Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Soeben jedes ? auf der Karte aufgedeckt und erledigt.

 

glückwunsch. ich habe da noch einige fragezeichen auf der karte.

ich habe auch bis jetzt nicht weitergespielt mit den story DLC, was ich eigentlich machen wollte. aber ich denke mal, ich warte doch ab bis zum sommer, wenn wirklich alle story DLCs draußen sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch. ich habe da noch einige fragezeichen auf der karte.

ich habe auch bis jetzt nicht weitergespielt mit den story DLC, was ich eigentlich machen wollte. aber ich denke mal, ich warte doch ab bis zum sommer, wenn wirlich alle story DLCs draußen sind.

 

Ich bin noch nicht einmal mit der eigentlich Story vom Spiel durch. Mir fehlen noch die 5 Trophy bis Platin.

 

-Einmal die letzten drei Kapital

-Den Speer zum letzten mal verbessern

-die letzten 4 Kosmos Anhänger töten

 

 

Die Story DLC´s vom Blinden König habe ich herunter geladen aber noch gar nicht begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht einmal mit der eigentlich Story vom Spiel durch. Mir fehlen noch die 5 Trophy bis Platin.

 

-Einmal die letzten drei Kapital

-Den Speer zum letzten mal verbessern

-die letzten 4 Kosmos Anhänger töten

 

 

Die Story DLC´s vom Blinden König habe ich herunter geladen aber noch gar nicht begonnen.

 

den story DLC meine ich nicht mit den Blinden König.

 

ich meine den richtigen langen story DLC Das Vermächtnis der ersten Klinge. da sind jetzt 3 DLCs rausgekommen. der nächste story DLC erscheint demnächst, mit Schicksal von Atlantis, der dann auch in 3 DLCs unterteilt ist und nach und nach kommt. für season besitzer sind diese DLCs umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den story DLC meine ich nicht mit den Blinden König.

 

ich meine den richtigen langen story DLC Das Vermächtnis der ersten Klinge. da sind jetzt 3 DLCs rausgekommen. der nächste story DLC erscheint demnächst, mit Schicksal von Atlantis, der dann auch in 3 DLCs unterteilt ist und nach und nach kommt. für season besitzer sind diese DLCs umsonst.

 

ach ja, habe mich vertan. das DLC´s mit dem Blinden König habe ich Heute gemacht.

 

Habe auch den Season Pass und auch die DLC´s mit der versteckten Klinge vom Store geladen. Habe sie auch noch nicht begonnen.

Mache erst die Hauptstory und dann die DLC´s. Vielleicht mache ich noch ein paar der wichtigen Nebenmissionen. Bis ich mit den drei Episoden fertig bin, sind die Atlantis DLC´s auch schon draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, habe mich vertan. das DLC´s mit dem Blinden König habe ich Heute gemacht.

 

Habe auch den Season Pass und auch die DLC´s mit der versteckten Klinge vom Store geladen. Habe sie auch noch nicht begonnen.

Mache erst die Hauptstory und dann die DLC´s. Vielleicht mache ich noch ein paar der wichtigen Nebenmissionen. Bis ich mit den drei Episoden fertig bin, sind die Atlantis DLC´s auch schon draußen.

 

 

ja, hast noch zeit bis zum sommer bis alle 3 Atlantis DLCs rausgekomen sind.

dieser DLC interessiert mich auch am meisten. bin echt gespannt wie der so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...