Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit gestern auch durch mit dem Spiel!

 

 

Eigentlich dachte ich mir vorher es wäre eine AC Origins Kopie im alten Griechenland und ich hol mir das einfach mal schnell zum nebenbei durchspielen bevor dann RDR2 rauskommt.

 

 

Und dann haut mich das Spiel doch glatt regelrecht vom Hocker! Ich weiß noch das ich mich letztes Jahr bei Origins echt schwer getan habe wieder in AC und das Spiel allgemein reinzukommen, bzw. musste ich mich teilweise echt selber "zwingen" dranzubleiben aber nicht so bei Odyssey. Ich finde man war vom ersten moment an im Spiel, alles hat sich flüssig und stimmig angefühlt.

 

 

Grafisch sieht es wirklich toll aus und auch das antike Griechenland finde ich deutlich abwechslungsreicher und interessanter als das eintönige Ägypten aus dem letzten Teil.

 

 

 

Ein großer Pluspunkt hier natürlich wieder die Seeschlachten bzw das offene Meer. Hier kam sofort wieder dieses tolle Black Flag feeling bei mir auf. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan dieser "Seeschlachten" bin so finde ich die Möglichkeit mit seinem eigenen Schiff in der Welt herum zu segeln und an jeder X-beliebigen Insel anzulegen einfach super immersiv und toll.

 

 

Die Story ansich fand ich auch sehr positiv. Endlich mal keine only 0815 Rachestory mehr sonder etwas vielschichtiger und komplizierter. Das Ende fand ich dann leider auch eher enttäuschend bzw. kam viel zu apprupt.

 

Bei mir liefen gar keine Credits? Das war irgendwie komisch da es einem das Gefühl vermittelt das man das Spiel nicht "richtig" durchgespielt hat

 

 

 

Für mich ist es nach Black Flag und AC2 aufjedenfall einer der besten Teile der Reihe.

 

 

Was ich dagegen negativ fand:

 

 

- Extrem lange und nervige Ladezeiten (vorallem jedesmal wenn man einen NPC anspricht oder auf dem Schiff wenn man den Adler nutzt)

- Einige Bugs. Bei mir ist z.b. das Spiel öfter mal komplett ins stocken geraten und es lief eine Diashow. Ich spiele auf einer PS4. Hatte auch einige Freezes und abstürze.

- So schön der Umfang des Spiels auch sein mag finde ich es einfach zu viel und vorallem die Karte ist viel zu groß und wirkt durch die Quests (lauf 800m dorthin und dann wieder 800m zurück) sehr künstlich gestreckt.

 

 

 

Ich hatte leider auch einen richtig Krassen Hauptstory Quest Bug!

 

In Boitionen soll man irgendwann im laufe der Story für Stentor/Sparta vier Helden töten die im Krieg für Athen kämpfen. Einer davon ist in einer Festung. Der Normale ablauf sieht vor das wenn man vorher Nikolaos nicht tötet er dann dieses Held tötet und man danach mit ihm sprechen kann bzw. ihm sagen kann das er sich um Stentor kümmern soll was wiederrum am Schluss das "beste" Ende freischalten soll. Bei mir war es aber so das ich Boitonen schon vorher erkundet habe, also bevor ich diese Quet angenommen habe. Ich habe also auch vorher die Festung gecleart und den Held getötet und ich habe sogar Nikolaos in der nähe rumstehen sehen, konnte ihn aber nicht ansprechen. Als ich dann im Nachhinein die Quest angenommen hatte war diese direkt erledigt und ich hatte somit keine Möglichkeit mit Nikolaos zu reden...sehr ärgerlich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed: Odyssey

 

:facepalm:

 

Boah das Story-Ende war so abgrundtief schlecht, tausend zum ausrasten lange Ladezeiten zwischen jeden kleinsten Scheiß, eine total lachhafte Zwischensequenz nach der anderen, also so oft nacheinander musste ich schon lange nicht mehr mit dem Kopf schütteln bei einem Game.

