Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Odyssey


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe momentan selbst keine Zeit dazu. Allerdings ist er vergleichbar mit der Discovery Tour aus Origins. Mit dem Unterschied, dass es nicht mehr nur einen Erzähler gibt, sondern man Leonidas über das Dialog-System Fragen stellen muss.

in Origins habe ich es dann auch nicht mehr gespielt, da dieser modus einfach immer so spät kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattet ihr denn so für einen Spiel-Stil?

 

Ich spiele ca seit Lvl 30 einen “Poison-Build”.

Hab natürlich den passiven Giftskill 3x gelevelt mit 60% mehr Gifteffektivität, trag das Schlangenset für 30% mehr Giftschaden, und hab Dolche welche Giftschaden austeilen mit +20% Giftschaden.

Im 30er Levelbereich war der Build toll, und vergiftete Gegner nahmen gut Schaden. Jetzt bin ich Lvl 49, und gefühlt lässt die Effektivität stark nach.

Wie habt ihr denn so gezockt?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Was hattet ihr denn so für einen Spiel-Stil?

 

Ich spiele ca seit Lvl 30 einen “Poison-Build”.

Hab natürlich den passiven Giftskill 3x gelevelt mit 60% mehr Gifteffektivität, trag das Schlangenset für 30% mehr Giftschaden, und hab Dolche welche Giftschaden austeilen mit +20% Giftschaden.

Im 30er Levelbereich war der Build toll, und vergiftete Gegner nahmen gut Schaden. Jetzt bin ich Lvl 49, und gefühlt lässt die Effektivität stark nach.

Wie habt ihr denn so gezockt?

Ich hatte seitens der Fähigkeiten keine besondere Spezialisierung. Jedoch war meine Ausrüstung in der Regel auf Assassine und Kämpfer ausgelegt. Vor allem ein hoher Schaden beim (kritischen) Attentat war mir wichtig. Beim kämpfen kam es mir auf erhöhten Schaden der jeweiligen Waffe und erhöhten Schaden der Höchstleistungs-Angriffe an. Jäger habe ich kaum verwendet, außer Brandpfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Was hattet ihr denn so für einen Spiel-Stil?

 

Ich spiele ca seit Lvl 30 einen “Poison-Build”.

Hab natürlich den passiven Giftskill 3x gelevelt mit 60% mehr Gifteffektivität, trag das Schlangenset für 30% mehr Giftschaden, und hab Dolche welche Giftschaden austeilen mit +20% Giftschaden.

Im 30er Levelbereich war der Build toll, und vergiftete Gegner nahmen gut Schaden. Jetzt bin ich Lvl 49, und gefühlt lässt die Effektivität stark nach.

Wie habt ihr denn so gezockt?

 

ich war bei level 80 oder so, habe ja das game komplett durchgespielt mit allen 6 story DLCs. giftpfeile oder so habe ich nie benutzt. ich habe mich mehr auf stealth konzentriert mit den normalen todespfeilen und von hinten anschleichen. man könnte sagen, ich habe zu 80% stealth gespielt und 20% offener kampf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die erste Episode von Atlantis beendet. Die Welt sah sehr schick aus, hat auch Spaß gemacht sie zu erkunden. 

Vorhin habe ich die zweite Episode begonnen. Schon witzig das ich jetzt schon zum 3 mal in der Videospiel Geschichte, in die Griechische Unterwelt bin. 

Bis her gefällt mir die Episode recht gut. Befindet mich noch am Anfang. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Habe die erste Episode von Atlantis beendet. Die Welt sah sehr schick aus, hat auch Spaß gemacht sie zu erkunden. 

Vorhin habe ich die zweite Episode begonnen. Schon witzig das ich jetzt schon zum 3 mal in der Videospiel Geschichte, in die Griechische Unterwelt bin. 

Bis her gefällt mir die Episode recht gut. Befindet mich noch am Anfang. 

weiterhin viel spaß. den Atlantis DLC fand ich persönlich richtig klasse und sehr interessant vom thema her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Zockerfreunde ! Hab da mal eine Frage. 

Ich hab mir überlegt eventuell nächste Woche AC-Odyssey zu kaufen. Origins hab ich gespielt und das hat mir gut gefallen. Wie spielt sich Odyysey im Vergleich zu Origins ? Ist es besser, oder schlechter ? Ist die Story gut und abwechslungsreich ? 

Es ist nämlich so : Hab mir vor einer Woche den linken Knöchel gebrochen und muss jetzt (leider) einige Wochen irgendwie die Zeit tot schlagen. Irgendwie sind zur Zeit keine interessanten Spiele auf den Markt (evtl. noch SWFO). Bin also auf der suche nach einem Spiel dass mich längerfristig beschäftigt. Würde sich der Kauf lohnen ? Oder was meint ihr ? Openworld mag ich sehr und die AC-Spiele haben mir eigentlich immer gut gefallen und da hatte ich stundenlang meinen Spaß. Odyssey hatte ich aber damals ausgelassen, weil ich vom AC-Universum gesättigt war und andere Spiele interessanter waren und ich auch mal Abwechslung brauche. Hätte sonst wer evtl. noch andere Vorschläge ? Wie gesagt : Openworld, Rollenspiel wo etwas Action ist aber dennoch nicht zu hektisch und frustrierend ist und wo man mehre Stunden sich in virtuelle Welten bewegen kann. 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...