Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von euch in Boiotien in der Orakelhöhle die 3 Schatzkisten gefunden?! Da ist so eine art Tür in der Höhle und da komme ich nicht durch :think:

 

du meinst bestimmt die höhle unter wasser.

die tür bekommt man nur mit ein schlüssel auf. den schlüssel zur tür bekommt man durch eine nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand von euch in Boiotien in der Orakelhöhle die 3 Schatzkisten gefunden?! Da ist so eine art Tür in der Höhle und da komme ich nicht durch :think:

 

Ich habe ein ähnliches Problem in einer anderen Region. Bei der Schmiede des Hephaistos, einem Vulkan, gibt es eine unterirdische Ebene, die ebenfalls eine auffällige Tür darbietet. Es wurde von Kassandra nicht kommentiert, was ich schon verwunderlich fand. Möglicherweise handelt es sich dabei auch um eine Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr irgendwo eine tür sieht, die ihr nicht aufbekommt, dann geht das nur, wenn ihr weiter die geschichte folgt oder die nebenmission dazu findet.

 

ich hatte auch schon türen usw. gehabt, die ich nicht aufbekommen habe. erst viel später kam das dann. entweder durch die story oder halt durch nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr irgendwo eine tür sieht, die ihr nicht aufbekommt, dann geht das nur, wenn ihr weiter die geschichte folgt oder die nebenmission dazu findet.

 

ich hatte auch schon türen usw. gehabt, die ich nicht aufbekommen habe. erst viel später kam das dann. entweder durch die story oder halt durch nebenmissionen.

 

 

Alles klaro...danke dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, ich habe gerade episode 8 abgeschlossen nach 87,5 stunden spielzeit. und die trophy ist ultra selten. nur 5% haben bis jetzt episode 8 abgeschlossen. das hätte ich nie gedacht.

 

da ich jetzt fast am ende der story bin, brauche ich nicht mehr zu hetzen und kann bis RDR2 mal in ruhe weiterspielen. ich werde jetzt noch bis zum ende nur die hauptmissionen machen, danach dann ganz gemütlich den rest, wie nebenmissionen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...