 

Charaktere, Dialoge und Inszenierung auf ein selten peinliches Niveau, mit dem Ende konnte tatsächlich noch der Tiefpunkt des Spiels erreicht werden und das Gameplay mit den grottenschlecht designten Missionen hätte repetitiver wirklich nicht mehr sein können...

 

AC Odyssey ist das Drecks-Game des Jahres, es gibt keinen einzigen positiven Punkt... Nie wieder ein Spiel von diesem Amateur-Verein! Selten erlebt man ein so faul hingeklatschtes Spiel... Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu schreiben...

 

2.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed: Odyssey

 

:facepalm:

 

Boah das Story-Ende war so abgrundtief schlecht, tausend zum ausrasten lange Ladezeiten zwischen jeden kleinsten Scheiß, eine total lachhafte Zwischensequenz nach der anderen, also so oft nacheinander musste ich schon lange nicht mehr mit dem Kopf schütteln bei einem Game.

 

Charaktere, Dialoge und Inszenierung auf ein selten peinliches Niveau, mit dem Ende konnte tatsächlich noch der Tiefpunkt des Spiels erreicht werden und das Gameplay mit den grottenschlecht designten Missionen hätte repetitiver wirklich nicht mehr sein können...

 

AC Odyssey ist das Drecks-Game des Jahres, es gibt keinen einzigen positiven Punkt... Nie wieder ein Spiel von diesem Amateur-Verein! Selten erlebt man ein so faul hingeklatschtes Spiel... Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu schreiben...

 

2.5/10

 

:rofl: Der vangus. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed: Odyssey

 

:facepalm:

 

Boah das Story-Ende war so abgrundtief schlecht, tausend zum ausrasten lange Ladezeiten zwischen jeden kleinsten Scheiß, eine total lachhafte Zwischensequenz nach der anderen, also so oft nacheinander musste ich schon lange nicht mehr mit dem Kopf schütteln bei einem Game.

 

Charaktere, Dialoge und Inszenierung auf ein selten peinliches Niveau, mit dem Ende konnte tatsächlich noch der Tiefpunkt des Spiels erreicht werden und das Gameplay mit den grottenschlecht designten Missionen hätte repetitiver wirklich nicht mehr sein können...

 

AC Odyssey ist das Drecks-Game des Jahres, es gibt keinen einzigen positiven Punkt... Nie wieder ein Spiel von diesem Amateur-Verein! Selten erlebt man ein so faul hingeklatschtes Spiel... Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu schreiben...

 

2.5/10

 

Gut es betätigt sich das man dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut es betätigt sich das man dich nicht mehr ernst nehmen kann.

 

Das ist Anspruchssache.

Die Schwächen sind alle eindeutig belegbar, aber wenn du dich mit so ein niederes Niveau zufrieden gibst, dann bitte...

 

Na dann schreib doch mal, was an den Missionen gut ist, was an den Zwischensequenzen, den Dialogen, den Charakteren usw. gut ist, was an diesem Mikro-Transaktions-Design gut ist, was an dem Spiel abwechslungsreich sein soll...

Was das Spiel besser macht als andere Spiele??? Gar nichts!

 

Die Ladezeiten sind extrem und zerstören jeglichen Flow, das ist wirklich eine Zumutung gerade im Vergleich zu fast allen anderen Spielen. Die Spielwelt ist öde und sieht überall gleich aus, Missionen sind alle gleich und nicht besser als vor 10 Jahren... Charaktere verhalten sich total unglaubhaft, es gibt viele Bugs, bin einmal gar durch den Boden gefallen, hundert Kleinigkeiten wie das Hängenbleiben beim Klettern, wenn das Pferd stümperhaft angerannt kommt, KI-Fehler, einige Soundprobleme, usw.

Die Spielwelt war bei weitem lebhafter in älteren Teilen, dass Kämpfen war flüssiger, das Menü ist überladen und die Menüführung ist nervig langsam mit dem Zeiger, fehlende Funktionen wie mehrere Dinge aufeinmal auswählen zum Zerlegen.

