Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Du weißt das The Witcher 3 ein schwachen Story Telling und ein schwaches Quest Design hat, hast es aber noch nie gespielt. Weil dich dieses Genre nicht anspricht.

 

Dir sollte aber klar sein, dass man für diese Dinge das Spiel nicht gespielt haben muss. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mir Videos dazu angeguckt, habe u.a. die "besten" Quests bei Youtube überflogen bzw. auch ab und zu laufen lassen, habe sofort das Story-Telling-Niveau bemerkt, die Inszenierung, die Dialoge, die Glaubhaftigkeit und ich habe mir genau den Ablauf und Aufbau von den Quests angesehen, mit welchen Mitteln dort eventuell Dramatik aufgebaut wird oder wie die Kämpfe von statten gehen...

Wer kann danach bitte nicht über das Story-Telling und dem Quest-Design urteilen?

Das Niveau sieht man für gewöhnlich bereits im aller ersten Gameplay-Trailer.

 

Jedenfalls fand ich Witcher 3 nicht gut genug für einen Kauf, ich bin so schon kein großer Fan von Open World Spielen (aus bekannten Gründen) und es ist eben auch nicht mein Genre gewesen. AC habe ich damals immer gern zwischendurch gespielt, ich habe alle Teile gezockt bis auf den London-Teil, ich fand es nach AC2 und Brotherhood stets mittelmäßig aber es war recht unterhaltsam für zwischendurch, wenn man Langweile hatte und sonst keine Spiele rauskamen.

 

The Witcher 3 hätte ich jedenfalls bestimmt nicht schlecht bewertet, nachdem was ich gesehen habe, vielleicht eher wie Horizon, ich sehe es nur halt strenger als die meisten, erstrecht wenn es ums Story-Telling geht...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte aber klar sein, dass man für diese Dinge das Spiel nicht gespielt haben muss. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mir Videos dazu angeguckt, habe u.a. die "besten" Quests bei Youtube überflogen bzw. auch ab und zu laufen lassen, habe sofort das Story-Telling-Niveau bemerkt, die Inszenierung, die Dialoge, die Glaubhaftigkeit und ich habe mir genau den Ablauf und Aufbau von den Quests angesehen, mit welchen Mitteln dort eventuell Dramatik aufgebaut wird oder wie die Kämpfe von statten gehen...

Wer kann danach bitte nicht über das Story-Telling und dem Quest-Design urteilen?

Das Niveau sieht man für gewöhnlich bereits im aller ersten Gameplay-Trailer.

 

Jedenfalls fand ich Witcher 3 nicht gut genug für einen Kauf, ich bin so schon kein großer Fan von Open World Spielen (aus bekannten Gründen) und es ist eben auch nicht mein Genre gewesen. AC habe ich damals immer gern zwischendurch gespielt, ich habe alle Teile gezockt bis auf den London-Teil, ich fand es nach AC2 und Brotherhood stets mittelmäßig aber es war recht unterhaltsam für zwischendurch, wenn man Langweile hatte und sonst keine Spiele rauskamen.

 

The Witcher 3 hätte ich jedenfalls bestimmt nicht schlecht bewertet, nachdem was ich gesehen habe, vielleicht eher wie Horizon, ich sehe es nur halt strenger als die meisten, erstrecht wenn es ums Story-Telling geht...

 

Mich wundert es nur wenn du so hohe Ansprüche hast. Warum du dann so viele AC Teile gespielt hast.

Dir müsste doch schon seit Black Flag oder Unity klar sein, das sich bis auf die Kulisse, in den Ubisoft Spielen nicht viel ändert.

 

Du hättest vielleicht ein paar YouTube Videos von Odyssey ansehen müssen. Bevor du es dir gekauft hast. Anstatt sich Videos anzuschauen wie The Witcher 3 wo dich das Genre vorn herein nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hätte youtube sonstwas irgendwas gelesen blablabla.... Hat er nicht. Er wollte wieder ein ac zocken und grieschiche geschichte spricht ihn an.... "Omg er hat mein lieblingsgame schlecht geredet wie kann er nur... ich halte sowieso nix von ihm..."

 

Wisst ihr was? Er hat komplett recht mit dem was er da verzapft

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hätte youtube sonstwas irgendwas gelesen blablabla.... Hat er nicht. Er wollte wieder ein ac zocken und grieschiche geschichte spricht ihn an.... "Omg er hat mein lieblingsgame schlecht geredet wie kann er nur... ich halte sowieso nix von ihm..."

 

Wisst ihr was? Er hat komplett recht mit dem was er da verzapft

 

Man kann aber von einem Assassins Creed kein tiefgründiges, philosophisches Meisterwerk erwarten... :haha:

 

Die Games sind einfach nur dazu da einen zu unterhalten und das tun sie ja wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest vielleicht ein paar YouTube Videos von Odyssey ansehen müssen.

