sammeln geben oder die missionen usw. sind überladen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr mit dem Eber klar gekommen?

Ich hab den gestern mal probiert. Ich Lvl 12, er Lvl 13.

Was soll ich sagen, ich glaub ich komm mit Lvl 20 nochmal drauf zurück.:)

 

Du brauchst da bestimmte Fähigkeiten aus dem Krieger-Talentbaum dann geht es schneller. Grade der Spartian-Kick ist elementar wichtig, da man damit gegnerische Angriffe abbrechen kann. Auch ist die zweite Luft verdammt wichtig, da man sich damit heilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tage in einem Grundstück jeden Wachmann getötet. Habe das Spiel Anschließend beendet. Stunden darauf musste ich, in einer Mission zurück zu dem Grundstück um was zu stehlen.

 

Als ich da ankam lagen alle tot, so wie ich sie ausgeschaltet habe. Entweder war es purer Zufall oder das Spiel speichert so was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tage in einem Grundstück jeden Wachmann getötet. Habe das Spiel Anschließend beendet. Stunden darauf musste ich, in einer Mission zurück zu dem Grundstück um was zu stehlen.

 

Als ich da ankam lagen alle tot, so wie ich sie ausgeschaltet habe. Entweder war es purer Zufall oder das Spiel speichert so was ab.

 

ist teilweise so gewollt.

was auch geil ist, musst du mal beobachten in ein großen feindlager.

 

bringe mal ein paar wachen um und lasse sie sichtbar vor den anderen wachen liegen, dann siehst du wie die wachen die toten wegtragen. richtig cool irgendwie.

 

und noch was, greife mal hühner an, hehe.

wirst dich dann wundern.

 

lese mal bitte dies hier:

https://www.gamepro.de/artikel/ac-odyssey-das-spielt-hat-ein-ernsthaftes-huehner-problem,3335607.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist teilweise so gewollt.

was auch geil ist, musst du mal beobachten in ein großen feindlager.

 

bringe mal ein paar wachen um und lasse sie sichtbar vor den anderen wachen liegen, dann siehst du wie die wachen die toten wegtragen. richtig cool irgendwie.

 

und noch was, greife mal hühner an, hehe.

wirst dich dann wundern.

 

lese mal bitte dies hier:

https://www.gamepro.de/artikel/ac-odyssey-das-spielt-hat-ein-ernsthaftes-huehner-problem,3335607.html

 

Das mit dem Huhn ist mir auch passiert. Musste sogar einmal panisch abhauen. Weil die mir einiges von der Lebensenergie genommen haben.

 

Meine Vermutung war das es am Spartanischen Helm liegt. Wenn man selbst wie ein Gockel aussieht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Huhn ist mir auch passiert. Musste sogar einmal panisch abhauen. Weil die mir einiges von der Lebensenergie genommen haben.

 

Meine Vermutung war das es am Spartanischen Helm liegt. Wenn man selbst wie ein Gockel aussieht. ^^

 

hehe, wer weiß, an was das genau liegt.

 

ich spiele nachher weiter. ich gucke gerade die neue staffel von Walking Dead.

hat ja heute angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, man wird regelrecht erschlagen an missionen. schon alleinen die nachrichtentafel ist extrem krass, das nimmt da überhaupt kein ende. die nachrichtentafel nehme ich gar nicht mehr, die lasse ich komplett ab jetzt aus.

dann sind mir auf dauer echt zu viele fragezeichen in den ganzen orten, das nimmt auch irgendwie kein ende.

 

ich werde nur noch die hauptmissionen, nebenmissionen und missionen die viel erfahrungspunkte einbringen machen. sowie halt die karte synchronisieren, gräber usw. aber ich werde jetzt nicht mehr jedes feindeslager machen.

 

dieser teil ist schon klasse, aber es ist einfach alles übertrieben mit den sammeln und missionen allgemein. das ist viel zu viel des guten. viel, viel weniger hätte nicht geschadet.

 

jedenfalls werde ich es weiterspielen bis RDR2 kommt. man wird da auch von der größe erschlagen usw. aber auf eine andere art und weise, da wird nicht an jeder ecke was zu sammeln geben oder die missionen usw. sind überladen.

 

Zum einen werde ich Odyssey auch nur bis RDR2 raus kommt zocken.

Danach wird erst mal gewechselt.

 

Zum anderen werde ich die Anschlagtafeln künftig auch ignorieren.

Das wird mir sonst alles viel zu viel in Odyssey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen werde ich Odyssey auch nur bis RDR2 raus kommt zocken.

Danach wird erst mal gewechselt.

 

Zum anderen werde ich die Anschlagtafeln künftig auch ignorieren.

Das wird mir sonst alles viel zu viel in Odyssey.

 

ja, diese tafel ist extrem, da kommen immer mehr neue missionen dazu.

eigentlich bräuchte man nur die nebenmissionen noch machen nebenbei, die geben gut erfahrungspunke. ich hatte vorhin eine nebenmission gehabt, da gab es sage und schreibe über 11000 erfahrungspunkte, das hat sich mal volle kanne gelohnt.

 

ich behalte auch nur noch meine ganzen rüstungen und waffen die ich jetzt besitze, die wechsel ich nicht mehr. die verbessere ich nach und nach immer beim händler. so kann man echt seine lieblingswaffen und rüstung bis zum ende behalten.

alles andere an waffen usw. verkaufe ich beim händler, gibt dann schön ab und zu eine stange geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüstungsmäßig bin ich mit meinem Lvl 12 Char noch nicht gut bedient.

Habe (evtl storybedingt) nur eine gelbe Waffe und einen gelben Torso.

Der Rest ist meistens sogar noch blau.

 

Also mir reichen die Nebenmissionen.

Dann hat man ja noch die ganzen Basen, die Kultisten, diese Eroberungsschlachten (wovon ich bisher auch nur die storybedingte kenne),

die Reduzierung der Machtverhältnisse pro Gebiet, die Kopfgeldjäger und und und.

Und da ich meist nur am Wochenende zocke, bin ich mit Odyssey (und bald RDR) vermutlich bis Weihnachten beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...