Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

krass, ich habe gerade episode 8 abgeschlossen nach 87,5 stunden spielzeit. und die trophy ist ultra selten. nur 5% haben bis jetzt episode 8 abgeschlossen. das hätte ich nie gedacht.

 

da ich jetzt fast am ende der story bin, brauche ich nicht mehr zu hetzen und kann bis RDR2 mal in ruhe weiterspielen. ich werde jetzt noch bis zum ende nur die hauptmissionen machen, danach dann ganz gemütlich den rest, wie nebenmissionen usw.

 

Vielen Spielern ist der Titel schlicht zu umfangreich. Sowohl von der Karte an sich als auch dem Inhalt. Durch Privatleben oder Arbeit fehlt dann einfach die Zeit und die Muße. Ich habe momentan noch beides.

 

Wie viel hast Du denn am Tag gespielt?! Habe glaube knapp über 30 Stunden und bin erst in Episode 4. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Spielern ist der Titel schlicht zu umfangreich. Sowohl von der Karte an sich als auch dem Inhalt. Durch Privatleben oder Arbeit fehlt dann einfach die Zeit und die Muße. Ich habe momentan noch beides.

 

Wie viel hast Du denn am Tag gespielt?! Habe glaube knapp über 30 Stunden und bin erst in Episode 4. :nixweiss:

 

wie viel du gespielt hast, kannst du ja bei deiner speicherdatei sehen im spiel selber, wenn du auf laden gehst.

 

wie viel ich jetzt pro tag gespielt habe weiß ich nicht. aber bei ca. 90 stunden wären das pro tag 6 stunden, bei genau 15 tagen. am wochenende habe ich natürlich richtig viel gespielt.

 

ich spiele ja nur so viel pro tag, weil ich vor RDR2 fertig sein will.

wäre mehr zeit, würde ich auch viel weniger spielen und vor allem in ruhe.

 

und ja, es ist einfach zu krass unfangreich.

das nächste AC werde ich mir erst dann holen, wenn wirklich länger zeit ist bis zum nächsten blockbuster game.

 

sowas wie jetzt vor RDR2 mache ich nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Spielern ist der Titel schlicht zu umfangreich. Sowohl von der Karte an sich als auch dem Inhalt. Durch Privatleben oder Arbeit fehlt dann einfach die Zeit und die Muße. Ich habe momentan noch beides.

 

Wie viel hast Du denn am Tag gespielt?! Habe glaube knapp über 30 Stunden und bin erst in Episode 4. :nixweiss:

 

Kann ich schon verstehen. Es ist verdammt umfangreich, ich habe jetzt über 40 Stunden gespielt und noch große Teile der Karte sind verhüllt, weil mich die Nebenaufgaben, oder das jagen nach

Kultisten

eher beschäftigen.

Ich finde es zwar super dass es so umfangreich ist und man da wirklich auch viel für sein Geld bekommt, aber es ist schon arg arg viel. Grade wenn man bedenkt wie man die Level 3 Fähigkeiten freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also irgendwie hat sich ein Bug ins Game geschlichen... und zwar die Lebensleiste habe ich nur noch einen Balken bei Level 32.Hat das sonst noch jemand von euch?!

Nervt mich voll weil ich schnell platt gemacht werde :_wanken2:

 

gucke mal auf deine ausrüstung. da gibt es einige waffen, da steht: Gesundheit begrenzt auf 25%. da musst du genau aufpassen.

habe einige waffen mit diesen effekt. man bekommt zwar voll viel werte, aber die lebenanzeige ist nur noch bei 25% usw. tausche sie aus und alles ist wieder bei 100% lebensanzeige.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke mal auf deine ausrüstung. da gibt es einige waffen, da steht: Gesundheit begrenzt auf 25%. da musst du genau aufpassen.

habe einige waffen mit diesen effekt. man bekommt zwar voll viel werte, aber die lebenanzeige ist nur noch bei 25% usw. tausche sie aus und alles ist wieder bei 100% lebensanzeige.

 

 

Ahhh...jaa… das war mein Speer... Danke dir...fette sache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...jaa… das war mein Speer... Danke dir...fette sache :ok:

 

hehe, den habe ich auch bekommen, habe mich erst gefreut wie geil die werte dann werden, dann sehe ich meine lebensanzeige. habe dann sofort den speer wieder ausgetauscht.

 

normal reicht mir, mein attentäter schaden liegt im moment bei 80340.

da mache ich jeden platt bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, den habe ich auch bekommen, habe mich erst gefreut wie geil die werte dann werden, dann sehe ich meine lebensanzeige. habe dann sofort den speer wieder ausgetauscht.

 

normal reicht mir, mein attentäter schaden liegt im moment bei 80340.

da mache ich jeden platt bis jetzt.

 

 

Ich hatte den heute Mittag schon im Inventar benutzt...da war noch nichts gewesen... aber vorhin denke ich mir nur what The f**k ...weshalb ist meine Gesundheitsleiste so niedrig :facepalm:

Aber fettes danke man :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt mit der story usw. durch und habe fast alles im spiel gemacht.

es fehlen mir nur noch 12 nebenmissionen. die mache ich aber später, wenn der erste story DLC erscheint.

trophies habe ich fast 90%, aber die platin werde ich wohl nicht machen, auch wenn mir nicht mehr viel fehlt.

