Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Haha, habe nun das Ende der Hauptstory gesehen. Der Typ der bei Ubisoft dafür verantwortlich war, gehört gesteinigt.

 

Erledige mal alle Kultisten. Die folgende Sequenz nach der Eliminierung des Geist des Kosmos ist wirklich episch und sehr interessant. Da fügt sich dieses Spiel zum ersten Mal in das größere AC-Universum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledige mal alle Kultisten. Die folgende Sequenz nach der Eliminierung des Geist des Kosmos ist wirklich episch und sehr interessant. Da fügt sich dieses Spiel zum ersten Mal in das größere AC-Universum ein.

 

Die Kultisten sind bei mir alle erledigt. Platin Trophy ist auch gesichert.

 

Mir geht es einfach nur auf das aufeinander treffen mit Deimos und wenn man sich für das gute Ende entscheidet.

Das Ende ist einfach nur so stumpf und passt nicht zum ganzen Spiel was man erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich habe damals bis Level 28 gespielt, und jetzt nach monatelanger Pause mal wieder weiter gemacht.

Was mir gestern so aufgefallen ist, für die Schiffsverbesserungen braucht man stets diese Tafeln. Von denen habe ich aber nicht viele zur Verfügung.

Wo bekam man die denn nochmal her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe damals bis Level 28 gespielt, und jetzt nach monatelanger Pause mal wieder weiter gemacht.

Was mir gestern so aufgefallen ist, für die Schiffsverbesserungen braucht man stets diese Tafeln. Von denen habe ich aber nicht viele zur Verfügung.

Wo bekam man die denn nochmal her?

 

Die Tafeln findet man ausschließlich durch das Erkunden der Spielwelt. Da der Spawn meines Wissens nach zufällig stattfindet, ist man gezwungen, so lange Fragezeichen abzuarbeiten, bis man die erforderliche Anzahl an Tafeln gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tafeln findet man ausschließlich durch das Erkunden der Spielwelt. Da der Spawn meines Wissens nach zufällig stattfindet, ist man gezwungen, so lange Fragezeichen abzuarbeiten, bis man die erforderliche Anzahl an Tafeln gefunden hat.

 

Ich habe gestern zufällig durch einen Ladescreen-Tipp herausgefunden, das es diese Tafeln doch bei einer bestimmten "Aufgabe" gibt.

Und zwar hat man auf der Map ja allerhand Aufgaben/Symbole.

Und bei dem roten Symbol das aussieht wie eine Art Turm (also nicht die Burgen) gibt es Tafeln abzustauben.:good:

 

 

Wird das Gear eigentlich irgendwann interessanter?

Epische und legendäre Ausrüstung hat bei mir (aktuell Lvl 31) meistens irgendwas mit 10% dies, 12% das, 9% jenes.

Kommt da später auch mal was "Gescheites"?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zufällig durch einen Ladescreen-Tipp herausgefunden, das es diese Tafeln doch bei einer bestimmten "Aufgabe" gibt.

Und zwar hat man auf der Map ja allerhand Aufgaben/Symbole.

Und bei dem roten Symbol das aussieht wie eine Art Turm (also nicht die Burgen) gibt es Tafeln abzustauben.:good:

 

 

Wird das Gear eigentlich irgendwann interessanter?

Epische und legendäre Ausrüstung hat bei mir (aktuell Lvl 31) meistens irgendwas mit 10% dies, 12% das, 9% jenes.

Kommt da später auch mal was "Gescheites"?

 

spiele mal weiter, du bekommst noch richtig geile waffen und rüstungen usw.

vor dem update ging es bis level 50, was ich auch habe. jetzt nach den ganzen updates, DLCs usw. geht es bis level 99. da hat man eine menge zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.

Aber ab wann schaltet sich die Karte frei wo diese Orichalcum Stücke zu sehen sind.

Habe mir die gestern gekauft und da stand das ich womöglich weiter in der Geschichte voran kommen muss das sie sich aktiviert.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...