Das Spiel ist amoralisch, Liebes-Dialoge sind peinlich und unglaubhaft, das Dialog-System ist schlechter als in anderen Spielen, und ja, die Missionen sind einfach schlecht designt, aber Leute wie du finden es wohl genial, wenn man dumm umherreitet, um dann eine Ladezeit zu bekommen, dann eine Zwischensequenz, dann eine Ladezeit, dann soll man irgendwo hinreiten und einfach jemanden töten, dann soll man ewig zurückreiten, das immer und immer wieder, herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Inszenierung, so viel Spannung gab es noch nie...

 

Hauptsache es wird gegrinded, das ist so opferhaft...

 

Andere Spiele wie Horizon machen so unglaublich viel besser und bieten weitaus mehr Abwechslung, und Horizon war schon nicht gut in vielen Punkten...

Witcher 3 habe ich nie gespielt, aber selbst das wird in nahezu allen Punkten AC Odyssey überlegen sein. Das Schlimme ist, dass selbst ältere AC Teile in vielerlei Hinsicht besser und qualitativer waren, das ganze Story-Telling in AC2, die Zwischensequenzen, Charaktere, die Story, alles besser umgesetzt vor fast 10 Jahren!!

 

An AC Odyssey ist nichts gut, selbst die Grafik ist ein Rückschritt, AC Unity hatte viel mehr Flair wegen den Menschenmassen, ja erzählt mir doch was AC Odyssey so toll macht? Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen derzeitig?

 

Bald kommt RDR2, dann wird AC Odyssey noch veralteter und schlechter erscheinen... Ihr könnt ja gern so einen Scheiß feiern, aber ich rede diese Frechheit von einem Spiel ganz sicher nicht schön.

 

Für mich persönlich kommt noch dazu, dass AC Odyssey wirklich all das nicht bietet, was ich von modernen Spielen fordere. All das was ich hier immer schreibe, was Spiele erreichen müssen, AC macht das Gegenteil...

 

Das rein auf Kommerz ausgelegte Game-Design ist dazu noch ein miserables Kapitel für sich. Ja feiert mal schön diese Machenschaften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Anspruchssache.

Die Schwächen sind alle eindeutig belegbar, aber wenn du dich mit so ein niederes Niveau zufrieden gibst, dann bitte...

 

Na dann schreib doch mal, was an den Missionen gut ist, was an den Zwischensequenzen, den Dialogen, den Charakteren usw. gut ist, was an diesem Mikro-Transaktions-Design gut ist, was an dem Spiel abwechslungsreich sein soll...

Was das Spiel besser macht als andere Spiele??? Gar nichts!

 

Die Ladezeiten sind extrem und zerstören jeglichen Flow, das ist wirklich eine Zumutung gerade im Vergleich zu fast allen anderen Spielen. Die Spielwelt ist öde und sieht überall gleich aus, Missionen sind alle gleich und nicht besser als vor 10 Jahren... Charaktere verhalten sich total unglaubhaft, es gibt viele Bugs, bin einmal gar durch den Boden gefallen, hundert Kleinigkeiten wie das Hängenbleiben beim Klettern, wenn das Pferd stümperhaft angerannt kommt, KI-Fehler, einige Soundprobleme, usw.

Die Spielwelt war bei weitem lebhafter in älteren Teilen, dass Kämpfen war flüssiger, das Menü ist überladen und die Menüführung ist nervig langsam mit dem Zeiger, fehlende Funktionen wie mehrere Dinge aufeinmal auswählen zum Zerlegen.

Das Spiel ist amoralisch, Liebes-Dialoge sind peinlich und unglaubhaft, das Dialog-System ist schlechter als in anderen Spielen, und ja, die Missionen sind einfach schlecht designt, aber Leute wie du finden es wohl genial, wenn man dumm umherreitet, um dann eine Ladezeit zu bekommen, dann eine Zwischensequenz, dann eine Ladezeit, dann soll man irgendwo hinreiten und einfach jemanden töten, dann soll man ewig zurückreiten, das immer und immer wieder, herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Inszenierung, so viel Spannung gab es noch nie...

 

Hauptsache es wird gegrinded, das ist so opferhaft...

 

Andere Spiele wie Horizon machen so unglaublich viel besser und bieten weitaus mehr Abwechslung, und Horizon war schon nicht gut in vielen Punkten...