 

erst mal ein teil meiner statistik (steht im Ubisoft Club, im spielmenü einsehbar):

 

spielzeit: 110 stunden und 14 minuten

 

zurückgelegte distanz: 872.707

 

level: stufe 50 (ist die maximale stufe im moment)

 

speer: stufe 6 (maximale stufe)

 

getötete gegner: 3160

 

orte synchronisiert: 100%

 

arena: 100%, alle kämpfer usw. besiegt

 

 

 

zum spiel usw.:

 

 

ich habe alle kultisten gefunden und erledigt.

die große Atlantis geschichte habe ich auch fertig gespielt.

 

die Atlantis geschichte war vom ganzen spiel für mich persönlich das beste von allen.

das war schön interessant und hat mich volle kanne an God of War erinnert. war richtig geil.

besonders die ganze bosskämpfe. der letzte bossgegner war dann auch der schwerste gegner im ganzen spiel.

die Medusa (level 50)

 

 

die hauptgeschichte fand ich persönlich einfach nur so lala, war nichts besonderes. da waren einige nebenmissionen einfach viel besser von der geschichte her. und von der hauptgeschichte habe ich eh kaum was mitbekommen, weil man eh mit so viel anderen sachen da extrem lange beschäftigt ist.

 

am anfang fand ich es noch richtig gut, aber ab ein bestimmten punkt war es grob gesagt nur noch arbeit, damit man auf level 50 kommt. erst nach ca. 100 stunden war ich auf level 50.

 

das Griechenland in diesen teil hat mir im gesamtpaket dann nicht mehr wirklich gefallen ab ein bestimmten zeitpunkt, da doch fast alles überall gleich aussieht. was mir überwiegend nicht zugesagt hat und nicht gefallen hat, daß das ganze land dort mir zu steinig und bergig war. einige andere orte wie kleine inseln usw. haben mir da viel besser gefallen, als das ganze festland.

 

so hat natürlich das gameplay viel spaß gemacht, ich habe fast alles nur auf stealth gemacht, außer es ist nicht anders möglich.

 

 

kommen wir zu einigen dingen die mich genervt haben unter anderen im ganzen spiel:

 

erst mal die ganzen kleinen bugs, davon gab es eine menge von.

 

man ist teilweise irgendwo hängengeblieben. das klettern war teilweise auch nicht das gelbe vom ei. an einigen stellen konnte man nicht wirklich klettern und ist hängengeblieben.

 

das pferd hat teilweise ganz schön rumgezickt und ist auch hängengeblieben an bestimmten stellen.

wenn man das pferd ruft, dann bleibt es teilweise irgendwo stehen, anstatt zu dir zu kommen.

das pferd kommt teilweise nicht aus den arsch.

 

die texturen laden sehr häufig im hintergrund nach.

einige ladezeiten haben mich extrem genervt. unter anderen, wenn man mit den adler in der luft etwas weiter weg fliegt, dann will man wieder normal spielen und es ladet erst mal etwas (schwarzer bildschirm).

 

wenn man so läuft, rennt oder reitet, sieht man vom weiten wie teilweise alle NPCs still stehen wie eine puppe, erst wenn man etwas näher dran ist, bewegen sich alle NPCs und machen was sie sollen. das sieht schon komisch aus.

 

was mir überhaupt nicht gefällt, das man einfach trocken ist, wenn man aus den wasser kommt und wenn es sogar regnet. was haben sich die entwickler nur da gedacht. das muss wohl zauberwasser sein, lol.

 

die Arena war zwar richtig cool, aber der schwierigkeitgrad war da nicht gerade ausgewogen. alle bosskämpfe, also der letzte kämpfer in der arena war richtig einfach immer. da hätte man es ruhig mal schwerer machen können.

 

in einigen videosequenzen hat sich der mund nicht bewegt beim reden. sah schon komisch aus. aber es kam nur selten vor.

 

es gab zwar noch einige andere dinge die mich etwas genervt haben, aber das war nur minimal.

 

 

 

so hat es ja spaß gemacht, aber für mich persönlich einer der schlechtesten teile. weil mir das land einfach nicht so zugesagt hat, von der optik her. es sah einfach überall fast gleich aus, dann viel zu steinig usw.

die geschichte war auch nicht das gelbe vom ei. da fand ich die große nebengeschichte von Atlantis viel, viel besser. das ende von der hauptgeschichte fand ich persönlich richtig enttäuschend, ich habe da nur noch gesagt: war das jetzt alles, wollen die mich jetzt verarschen.

 

gut fand ich aber, das man zwischen einer frau und einen mann wählen konnte. das war schon cool.

die schiffskämpfe auf dem meer haben mir auch gut spaß gemacht.

 

und bitte liebe entwickler, macht als nächsten ort Asien und überladet nicht so die map.

und schreibt dann bitte ein besseres drehbuch.

 

mal sehen wie dann der erst story DLC so ist. bis dahin mache ich erst mal eine fette pause von AC.

 

allen anderen wünsche ich aber weiterhin viel spaß mit AC Odyssey.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...