Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Mittag eine Lieferungsbestätigung per Mail von Ubisoft bekommen. Diese enthielt aber keine Angaben hinsichtlich der bestellten Ware, der Stückzahl oder sonst was. Auch eine Sendungsverfolgung ist mangels Nummer nicht möglich. Datiert ist die Bestellung auf den 12.06.2018. Es steht also irgendwie im Zusammenhang mit AC Odyssey, denn an diesem Tag habe ich das Spiel vorbestellt.

 

Vielleicht gibt es nicht angekündigte Boni, wenn man im Ubisoft Store bestellt hat. Oder es war ein Fehler im System. Abwarten.

 

ok. ich würde mal bei Ubisoft anrufen, was es damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht durch mit rdr2?:trollface:

Ich werds heute spielen und ohne Spoiler kurz berichten. Hoffe auch dass es spannend erzählt wird. Aber es sieht danach aus., freu mich schon.

 

Bei mir keine Chance. Habe 105 Stunden auf der Uhr und bin noch lange nicht fertig. Das wird dieses Jahr nichts mehr mit der ersten Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir keine Chance. Habe 105 Stunden auf der Uhr und bin noch lange nicht fertig. Das wird dieses Jahr nichts mehr mit der ersten Episode.

 

Du meinst rdr2? Ich kann mit rd nix anfangen, hab's durchgespielt und nem kumpel geliehen. Aber ac hat mich da schon viel mehr gefesselt. Das einzige was ich bemängeln kann sind, dass manche schauplätze sich ähneln. Aber ansonsten hätte ich ein richtiges "altes Griechenland " feeling. Das ac feeling wird geute mit der ersten Episode auf uns zukommen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht durch mit rdr2?:trollface:

Ich werds heute spielen und ohne Spoiler kurz berichten. Hoffe auch dass es spannend erzählt wird. Aber es sieht danach aus., freu mich schon.

 

ich bin bei RDR2 im Epilog jetzt. spätestens in ein paar tagen bin ich durch.

danach kann ich mich dann ganz in ruhe auf andere games konzentrieren, wie halt den DLC von AC usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst rdr2? Ich kann mit rd nix anfangen, hab's durchgespielt und nem kumpel geliehen. Aber ac hat mich da schon viel mehr gefesselt. Das einzige was ich bemängeln kann sind, dass manche schauplätze sich ähneln. Aber ansonsten hätte ich ein richtiges "altes Griechenland " feeling. Das ac feeling wird geute mit der ersten Episode auf uns zukommen!:ok:

 

Nein, Entschuldigung. Ich bezog mich auf AC Odyssey. RDR2 werde ich erst Weihnachten oder möglicherweise erst in einigen Monaten anfangen. Habe im Moment viel zu spielen, aber kaum Zeit dafür, was alles nach hinten zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Entschuldigung. Ich bezog mich auf AC Odyssey. RDR2 werde ich erst Weihnachten oder möglicherweise erst in einigen Monaten anfangen. Habe im Moment viel zu spielen, aber kaum Zeit dafür, was alles nach hinten zieht.

 

Achso. Kein Problem. Ja hab auch noch was zu machen, will noch platin machen und alle Fragezeichen. Story gab ich durch, war im Gegensatz zu den letzten teilen sehr gut. Ich hoffe es kommen noch paar mystische Kreaturen, wie in Origins, dann bin ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...