Witcher 3 habe ich nie gespielt, aber selbst das wird in nahezu allen Punkten AC Odyssey überlegen sein. Das Schlimme ist, dass selbst ältere AC Teile in vielerlei Hinsicht besser und qualitativer waren, das ganze Story-Telling in AC2, die Zwischensequenzen, Charaktere, die Story, alles besser umgesetzt vor fast 10 Jahren!!

 

An AC Odyssey ist nichts gut, selbst die Grafik ist ein Rückschritt, AC Unity hatte viel mehr Flair wegen den Menschenmassen, ja erzählt mir doch was AC Odyssey so toll macht? Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen derzeitig?

 

Bald kommt RDR2, dann wird AC Odyssey noch veralteter und schlechter erscheinen... Ihr könnt ja gern so einen Scheiß feiern, aber ich rede diese Frechheit von einem Spiel ganz sicher nicht schön.

 

Für mich persönlich kommt noch dazu, dass AC Odyssey wirklich all das nicht bietet, was ich von modernen Spielen fordere. All das was ich hier immer schreibe, was Spiele erreichen müssen, AC macht das Gegenteil...

 

Das rein auf Kommerz ausgelegte Game-Design ist dazu noch ein miserables Kapitel für sich. Ja feiert mal schön diese Machenschaften...

 

Warum ich dich nicht ernst nehmen kann, ist doch ganz klar. Wegen deines Verhaltens im Film-Thread, wo du dich ja zum absoluten Filmpapst aufgeschwungen hast.

Ich lasse dir deine Meinung, teile sie aber nicht im Geringsten. Und es gibt sehr viele Spieler die großen Spaß mit den Spiel haben ! Das Medienecho ist auch positiv (lass mich raten, die Reviews wurden gekauft ?) und insgesamt ist auch das Echo der Fans positiv. Aber lass mich raten, weil Lord Vangus, dass Spiel scheiße findet ist es gleich für alle scheiße ? Immerhin ist er nun auch der Videospielpapst.....

Ich lasse wirklich jede Meinung zu, solche Meinungen dienen aber nur dazu den anderen den Spaß zu verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Anspruchssache.

Die Schwächen sind alle eindeutig belegbar, aber wenn du dich mit so ein niederes Niveau zufrieden gibst, dann bitte...

 

Na dann schreib doch mal, was an den Missionen gut ist, was an den Zwischensequenzen, den Dialogen, den Charakteren usw. gut ist, was an diesem Mikro-Transaktions-Design gut ist, was an dem Spiel abwechslungsreich sein soll...

Was das Spiel besser macht als andere Spiele??? Gar nichts!

 

Die Ladezeiten sind extrem und zerstören jeglichen Flow, das ist wirklich eine Zumutung gerade im Vergleich zu fast allen anderen Spielen. Die Spielwelt ist öde und sieht überall gleich aus, Missionen sind alle gleich und nicht besser als vor 10 Jahren... Charaktere verhalten sich total unglaubhaft, es gibt viele Bugs, bin einmal gar durch den Boden gefallen, hundert Kleinigkeiten wie das Hängenbleiben beim Klettern, wenn das Pferd stümperhaft angerannt kommt, KI-Fehler, einige Soundprobleme, usw.

Die Spielwelt war bei weitem lebhafter in älteren Teilen, dass Kämpfen war flüssiger, das Menü ist überladen und die Menüführung ist nervig langsam mit dem Zeiger, fehlende Funktionen wie mehrere Dinge aufeinmal auswählen zum Zerlegen.

Das Spiel ist amoralisch, Liebes-Dialoge sind peinlich und unglaubhaft, das Dialog-System ist schlechter als in anderen Spielen, und ja, die Missionen sind einfach schlecht designt, aber Leute wie du finden es wohl genial, wenn man dumm umherreitet, um dann eine Ladezeit zu bekommen, dann eine Zwischensequenz, dann eine Ladezeit, dann soll man irgendwo hinreiten und einfach jemanden töten, dann soll man ewig zurückreiten, das immer und immer wieder, herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Inszenierung, so viel Spannung gab es noch nie...

 

Hauptsache es wird gegrinded, das ist so opferhaft...

