Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel heute durch. Also es war langweilig, da schließe ich mich den Spider an.

Die Hauptstory war einfach öde, vor allem sind die meisten Kultisten belanglos.

 

Diese hätten zur Hauptgeschichte intrigiert werden müssen, daher war ich einfach

Enttäuscht nachdem ich den Boss der Kultisten aufgelöst habe. Ich packe das bewusst

nicht in einen Spoiler, weil es im Kultisten Menü klargestellt wird, das nur bestimmte

Kultisten in der Hauptstory vorkommen.

 

Ich habe es nur noch gespielt weil mir das Atlantis Quest sehr gefallen hat.

Hätte mir gewünscht das man Atlantis betritt und das es der Finale Kultisten Kampf dort ausgetragen könne, leider eine vergebene Chance.

 

 

Ich musste mich zwingen das Spiel zu beenden, und das mag ich gar nicht.

Alles zu überladen, übertriebe Laufwege, Schnellreise die aber sehr langsam lädt, immer wieder lade Balken etc. Bei Origins war das nicht so krass.

 

Werde vorerst keine ubi Titel mehr spielen, solange bis die aufhören Fließband Games

zu produzieren. Erst bei einem Japan Setting würde ich schwach werden.

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute durch. Also es war langweilig, da schließe ich mich den Spider an.

Die Hauptstory war einfach öde, vor allem sind die meisten Kultisten belanglos.

 

Diese hätten zur Hauptgeschichte intrigiert werden müssen, daher war ich einfach

Enttäuscht nachdem ich den Boss der Kultisten aufgelöst habe. Ich packe das bewusst

nicht in einen Spoiler, weil es im Kultisten Menü klargestellt wird, das nur bestimmte

Kultisten in der Hauptstory vorkommen.

 

Ich habe es nur noch gespielt weil mir das Atlantis Quest sehr gefallen hat.

Hätte mir gewünscht das man Atlantis betritt und das es der Finale Kultisten Kampf dort ausgetragen könne, leider eine vergebene Chance.

 

 

Ich musste mich zwingen das Spiel zu beenden, und das mag ich gar nicht.

Alles zu überladen, übertriebe Laufwege, Schnellreise die aber sehr langsam lädt, immer wieder lade Balken etc. Bei Origins war das nicht so krass.

 

Werde vorerst keine ubi Titel mehr spielen, solange bis die aufhören Fließband Games

zu produzieren. Erst bei einem Japan Setting würde ich schwach werden.

 

 

so wie du sehe ich das auch.

 

das was in dein spoiler steht kommt später noch, wenn die beiden story erweiterungen kommen. die werde ich noch spielen.

 

hier die info dazu:

 

Story-Erweiterung 1 heißt Legacy of the First Blade. Ihr kämpft dort an der Seite eines Kriegers, der als erster in der Assassin's-Creed-Geschichte die berühmte versteckte Klinge an seinem Handgelenk führte. Die erste von drei Episoden erscheint im Dezember 2018. Neue Folgen erscheinen im 6-Wochen-Rhythmus.

 

Story-Erweiterung 2 trägt den Titel The Fate of Atlantis (Indiana Jones lässt grüßen). Und hier ist der Name Programm: Ihr reist in die Ruinen des sagenumwobenen Inselreichs, erforscht die Verbindung zur Ersten Zivilisation. Die erste von drei Episoden erscheint im Frühjahr 2019. Auch hier kommen die restlichen Folgen im 6-Wochen-Rhythmus.

 

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-season-pass-dlcs-enthuellt-es-geht-nach-atlantis-zum-ursprung-der-versteckten-klinge,3334694.html

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Brauche Hilfe: in einer Mission um drachmen für xenia zu bekommen, muss man banditenschiffe versenken. Ich finde einfach keine banditenschiffe!!! Versenke in einer Tour Schiffe aber die 2 banditenschiffe sind nie dabei. Die 2 spartanischen und athenischen Schiffe hab ich sofort gefunden. Woran erkenne ich banditenschiffe??

Finde das Spiel eigentlich super nur viel zu viel alles irgendwie, öfters weiß ich nicht richtig was ich jetzt machen muss oder wohin, wie in diesem Fall mit den banditenschiffen. Nichts wird angezeigt wo sie sich ungefähr befinden oder wenigstens wie sie aussehen also Farbe der Segel oder so...

Das ist manchmal echt nervig, gerade wenn man am Tag höchstens mal ne Stunde zum zocken kommt... Wenn man dann noch ewig auf dem Schlauch steht, und in einer riesen Welt 2 Schiffe nicht findet um die Mission beenden zu können und um die hauptstory weiter spielen zu können, dann hat man teils manchmal wenig Lust weiter zu machen...

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Brauche Hilfe: in einer Mission um drachmen für xenia zu bekommen, muss man banditenschiffe versenken. Ich finde einfach keine banditenschiffe!!! Versenke in einer Tour Schiffe aber die 2 banditenschiffe sind nie dabei. Die 2 spartanischen und athenischen Schiffe hab ich sofort gefunden. Woran erkenne ich banditenschiffe??

