Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

aber echt, ich hoffe die assassinen verpi**en sich mal langsam aus europa. ist mir bis zu deinem kommentar noch gar nicht aufgefallen.

 

asien wäre mal ein geiles setting.

 

 

das wäre mal richtig geil. denn aus den ort Asien könnte man so ein geiles gameplay machen usw. so was wie ninja sterne für heimlich ausschalten, dann die kampfkunst, die waffen, die klamotten, besonders die location usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mal richtig geil. denn aus den ort Asien könnte man so ein geiles gameplay machen usw. so was wie ninja sterne für heimlich ausschalten, dann die kampfkunst, die waffen, die klamotten, besonders die location usw.

 

Man könnte natürlich sehr viel mit Japan machen, grade jetzt wo man dazu übergegangen ist ganze Länder einzubauen. Da könnte man die japanische Inselwelt natürlich traumhaft umsetzen.

Ich denke aber dass der nächste Teil wohl eher im mittleren Osten spielen wird, eventuell sogar Persien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich sehr viel mit Japan machen, grade jetzt wo man dazu übergegangen ist ganze Länder einzubauen. Da könnte man die japanische Inselwelt natürlich traumhaft umsetzen.

Ich denke aber dass der nächste Teil wohl eher im mittleren Osten spielen wird, eventuell sogar Persien ?

 

mir wäre auch lieber, das ein neuer teil immer alle 2 jahre kommt.

jedes jahr ist mir persönlich viel zu viel. außerdem können die entwickler sich dann mehr zeit nehmen und es noch hochwertiger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon lange nicht mehr solch ein game erlebt das so zu polarisieren scheint. An einer stelle les ich sachen wo ich mir denke ubisoft hats mal wieder geschafft kacke aus 100millionen budgetkosten herzustellen. Paar minuten später macht da einer anderer trotzdem macht die kacke spass wenn man weiss auf was man sich da einlässt...

 

Ich glaub das is wieder das gute alte 5 sterne menü gegen döner vergleich. Wenn god of war das saftige leckere steak ist ist ac der döner. Ab und zu hat man bock auf nen döner der ja eh immer gleich schmeckt is man fertig mit dem is man satt und kann wieder sich anderen sachen zuwenden

Ich glaub ich werd mir das game am wochenende ausleihen und testen

.

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, musste das Game jetzt auch spielen... gibt ja grad sonst nichts mehr bis RDR2 ... :zwinker:

 

Hab aber jetzt scheinbar ein Problem, wollte gestern meinen Leonidas Speer 2 Level hinzufügen. Aber die Schmiede scheint nicht mehr zu funktionieren.

 

Hab im Netz jetzt schon einige Beiträge gefunden die das selbe Problem haben. Leonidas Spear Bug etc.

 

Jemand Erfahrung? Jeman eine Lösung? ... Patch gestern hat keinerlei Verbesserung gebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man eigentlich manchmal den Tod eines Kopfgeldjägers bestätigen, und manchmal nicht?

Jedenfalls droppen Die, dessen Tod man Nicht bestätigen muss, auch viel schlechteres Zeug (meist blaue Items).

 

Kommt normal aufs lvl an. Bin lvl 42, ich glaub ab 40 bekommst du nur noch epische Sachen. Wenn der Tod bestätigt werden muss, dann war es meist ein kopfgeldauftrag von der Tafel. Ich hab bei den söldnern schon echt heftige waffen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt am WE mal wieder etwas Zeit gefunden. Bin jetzt Lvl 18 bei 18 Spielstunden (passt ja^^).

Was mich etwas "stört" ist die Tatsache, das ich überhaupt nicht voran komme.:)

Man nimmt sich abends kurz etwas Zeit weil man einen Kosmos Anhänger zur Strecke bringen will, und während man dessen Basis cleared tauchen auch noch zwei oder drei Söldner auf.

Aus einem kurzen Unterfangen werden mal eben grob geschätzt 2 Stunden.

 

 

 

Was mir auch deutlich auffällt, ist die enorme Zeitspanne fürs Parieren.

In Origins war das Zeitfenster noch recht eng bemessen, während man in

Odyssey gefühlt mehrere Sekunden vorher R1+R2 drücken darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt am WE mal wieder etwas Zeit gefunden. Bin jetzt Lvl 18 bei 18 Spielstunden (passt ja^^).

Was mich etwas "stört" ist die Tatsache, das ich überhaupt nicht voran komme.:)

Man nimmt sich abends kurz etwas Zeit weil man einen Kosmos Anhänger zur Strecke bringen will, und während man dessen Basis cleared tauchen auch noch zwei oder drei Söldner auf.

Aus einem kurzen Unterfangen werden mal eben grob geschätzt 2 Stunden.

 

Das ist bei einem Open-World-Spiel wohl so. Man nimmt sich etwas vor, wird auf dem Weg dahin von etwas anderem abgelenkt und vergisst sein eigentliches Ziel. Zu Deinem Problem mit den Söldnern: Einfach immer das Kopfgeld bezahlen oder (billiger) den Auftraggeber töten, dann ist sofort sämtliches Kopfgeld weg.

 

 

 

Was mir auch deutlich auffällt, ist die enorme Zeitspanne fürs Parieren.

In Origins war das Zeitfenster noch recht eng bemessen, während man in

Odyssey gefühlt mehrere Sekunden vorher R1+R2 drücken darf.

 

Ein entscheidender Unterschied besteht hier aber darin, dass man nicht mehr dauerhaft blocken kann. Wenn man L1+L2 drückt, dauert das blocken nur einige Sekunden, bevor die Kampfhaltung wieder eingenommen wird. In Origins konnte man sich dauerhaft durch gedrückt halten von L1 gegen feindliche Angriffe absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...