 

Andere Spiele wie Horizon machen so unglaublich viel besser und bieten weitaus mehr Abwechslung, und Horizon war schon nicht gut in vielen Punkten...

Witcher 3 habe ich nie gespielt, aber selbst das wird in nahezu allen Punkten AC Odyssey überlegen sein. Das Schlimme ist, dass selbst ältere AC Teile in vielerlei Hinsicht besser und qualitativer waren, das ganze Story-Telling in AC2, die Zwischensequenzen, Charaktere, die Story, alles besser umgesetzt vor fast 10 Jahren!!

 

An AC Odyssey ist nichts gut, selbst die Grafik ist ein Rückschritt, AC Unity hatte viel mehr Flair wegen den Menschenmassen, ja erzählt mir doch was AC Odyssey so toll macht? Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen derzeitig?

 

Bald kommt RDR2, dann wird AC Odyssey noch veralteter und schlechter erscheinen... Ihr könnt ja gern so einen Scheiß feiern, aber ich rede diese Frechheit von einem Spiel ganz sicher nicht schön.

 

Für mich persönlich kommt noch dazu, dass AC Odyssey wirklich all das nicht bietet, was ich von modernen Spielen fordere. All das was ich hier immer schreibe, was Spiele erreichen müssen, AC macht das Gegenteil...

 

Das rein auf Kommerz ausgelegte Game-Design ist dazu noch ein miserables Kapitel für sich. Ja feiert mal schön diese Machenschaften...

 

 

Wie jetzt The Witcher 3 hast du noch nie gespielt. Dann hast du aber Videospiel Geschichte verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt The Witcher 3 hast du noch nie gespielt. Dann hast du aber Videospiel Geschichte verpasst.

 

Nee ich habe es nicht gekauft, weil ich kein Fan von diesem RPG-Genre bin und auch kein Fantasy ala Witcher, Game of Thrones oder Herr der Ringe mag, und ich mag übrigens auch nicht diesen ganzen Anime-Kram, aber das ist ein Thema für sich.

In Sachen Fantasy würde ich aber meine Meinung auch ändern bei hervorragendem Story-Telling, Genre-mäßig bin ich offen für alles, aber derzeitig spricht mich da nichts an.

Davon abgesehen hat Witcher jedenfalls ebenfalls die typischen Open World Schwächen mit den relativ schwachen Quest-Design und schwachem Story-Telling, auch wenn das Spiel es besser macht als andere, ist es noch lange nicht auf einem ansprechenden Niveau. Aber immerhin war es damals Open-World-mäßig fortschrittlich auf dem Gebiet, von daher habe ich es nie sonderlich kritisiert und habe auch nichts gegen die GOTY-Awards gehabt, ich meckere für gewöhnlich nicht bei Fortschritt...

 

Selbst Horizon habe ich nur mit 6.5/10 bewertet, es ist leicht überdurchschnittlich, es hat das Schema F Open World Design mit den repetitiven schwach designten Missionen und schwachem Story-Telling, bietet aber höchste Qualität, ein frisches Setting, eine interessante Story an sich und vor allem wahnsinns Kämpfe gegen überragend animierte Maschinen. Und es hat im Gegensatz zu AC eine abwechslungsreiche Spielwelt. Die Grafik ist ein Augenschmauß und sorgt für eine top Atmosphäre. Horizon ist in jeglicher Hinsicht AC überlegen.

 

Und seien es eben Dinge wie die Zwischensequenzen! Schaut euch mal Charaktere, Dialoge und Inszenierung an im bereits alten Infamous Second Son und vergleicht das mit AC, das ist ein himmelweiter Unterschied, und Infamous ist schon 1-2 Klassen schwächer als TLoU und TLoU2 erhöht bald nochmals die Messlatten. Und dann wird mir da z.B. so ein Drecks-Ende wie in AC Odyssey vorgesetzt, mit billig inszenierten und dummen Szenen, Charaktere mit völlig unglaubhaften Handlungen, schwach animiert, und dann diese ständigen Ladezeiten die einen völlig rausreißen.