Finde das Spiel eigentlich super nur viel zu viel alles irgendwie, öfters weiß ich nicht richtig was ich jetzt machen muss oder wohin, wie in diesem Fall mit den banditenschiffen. Nichts wird angezeigt wo sie sich ungefähr befinden oder wenigstens wie sie aussehen also Farbe der Segel oder so...

Das ist manchmal echt nervig, gerade wenn man am Tag höchstens mal ne Stunde zum zocken kommt... Wenn man dann noch ewig auf dem Schlauch steht, und in einer riesen Welt 2 Schiffe nicht findet um die Mission beenden zu können und um die hauptstory weiter spielen zu können, dann hat man teils manchmal wenig Lust weiter zu machen...

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen...

 

 

das sind diese sogenannten piratenschiffe, die muss man etwas suchen, fahre einfach weiter und suche in ruhe. die haben schwarze segel oder so. setze dein adler bei den schiffen ein, das du siehst zu wem diese schiffe gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Brauche Hilfe: in einer Mission um drachmen für xenia zu bekommen, muss man banditenschiffe versenken. Ich finde einfach keine banditenschiffe!!! Versenke in einer Tour Schiffe aber die 2 banditenschiffe sind nie dabei. Die 2 spartanischen und athenischen Schiffe hab ich sofort gefunden. Woran erkenne ich banditenschiffe??

Finde das Spiel eigentlich super nur viel zu viel alles irgendwie, öfters weiß ich nicht richtig was ich jetzt machen muss oder wohin, wie in diesem Fall mit den banditenschiffen. Nichts wird angezeigt wo sie sich ungefähr befinden oder wenigstens wie sie aussehen also Farbe der Segel oder so...

Das ist manchmal echt nervig, gerade wenn man am Tag höchstens mal ne Stunde zum zocken kommt... Wenn man dann noch ewig auf dem Schlauch steht, und in einer riesen Welt 2 Schiffe nicht findet um die Mission beenden zu können und um die hauptstory weiter spielen zu können, dann hat man teils manchmal wenig Lust weiter zu machen...

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen...

 

Wie spider2000 richtig festgestellt hat, handelt es sich dabei schlicht um Piraten. Die fahren überall in der Welt rum und haben natürlich schwarze Segel. Wenn Du in deren Sichtbereich bist, greifen sie auch sofort an. Also gar nicht so schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, habe jedenfalls schon einmal locker 45mim - 60min. auf dem Meer verbracht und Schiffe versenkt bis zum umfallen und nie war ein Banditen-Schiff dabei. ich fahre mal etwas weiter raus und werde den Tipp mit dem Adler probieren. Habe ich bisher bei Schiffskämpfe nie dran gedacht. Vielleicht werde ich so schneller fündig... Dank euch jedenfalls schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, habe jedenfalls schon einmal locker 45mim - 60min. auf dem Meer verbracht und Schiffe versenkt bis zum umfallen und nie war ein Banditen-Schiff dabei. ich fahre mal etwas weiter raus und werde den Tipp mit dem Adler probieren. Habe ich bisher bei Schiffskämpfe nie dran gedacht. Vielleicht werde ich so schneller fündig... Dank euch jedenfalls schonmal...

 

die siehst du dann schon auch so, die haben ein schwarzes segel. fahre rum und suche sie einfach. irgendwann tauchen dann welche auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat noch jemand eine suspekte Lieferungsbestätigung von Ubisoft bekommen? Vorhin erhalten, mit einer Bestellung datiert auf den Tag, an dem ich AC Odyssey vorbestellt habe. Die Bestätigung selbst hat aber keine Angaben auf Inhalt, auch ein Tracking Code liegt nicht bei. Was das wohl sein kann? Oder einfach nur ein Fehler im System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand eine suspekte Lieferungsbestätigung von Ubisoft bekommen? Vorhin erhalten, mit einer Bestellung datiert auf den Tag, an dem ich AC Odyssey vorbestellt habe. Die Bestätigung selbst hat aber keine Angaben auf Inhalt, auch ein Tracking Code liegt nicht bei. Was das wohl sein kann? Oder einfach nur ein Fehler im System?

 

von was redest du jetzt genau. was meinst du mit lieferbestätigung. bin gerade verwirrt. hast du das per email bekommen? oder als nachricht auf deiner konsole?

 

ich habe die digitale version vom spiel (PS4) und habe so eine nachricht nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von was redest du jetzt genau. was meinst du mit lieferbestätigung. bin gerade verwirrt. hast du das per email bekommen? oder als nachricht auf deiner konsole?

 

ich habe die digitale version vom spiel (PS4) und habe so eine nachricht nicht bekommen.

 

Ich habe heute Mittag eine Lieferungsbestätigung per Mail von Ubisoft bekommen. Diese enthielt aber keine Angaben hinsichtlich der bestellten Ware, der Stückzahl oder sonst was. Auch eine Sendungsverfolgung ist mangels Nummer nicht möglich. Datiert ist die Bestellung auf den 12.06.2018. Es steht also irgendwie im Zusammenhang mit AC Odyssey, denn an diesem Tag habe ich das Spiel vorbestellt.

 

Vielleicht gibt es nicht angekündigte Boni, wenn man im Ubisoft Store bestellt hat. Oder es war ein Fehler im System. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...