 

Dem stimme ich zu, ich habe mich nicht gut genug im Vorfeld informiert. Ich wurde nunmal sonst immer ganz gut unterhalten von der Reihe. AC Black Flag hatte immerhin das Excitement der Next-Gen und es hatte ein relativ frisches Piraten-Thema mit den Seeschlachten, fand es aber trotzdem übel, auch AC3 fand ich übel, eben wegen den typischen Open World Schwächen...

 

AC Unity, das war Paris, ich liebe diese Stadt, und davon abgesehen war Unity fortschrittlich und ist es bis heute. Eine derart lebendige Stadt mit den riesigen Menschenmassen gab es nie zu vor und nie wieder seitdem. DAS war ein Stadtleben! Das war ein richtiger Game-Changer, der für eine großartige Atmosphäre sorgte! Das war glaubhaft! Das hat einen zum Staunen gebracht! Nicht so ein Murks mit 50 Leuten im sterilen Athen... Ich hasse diesen Rückschritt und kein Spiel macht es Unity nach, sowas ärgert mich total, jedes Open World Spiel seit AC Unity ist somit schonmal rückschrittlich in Sachen Open World Stadt, ich meine das ist ein Fakt! So verhält es sich mit vielen meiner genannten Negativ-Punkte, aber bei dieser derzeitigen Kritiklosigkeit von euch und auch von Reviewern, da ist es kein Wunder, dass einen im AAA-Sektor immer derselbe stagnierende Scheiß präsentiert wird. Scheint ja einigen gar nicht zu kümmern, ich allerdings will Fortschritt! Ich will, dass Spiele reifen und uns stärkere Erlebnisse bieten!

Ich finde AC Odyssey so schlecht, weil ich ganz genau weiß, was möglich gewesen wäre, und dieser Punkt mit den Menschenmassen ist da ein hervorragendes Beispiel...

 

Ja es kann doch nicht sein, dass TLoU1 top flüssige Animationen bietet, und TLoU2 ist dann plötzlich abgehakter von den Animationen her. Es werden nunmal Messlatten gesetzt, gerade auch innerhalb einer Reihe, und danach richte ich mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber von einem Assassins Creed kein tiefgründiges, philosophisches Meisterwerk erwarten... :haha:

 

Die Games sind einfach nur dazu da einen zu unterhalten und das tun sie ja wohl auch.

 

 

ja was heißt denn hier unterhaltung? tut anspruch nicht unterhalten oder wie.

 

1000 mal die selbe mission abschließen ist unterhaltung? ja man kann wohl auch sein hirn ausschalten mit einer hand sein status auf facebook updaten und mit der anderen sich freuen das man gerade den automatikmode angeschaltet hat.. pure unterhaltung

 

 

jetzt aber genug mit AC Odyssey!!!!.....die ersten gameplay leaks von red dead sehen ja einfach nur abgöttisch aus.....und so was ist auch noch open world bitte anmerken.... das sieht teilweise aus wie eine spielsequenz aus uncharted oder last of us

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was heißt denn hier unterhaltung? tut anspruch nicht unterhalten oder wie.

 

1000 mal die selbe mission abschließen ist unterhaltung? ja man kann wohl auch sein hirn ausschalten mit einer hand sein status auf facebook updaten und mit der anderen sich freuen das man gerade den automatikmode angeschaltet hat.. pure unterhaltung[/Quote]

 

Man sollte vorher schon wissen ob man Fisch oder Fleisch möchte. :zwinker:

 

Wie jetzt The Witcher 3 hast du noch nie gespielt. Dann hast du aber Videospiel Geschichte verpasst.

 

The Witcher 3 habe ich zu meiner Schande auch noch nicht gespielt obwohl das Interesse vorhanden ist. :D Kommt vielleicht noch, genauso wie ich evt. noch den einen oder anderen Teil von Assassins Creed mal nachholen möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was für ein Gurken Game, da war Origins wirklich sehr gut.

 

Das Spiel ist einfach langweilig, total überladen mit nutzlosen Quests.

 

Obwohl mir das Setting gefällt, ist die Story wirklich schlecht. Auch die Ladezeiten

 

sind eine Zumutung, warum man so eine großen Map braucht mit Lost Space

wissen nur die Entwickler warum.

 

Mit der Zeit ist auch das Upgraden der Rüstungen einfach überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was für ein Gurken Game, da war Origins wirklich sehr gut.

 

Das Spiel ist einfach langweilig, total überladen mit nutzlosen Quests.

 

Obwohl mir das Setting gefällt, ist die Story wirklich schlecht. Auch die Ladezeiten

 

sind eine Zumutung, warum man so eine großen Map braucht mit Lost Space

wissen nur die Entwickler warum.

 

Mit der Zeit ist auch das Upgraden der Rüstungen einfach überteuert.

 

Ja aber mit der Zeit findet man dann bessere Rüstung und Waffen. WENN man unbedingt die Waffen/Rüstungen behalten will dann muss man den Preis zahlen. Aber es ist nicht zwingend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...