Zwischensequenzen sind kleine Filme und müssen sich nunmal inszenatorisch mit Filmen messen, wir leben nicht mehr in PS1-Zeiten..

 

Manchmal gibt es Missionen, da beendet man einen Kampf, eine Ladezeit folgt, eine kleine Sieges-Zwischensequenz startet, dann wieder Ladezeit, dann wieder Gameplay und man geht 10 Meter zur wichtigen Person und schon wieder Ladezeit mit Zwischensequenz. Die lassen einen tatsächlich diese 10m gehen zwischendurch, das ist so unglaublich schlecht und sowas von sinnlos, also ich könnte bei derartigen Scheiß immer kotzen...

Jedenfalls mögen sich einige mit sowas vielleicht zufrieden geben, und das Gameplay war immerhin durchschnittlich und somit noch unterhaltsam, aber AC Odyssey ist einfach im Vergleich schwächer als sonst schon mitttelmäßige Open World Titel.

 

Warum ich dich nicht ernst nehmen kann, ist doch ganz klar. Wegen deines Verhaltens im Film-Thread, wo du dich ja zum absoluten Filmpapst aufgeschwungen hast.

Ich lasse dir deine Meinung, teile sie aber nicht im Geringsten. Und es gibt sehr viele Spieler die großen Spaß mit den Spiel haben ! Das Medienecho ist auch positiv (lass mich raten, die Reviews wurden gekauft ?) und insgesamt ist auch das Echo der Fans positiv. Aber lass mich raten, weil Lord Vangus, dass Spiel scheiße findet ist es gleich für alle scheiße ? Immerhin ist er nun auch der Videospielpapst.....

Ich lasse wirklich jede Meinung zu, solche Meinungen dienen aber nur dazu den anderen den Spaß zu verderben.

 

Erstens habe ich dich nicht danach gefragt, warum du mich nicht ernst nehmen kannst und du gibst komischerweise trotzdem eine Antwort aus dem Nichts. Und Zweitens lässt sich Niemand den Spaß verderben, nur weil er einen kritischen Kommentar im Internet liest! Und Drittens: Was willst du überhaupt? Mich diffamieren? Ich kann es nur immer wieder zu den Leuten schreiben, die mich offenbar nicht ausstehen können: Ihr sollt nicht beweisen, dass ich scheiße bin, sondern dass ich falsch liege! Wenn meine genannten Schwächen von AC Odyssey alle nicht der Wahrheit entsprechen, dann nennt Argumente und dann sehen wir weiter... Selber denken und vergleichen! Nicht "alle finden es toll, also ist es gut".

 

Ja ich finde dieses AC schlecht, ich habe viele Punkte genannt, das Spiel hat mich offensichtlich verärgert und dementsprechend schreibe ich darüber. Wenn du damit nicht umgehen kannst, verlasse am besten das Internet... Davon abgesehen schreibe ich hier nur negativ über ein Spiel, nicht über einen User, also nicht ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich habe es nicht gekauft, weil ich kein Fan von diesem RPG-Genre bin und auch kein Fantasy ala Witcher, Game of Thrones oder Herr der Ringe mag, und ich mag übrigens auch nicht diesen ganzen Anime-Kram, aber das ist ein Thema für sich.

In Sachen Fantasy würde ich aber meine Meinung auch ändern bei hervorragendem Story-Telling, Genre-mäßig bin ich offen für alles, aber derzeitig spricht mich da nichts an.

Davon abgesehen hat Witcher jedenfalls ebenfalls die typischen Open World Schwächen mit den relativ schwachen Quest-Design und schwachem Story-Telling, auch wenn das Spiel es besser macht als andere, ist es noch lange nicht auf einem ansprechenden Niveau. Aber immerhin war es damals Open-World-mäßig fortschrittlich auf dem Gebiet, von daher habe ich es nie sonderlich kritisiert und habe auch nichts gegen die GOTY-Awards gehabt, ich meckere für gewöhnlich nicht bei Fortschritt...

 

Du weißt das The Witcher 3 ein schwachen Story Telling und ein schwaches Quest Design hat, hast es aber noch nie gespielt. Weil dich dieses Genre nicht anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...